Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Okay, ich weiss nicht ob ihr es alle nicht wisst aber man braucht weit mehr als 2 leute, am besten 10 oder mehr, um die trophäe für die fahrerduellmeisterschaft zu bekommen. eigentlich gibts dafür einen extrathread aber da meldet sich auch keiner mehr

deswegen werde ich hier mal eine neue boostliste erstellen. Teilnehmer erhalten die trophäe in der Reihenfolge der liste. da ich schon mal mitgeboostet habe nehm ich es mir raus mich an erster stelle zu setzen.

sollte sich noch wer aus der alten liste melden die vor mir standen werden die natürlich vorgelassen.

SPIELER DIE DIE TROPHÄE SCHON HABEN ABER TROTZDEM MITHELFEN WOLLEN SIND NATÜRLICH HERZLICH WILLKOMMEN!!

(BITTE DER EINFACHHEIT HALBER MIT PSN-ID IN LISTE EINTRAGEN!)

TERMIN WIRD AUSGEMACHT WENN ES GENUG SPIELER DIND. WIRD WOHL AN EINEM WOCHENENDE PASSIEREN WEIL DA AM MEISTEN KÖNNEN.

1. SUPER_STEFAN_83

Hi, ich und nen Kumpel wären auch gern dabei...denn wollen wir mal hoffen dass das bald klappt =)

1. SUPER_STEFAN_83

2. DasBrotx3

3. p9kerface

4. thorsten269

5. Marduk0406

6. H-S-T-COBRA

7. DaRealEye

8. Raziel101067

9. HJ33

10. siller85

11. sepito76

12. GIMMENO

13. The_Wuschel666

mich haben auch noch 2 über´s psn angeschrieben.

1. SUPER_STEFAN_83

2. DasBrotx3

3. p9kerface

4. thorsten269

5. Marduk0406

6. H-S-T-COBRA

7. DaRealEye

8. Raziel101067

9. HJ33

10. siller85

11. sepito76

12. GIMMENO

13. The_Wuschel666

uff das ist schon eine menge^^

ich werde euch dann am montag alle adden

Könnte dann von denen,die beim boosten der Trophäe schon mal dabei waren oder wissen wie das geht,den ganzen Ablauf mal erklären? Hab da mal gelesen,das das ne Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Also es begeben sich alle in die rennlobby oder so ähnlich und starten das rennen. sobald die ampel auf grün ist drückt einer von beiden auf start und bricht das rennen ab. somit haben die Hälfte der Fahrer ein runde 2 ticket. dort wird es genauso gemacht. die fahrer die abgebrochen haben fahren gleich wieder das qualirennen und schieben somit die nächsten in runde 2 und immer so weiter

.. wer jeweils ausscheidet ist eigentlich egal. sollte aber kurz im gruppenchat im psn geklärt werden. hauptsache derjenige der die Trophäe erhalten soll wird durchgelassen.

was noch wichtig ist: während der ladebildschirm vor dem rennen kommt nicht ins xmb menü gehenn. chatten nur während ihr noch in der online lobby seid, da es sonst zu freezes kommen kann uns somit unnötig zeit verschenkt wird. alles klar soweit?

Also es begeben sich alle in die rennlobby oder so ähnlich und starten das rennen. sobald die ampel auf grün ist drückt einer von beiden auf start und bricht das rennen ab. somit haben die Hälfte der Fahrer ein runde 2 ticket. dort wird es genauso gemacht. die fahrer die abgebrochen haben fahren gleich wieder das qualirennen und schieben somit die nächsten in runde 2 und immer so weiter

.. wer jeweils ausscheidet ist eigentlich egal. sollte aber kurz im gruppenchat im psn geklärt werden. hauptsache derjenige der die Trophäe erhalten soll wird durchgelassen.

was noch wichtig ist: während der ladebildschirm vor dem rennen kommt nicht ins xmb menü gehenn. chatten nur während ihr noch in der online lobby seid, da es sonst zu freezes kommen kann uns somit unnötig zeit verschenkt wird. alles klar soweit?

Hört sich simple an und so zeitaufwendig scheint es ja auch nicht zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...