DerSchm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet! Dann kann man nur sagen Glück gehabt.^^ Da sonst nie einer Online spielt, ist die Trophäe ohne boosten "fast" nicht mehr möglich. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet!Dann kann man nur sagen Glück gehabt.^^ Da sonst nie einer Online spielt, ist die Trophäe ohne boosten "fast" nicht mehr möglich. Glückwunsch Dankeschön! Es war eine Probe, die mir ehrlich gesagt extrem auf den %"$&""$§% ging! Man wartet manchmal Stunden auf einen Gegner und wenn man verlieren sollte, darf man den ganzen Spaß von vorne angehen! In der Meisterschaftsrunde habe ich mir dann aber die Krone von einem Kumpel geben lassen, da es für mich zu riskant wurde und ich keine Lust hatte, alles von vorne anzufangen! Solche Trophäen gehören echt verboten!!! Partner für die "Berühmt-berüchtigt"-Trophy wurde gefunden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dankeschön! Es war eine Probe, die mir ehrlich gesagt extrem auf den %"$&""$§% ging! Man wartet manchmal Stunden auf einen Gegner und wenn man verlieren sollte, darf man den ganzen Spaß von vorne angehen! In der Meisterschaftsrunde habe ich mir dann aber die Krone von einem Kumpel geben lassen, da es für mich zu riskant wurde und ich keine Lust hatte, alles von vorne anzufangen! Solche Trophäen gehören echt verboten!!! Partner für die "Berühmt-berüchtigt"-Trophy wurde gefunden! LG Ging mir auch so, bin bis Runde 3 gekommen, dann hatte ich kein Gegner mehr. Habe mich dann mit nem Kumpel bis in die Meisterschaft geboostet und einer aus diesem Thread hat mir seine Krone überlassen. Solche Trophäen gehören echt verboten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Würde mir jemand die Krone abgeben? würde ich dann auch gerne weitergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Würde mir jemand die Krone abgeben? würde ich dann auch gerne weitergeben Melde dich mal bei Shogun-Warrior87 Er steht weiterhin im letzten Rennen und würde die Krone weitergeben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nice Hab ihn angeschrieben, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 NiceHab ihn angeschrieben, thx Gern geschehen. hoffe das er noch in der Meisterschaft steht, stand zumindest auf der 3 letzten Seite. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hii suche noch jemanden für die online trophys 4 brauche noch alle:) bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So Mission Complete .. Danke SupersternPATA und sein Kumpel UND TomRitzi Hab jetz die Krone wenn jemand braucht ,gebe ich klar weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Krone ist bei mir..bei interesse einfach melden mfg kik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche noch einen Partner für die zwei DLC-Trophies! Meldet euch bitte, falls ihr die Trophies auch benötigen solltet! PSN-ID: MUSTAFA_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hey ich würd noch "Ich bin Ironman" und "Herr im Haus" benötigen, wobei ich hier erst in Runde 3 bin, aber keine Gegner mehr finde. Wär cool, wenn sich wer findet, der mir helfen könnte. Helfe natürlich dann auch gerne weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hi ich suche noch jemanden für alle online Trophäemn bei Intersse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi, suche jemanden der mir ein Event "empfiehlt". Helfe dafür auch bei andern online trophäen außer(!) Herr im Haus, die hat mich schon genug Nerven gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Brauche noch die Turniertrophy! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 brauche noch hilfe bei herr im haus ... echt ne k... trophy bin glaub ich in der quali aber runde 2 sollte kein problem sein aber weiter komm ich nicht ... also gerne adden wer helfen möchte wenn ich die hab dann krieg ich endlich meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wenn jemand Lust hat die Online Trophäen zu machen, einfach Betreff adden. uwep80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Warum macht ihr nicht einfach eine Liste auf für "Herr im Haus". Somit könnt ihr das ganze besser koordinieren, als wenn jetzt 8 Leute nach und nach reinschreiben, dass sie die Herr im Haus Trophy brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich suche jemanden für die 2 dlc trophys und für die 10h trophy bei interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patze009 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 kann mir wer bei den trophäen helfen? ID: patze009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.