xXMickelXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo ich bin der Mickel und Frage euch mal geflegt, ob ihr mir bei den NFS S2U bei den ganzen Online Trophys helfen könnt.. Were sehr dankbar! Wenn ihr mich adden wollt ist das auch kein Problem, weil hier kommt das was ihr dazu nur braucht!: PSN-ID: MickelMichele (natürlich erst wenn das PSN wieder geht ) Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ihr könnt s mich mal adden für alle online Trophäen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bräuchte auch jemand mit dem ich vorallem die 5 online siege in folge machen kann. einfach adden! akothaclown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ihr könnt mich adden für die online Trophäen. Ich brauche noch alle Trophäen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey leute ich brauche auch noch alle online trophies! und wenn eine der boost gruppen für die trophie " herr im haus " noch personal braucht dann add mich einfach. bin immer dabei!!! add -----> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey leute ich brauche auch noch alle online trophies!add -----> fr3akality- Adde mich ich habe doch gesagt das du mich adden sollst. Ich kann nicht ich bin nicht zuhause . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Adde mich ich habe doch gesagt das du mich adden sollst. Ich kann nicht ich bin nicht zuhause . kk mach ich wann hast heute zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So in 1 Stunde ca vielleicht auch früher ! Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So in 1 Stunde ca vielleicht auch früher ! Du ? habe heute frei also habe ich jede menge zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Würde mich auch gern anschliessen.Weiß nur nicht genau wie es funktioniert mit dem boosten für Herr im Haus. Könnt mich gerne adden.Bitte kurz NFS bei Thema eintragen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 habe heute frei also habe ich jede menge zeit Ich kann mich nicht anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, ich bin mit meinem Hauptaccount schon im Finale und suche noch jemanden zum Boosten. Gebe den Sieg dann natürlich zurück via boosting. Könnt mich gern mit Betreff adden. PSN: MatzeKnatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi,ich bin mit meinem Hauptaccount schon im Finale und suche noch jemanden zum Boosten. Gebe den Sieg dann natürlich zurück via boosting. Könnt mich gern mit Betreff adden. PSN: MatzeKnatze bin jetzt ebenfalls im finale und suche jemanden, der mich das finale gewinnen lässt. gerne bin ich auch bereit meine krone an den nächsten finalisten weiterzugeben. matze, ich würde mich dich anschließen: wenn du jemanden gefunden hast, der dich gewinnen lässt, dass wir beide anschließend das finale gegeneinander fahren, damit du deine krone an mich weitergeben kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Klingz gut, nur der Anfang ist das schwerste und ich befürchte, dass sich niemand findet, der die Krone für lau weitergibt. Hast du nicht auch noch ein paar Accounts? Halbfinale ist doch schnell drin, dann könnten wir jeweils einen Sub ins Finale boosten und schon hat jeder seinen Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 da keiner in meinem freundeskreis shift 2 spielt, bin ich auf der suche nach neuen spezis, die mit mir gerne online zocken und boosten wollen. einfach mich adden mit kleiner info zu shift 2. ausserdem erhält dann jeder einen exclusiven blick auf meine vinyl-kreationen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 suche leute zum boosten. mir fehlen die 5 siege in folge und die krone, bin hier grad im viertelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 suche leute zum boosten. mir fehlen die 5 siege in folge und die krone, bin hier grad im viertelfinale. also ich kann auf jeden Fall helfen, brauche nur noch die Krone und die 10 Stunden online... ab 14 uhr bin ich online. Sollte sich eine kleine Truppe finden, die das zusammen machen will, wäre ich auf jeden Fall dabei hobi13 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich brauche noch alle online Trophäen hätte so um 17 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hätte auch interesse und so ab 18 Uhr Zeit, ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 suche noch jemanden für die autolog trophy. PSN: lMostWantedI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.