Klensch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Benötige auch noch alle online Trophäen. Einfach adden mit Betreff Shift 2 Id: Klensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich brauch auch noch alle online trophäen bei shift 2 bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kennt sich denn einer mit der Herr im Haus Trophy aus und weiß, wieviele wir sein müssten? Ich wäre in der Gruppe jedenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bräuchte auch noch die online trophys, wär im team mit sicherheit lustig bitte einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kennt sich denn einer mit der Herr im Haus Trophy aus und weiß, wieviele wir sein müssten?Ich wäre in der Gruppe jedenfalls dabei. Wie ich gehört habe Braucht man dafür 2-16 Leute So mehr, desto einfacher ist es Wäre auch gerne dabei Auch wenn welche sie haben, die können gerne uns helfen Regeln kenn ich dafür auch Wird also kein Problem sein Brauche nur die Herr im Haus Throphäe Mach mal eine Liste Bitte eintragen 1. EliteBlackDragon 2. 3. ..... Wenn wir genügend haben Dann kann man einen Termin machen Ich kann ab Mittwoch jeden Tag dann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute, wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind es 7 Runden bis zur Meisterschaft bzw Trophy. Das heißt ihr braucht min. 8 Leute bzw 8 Accounts. Jedoch lässt es sich mit mehreren schneller machen. Also für die Herr im Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich brauch auch noch die Online Trophäe. Mir fehlt nur noch die Iron-Man-Trophäe. Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit mir zu helfen? Dann habe ich endlich Platin. Added mich einfach. CCKratos. Habe Zeit und bin dabei. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 20:28 Bin dabei adde mich einfach CCKratos. Habe jetzt die Trophäen und bin damit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche jemanden für die trophie Ich gehe nach Hollywood!. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich suche jemanden,der mir bei der 10Std online fahren Trophäe hilft. Psn: chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Bingoo und Jarek,wäre es möglich die Herr im Haus Trophy mit einer größeren Gruppe für jeden zu boosten? Ich habe das Spiel noch nicht so lange und muss zugeben, dass ich da noch nicht so ganz dran lang blicke:biggrin5: Wenn es möglich ist könnten wir alle Zusammen für jeden die Trophy holen. Würde vielleicht länger dauern aber dafür hätte Sie dann jeder. Einer für alle und alle für einen quasi:cool2: Hättet Ihr Lust und ist es überhaupt sinnvoll / möglich? Ein Kollege von mir würde eventuell auch mitfahren. Grüße Reentier! Würde super gerne mitmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Würde super gerne mitmachen ! ich auch MAche mal eine neue Liste 1. EliteBlackDragon 2. Reentier 3. flori2910 4. 5. .... So mehr desto besser So mehr desto einfacher So mehr desto schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 1. EliteBlackDragon 2. Reentier 3. flori2910 4. Dr_Yoda 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wenn noch leute mitmachen möchten , bitte in die liste eintragen . uns fehlen noch n paar leute trophie : herr im haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich währ auch gern mit dabei 1. EliteBlackDragon 2. Reentier 3. flori2910 4. Dr_Yoda 5. computernudel 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aw11-driver Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey bräuchte vielleicht jemanden der mir seine Krone überlassen könnte. Befinde mich grad in der Meisterschaft. Einfach kurz ne PN. Danke schon mal vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich währ auch gern mit dabei1. EliteBlackDragon 2. Reentier 3. flori2910 4. Dr_Yoda 5. computernudel 6. KILLER-_-BLICK wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, bin dabei und ich muss sagen RESPEKT die jungs sind Klasse. Bin im Halbfinale bis jetzt. Reentier morgen könne wir fahren so ab 20Uhr wegen Martinsumzug im Kindergarten geht nicht früher. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 21:27 So, ich noch einmal bin jetzt im Finale. Morgen gegen 14Uhr bis 16Uhr oder 20Uhr bis in die Nacht so könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Moin Carmin, ich weiß nicht welchen Thread du verfolgst daher hier nochmal kurz die Info: Ich kann heute abend ab 22 Uhr bis Open End da ich morgen Frei habe. Vorher zocke ich noch die Karriere mit nem Kumpel weiter aber danach könnten wir das Finale fahren. Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOLAX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Konnte heute die Krone an REENTIER weitergeben. Bei Bedarf bitte an ihn wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich glaube mit dem Boosten wird es erstmal nix Uns fehlen halt Leute dazu Habe flori geholfen ins Finale zu kommen, damit er sie schon hat Nur mir fehlt sie immer noch Wäre super, wenn man mal einen Boost Termin machen könnte ? Danke MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.