G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dort hat keiner mehr die Krone bzw es meldet sich keiner ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ging auch eher weniger um die Krone als um das boosten selbiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hat nächste woche jemand zeit und lust die onlinetrophys der dlcs zu holen? Dürfte ja nicht lange dauern.bitte mit entsprechendem betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich bräucht wohl auch noch hilfe.. die platin hab ich zwar abgeschrieben...aber wollt halt trotzdem alles ole was geht einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi. Ich suche jemanden, um mit mir die Online Trophäen zu erledigen. Die Server sind ja komplett tot. Addet mich. PSN Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hey leute, mein freund sucht jemanden mit dem er die fahrer-duell-meisterschaft boosten kann. bitte bei mir melden falls jmd die trophy auch noch braucht. PSN: EndLEss_GamER_98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi, brauch auch noch Hilfe bei Ich – bin – Iron Man. Empfohlen Ich gehe nach Hollywood! Herr im Haus Voll konzentriert Rock Hard Ready To Rock Einfach Adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, ich suche auch noch jemanden, der Lust hat die Online-Trophies mit mir zusammen zu machen. PSN-ID: SIG_27 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bräuchte bitte auch noch die online trophäen in shift2 bitte um hilfe sendet eine anfrage an Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Jo online bei shift 2 brauch ich auch alles Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Brauche auch noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Für Tropys bitte mit Betreff adden. brauch noch alles und hab headset. X-Attention-X bei PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hi brauche auch noch alle online trophys sowie ein von einem Freund empfohlenes Event Psn Id Thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bräucht noch wen für alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 wer die trophäe ''Herr im Haus'' mit boosten möchte bitte in die Liste eintragen ich bin der leader der gruppe und gebe die anweisungen habe die trophäe schonmal geboostet und weiß wie was gemacht werden muss damit ich zügig voran geht. addet mich dafür alle schonmal im psn Als Termin ist diesen Sonntag gegen 14 uhr geplant falls wir bis dahin genug leute zusammen bekommen 1. Bushi_Fan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wäre gerne dabei 1. Bushi_Fan 2. DaRealEye 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wäre auch gerne dabei 1. Bushi_Fan 2. DaRealEye 3. SIG_27 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. Bushi_Fan 2. DaRealEye 3. SIG_27 4. H-S-T-COBRA 5. 6. 7. 8. 9. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:33 ich brauch die krone im haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Brauche noch jemanden für die online Trophäen der dlc's. bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.