DerSchm Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey Leute, hab die Trophy erhalten. Vielen Dank an Tigra und DarthEder. Stehe weiterhin im letzten Rennen und würde Sie sehr gerne weitergeben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal11792 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hey ich bräuchte auch noch hilfe bei den online trophies wer helfen möchte einfach bitte bei psn adden mit betreff danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bräuchte noch Duell Meisterschafft...wenn noch jemand braucht ..adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hallo zusammen ich brauch die trophy auch noch wer interesse hat einfach adden mit betreff ( nfs shift 2 ) am besten ist wenn man 6 leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 brauch hilfe bei herr im haus hab 4 accauns wer lust und zeit hat kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute, habe die Trophy weiter gegeben. Wer im letzten Rennen steht bitte bei marco_19_87 melden. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also danke nochmal DerSchm wie schon von DerSchm gesagt wurde falls jemand im letztes rennen ist dann einfach adden mfg marco_19_87 PLATINNNNNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 baudh hilfe bei herr im haus wer lust und zeit hat kan mich ja adden hab 4 accauns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 suche noch leute für samtliche online trophys , den offline modus habe ich nun so gut wie geschafft und will jetzt online weitermachen . mit betreff Shift 2 adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brauche auch noch Trophy: Herr im Haus. Hab 6 Accounts. 2 davon in Runde 3,anderen 2 in Runde 2,ein in der Quali und den Hauptaccount in der Viertelfinale. Wer Zeit und Lust hat mit mir zu boosten addet mich bitte(betreff:Krone oder Shift2).Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kanst mich ja adden wene noch mehr freunde oder accauns hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kanst mich ja adden wene noch mehr freunde oder accauns hast Hab ich. Und wie gesagt hab 6 Accaunts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Würde gerne nun auch mal die Online Trophys angehen. Wollte aber mit Spielern fahren die nicht nur am rempeln o.ä sind. Darum such ich eine feste Gruppe 1. Big Apple 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dank Zusammenarbeit mit golum habe ich jetzt die Krone endlich gekriegt! Steh jetzt immer noch in der letzte Runde. Wer bis zu letzten Runde schafft(Runde 7),kriegt die Krone von mir! Einfach adden mit Betreff "Krone" dann weiss ich bescheid. Und danke an golum nochmal! Hat super geklappt mit boosten:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dank Zusammenarbeit mit golum habe ich jetzt die Krone endlich gekriegt! Steh jetzt immer noch in der letzte Runde. Wer bis zu letzten Runde schafft(Runde 7),kriegt die Krone von mir! Einfach adden mit Betreff "Krone" dann weiss ich bescheid. Und danke an golum nochmal! Hat super geklappt mit boosten:emot-bravo: Hab die Krone weitergegeben an bolax_1 Wer also weiter im letzten Rennen steht meldet euch bei ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOLAX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, besten Dank an Eugen für die Krone. Meldet euch wenn ihr im letzten Rennen steht, damit ich die "Staffel" weiter geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey ich suche auch noch jemanden für die Online Trophys bitte einfach adden Geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, währe es möglich nochmal einen Termin für die "Herr im Haus" Trophäe zu machen? Ich würde mich riesig freuen, probiere die schon ewigkeiten. Vielen dank im voraus, bin momentan im Halbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich wäre dabei. Wieviel muss man dafür haben? Könnt mich ja mit dem Betreff "Shift2" oder "nfs2" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Bingoo und Jarek, wäre es möglich die Herr im Haus Trophy mit einer größeren Gruppe für jeden zu boosten? Ich habe das Spiel noch nicht so lange und muss zugeben, dass ich da noch nicht so ganz dran lang blicke:biggrin5: Wenn es möglich ist könnten wir alle Zusammen für jeden die Trophy holen. Würde vielleicht länger dauern aber dafür hätte Sie dann jeder. Einer für alle und alle für einen quasi:cool2: Hättet Ihr Lust und ist es überhaupt sinnvoll / möglich? Ein Kollege von mir würde eventuell auch mitfahren. Grüße Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.