DarcRidge Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Boosten!? Bin gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarbonXSpeed Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey, bräuchte vielleicht jemanden der mir seine Krone überlassen könnte. Befinde mich grad in der Meisterschaft. Einfach eine kurze PN. Danke schon mal vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 10h boosten mach ich mit. Auch die Online-Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 brauche noch alle onlinetrophäen bin also auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauch noch die krone in der fahrermeisterschaft, dass online event in der helmkamera und die 10h online spielen. bin also beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute, suche noch Anschluss um die Online Trophys zu erspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wäre auch dabei, einfach anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wäre auch dabei, einfach anschreiben.Gruß Add mich mal bitte. PSN: Psykoterapie Brauche noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie schauts denn Aus mit der Meisterschaftskrone? Lässt die sich noch normal erspielen oder sind kaum noch Leute dabei. Wäre sonst auch beim boosten mit dabei ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 suche jemanden wegen der online meisterschaft gewinnen, stehe im letzten rennen , einfach adden mit betreff shift 2 Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 17:22 spielt wohl keiner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich und ein kollege werden das game ab 7uhr angehen... wer mitmachen will pn 2 me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bräuchte die Meisterschaftskrone auch noch einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dieses Wochenende Online Trophies! Bitte adden PSN: InWishible Besser noch WhatsApp oder SMS falls ich net online bin: 01 51 / 431 394 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bräuchte noch die online trophäen! Wer lust und zeit hat einfach adden dann kann man termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ick würde mal das Wochenende (19./20.1) Vorschlägen für einen neuen Termin. Dieses Wochenende haben wohl einige der alten Gruppe keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi TheBestOfZocker und ich sind heut Abend ca. ab 17 uhr on - er hat zwei und ich drei accounts so gehts auch zu dritt falls sich niemand mehr findet - meldet euch einfach wäre cool wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Community, ich und der Kollege DMBKMB haben uns die Meisterschaft hart erkämpft und es endlich bekommen. Dazu müssten wir mit 5 Fake Accounts uns in der Meisterschaft hochpuschen... Paarmal wurden wir zweck Freeze und Autolog von Viertelfinale, Halbfinale und Finale auf Qualifikation zurückgestuft...Das war sehr ärgerlich. Glaube wir haben nur für die Meisterschaft so ca 20-30h Zeit investiert ! Da wir beide die Trophy bekommen haben und jetzt die Krone besitze, möchte ich sie weiter geben. Falls einer hier im Forum im Meisterschaft ist, kann ich Ihn die Krone weitergeben und hoffe, dass er/sie es ebenfalls weitergibt... EDIT: Der erste, der hier im Forum eine Nachricht hinterlässt, bekommt die Krone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Suche jemanden der mit mir bei den Online Trophäen hilft , einfach ne Freundschaftsanfrage schicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Muss noch 10 std online fahren jemand lust ? Lassen wir einfach laufen und gucken nebenbei tv. Geht das über haupt so ? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Muss noch 10 std online fahren jemand lust ? Lassen wir einfach laufen und gucken nebenbei tv. Geht das über haupt so ?Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Werde mit meinem PSN Kollegen demnächst seine On Trophys erspielen,... Kannst ja dann auch mit laufen lassen die 10h... (dauert ca. 12h. Zeitrennen läuft 45min danach 1,45min restart) EDIT: Kannst mir und Bommel_one per PSN mail schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.