Day-Walker-09 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hallo zusammen bräuchte mal hilfe bei den beiden dlc Trophäen Rock Hard Ein Online-Event in einem Wagen des Legends-Pack gewonnen. [Online-Trophäe] Ready To Rock Ein Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen. [Online-Trophäe] Hat sich erledigt hab beide Trophys bekommen großes Dank an kern1985 treffe Online da nie jemanden an. einfach adden mit betreff Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey suche noch jemanden für die 5 Rennen Trophie. Bitte Adden mit Betreff : Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi, sucht hier zufällig noch jemand für die Fahrer-Duell-Krone? Dämlichster Online Modus den ich seit langem gezockt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo, Ich suche auch noch jemanden für die Fahrer Duell-Krone Trophäe. Bin jetzt gerade im Viertelfinale. Bitte melden. Entweder hier oder per PN über PS3. MfG McDefdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Halli Hallo, einige von hier hab ich schon geaddet. Ich brauch noch Hilfe beim Herrn im Haus, 10h online & jeweils mit einem der zwei DLCs Wagen gewinnen. Bitte adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke an McDefDich fürs Boosten ich suche ab sofort nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin Moin, suche noch jemanden der mir behilflich wäre beim Boosten für diese Trophäe. Bin in Runde 3, und da bei diesem Event nicht mehr viel Los ist dürfte es kein Problem sein sich zu finden. Bin Heute gegen 18.30 Uhr Online. Im voraus besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 such wen für die duell meisterschaft, dauert ja ewigkeiten eh man da mal einen gegner findet einfach adden psn-id: stefseb1985 und im betreff am besten shift2 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ stefseb1985 Suche ma nach MrsJMo, die brauch nur noch die Fahrer Duell Meisterschafft. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wer hat vier accounts und will mir helfen ???? beruht natürlich auf gegenseitigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich brauche für die Trophy "Abfangen und verfolgen" noch 2 weitere Spieler, nachdem das nur zu dritt funktioniert. Bitte mit Betreff adden, wer sie noch benötigt, oder helfen möchte! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich stehe im letzten rennen der meisterschaft und benötige hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 brauch hilfe bei her im haus hab noch 3 weitere accauns wer lust hat kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich stehe im letzten rennen der meisterschaft und benötige hilfe Hey, ich steh auch im letzten Rennen. Brauch die Herr im Haus Trophäe aber auch noch! Die Frage ist, wenn man vorher speichert, einer gewinnt das rennen und bekommt die Trophäe. Kann dann der alte Speicherstand geladen werden und der andere gewinnt dann das Rennen? Hat jemand Erfahrung? Weil habe keine Lust wieder von vorne anzufangen... Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 habs schon versucht mit sichheits kopie must leider von vorne begin bei teil 1 wars einfacher mit sichheits kopie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 habs schon versucht mit sichheits kopie must leider von vorne begin bei teil 1 wars einfacher mit sichheits kopie Danke dir, zum Glück hab ich es nicht gemacht. Der Zeitaufwand für die eine Trophäe ist einfach zu hoch. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 fals wer herr im haus machen will kan mich ja adden hab 1 hauptaccaunt + 3 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann eine Krone vergeben! Wenn ihr mir versprecht, sie dann auch an den nächsten Bedürftigen weiterzugeben ;-) Bitte per PN hier im Forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 brauch hilfe bei herr im haus hab 4 accauns brauch ca 9-10 accauns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @tigra: Ich bräuchte bitte die krone noch! Bin grad dabei, die letzten 15 rennen zu boosten, dann steh ich im allerletzten rennen! Werd sie dann natürlich auch gerne weitergeben. Edit: bin jetzt in der letzten runde! Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 21:42 ok, hab die Trophy von Tigra bekommen und an DerSchm weitergegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.