Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Hallo Community,

ich und der Kollege DMBKMB haben uns die Meisterschaft hart erkämpft und es endlich bekommen. Dazu müssten wir mit 5 Fake Accounts uns in der Meisterschaft hochpuschen...

Paarmal wurden wir zweck Freeze und Autolog von Viertelfinale, Halbfinale und Finale auf Qualifikation zurückgestuft...Das war sehr ärgerlich.

Glaube wir haben nur für die Meisterschaft so ca 20-30h Zeit investiert !

Da wir beide die Trophy bekommen haben und jetzt die Krone besitze, möchte ich sie weiter geben.

Falls einer hier im Forum im Meisterschaft ist, kann ich Ihn die Krone weitergeben und hoffe, dass er/sie es ebenfalls weitergibt...

EDIT: Der erste, der hier im Forum eine Nachricht hinterlässt, bekommt die Krone :)

Muss noch 10 std online fahren jemand lust ? Lassen wir einfach laufen und gucken nebenbei tv. Geht das über haupt so ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Werde mit meinem PSN Kollegen demnächst seine On Trophys erspielen,...

Kannst ja dann auch mit laufen lassen die 10h...

(dauert ca. 12h. Zeitrennen läuft 45min danach 1,45min restart)

EDIT: Kannst mir und Bommel_one per PSN mail schreiben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...