Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo. Ich misch mich mal ein.

1. ( erstens ) Hätte ich gewartet bis ihr mindestens 10 Leute seid. ( schon mal gepostet, naja )

2. Nen festen Termin machen. Wer nicht kann, kann nicht. Wir hatten meist am Dienstag oder Donnerstag ab 20 Uhr geboostet. Den Termin dann auch etwas größer und fett schreiben ( ggf. in rot ), damit es auch alle mitbekommen.

3. Am besten jeder addet jeden, oder mind. 3,4 Leute auf der Liste.

4. Einer von euch muss schon bereit sein die Leaderrolle zu übernehmen und immer wieder neue Termine festzulegen. ( wir hatten 4 oder 5 Termine à 3-4 Stunden !!! )

5. Dann macht einer nen chat auf und ihr ladet euch alle gegenseitig ein. ( je nachdem wer wen geaddet hat ) Diesen chat lasst ihr immer offen, bis jeder die trophy hat.

6. Ihr startet alle in der Quali. Spieler 1 gegen 2. Spieler 2 gewinnt und ist in Runde 2. Spieler 1 ist ja wieder Quali. Spieler 1 gegen Spieler 3. Spieler 3 gewinnt und ist auch in Runde 2. Spieler 1 wieder Quali. Spieler 1 gegen Spieler 4 ( Quali ) usw.

Spieler 2 ( Runde 2 ) und 3 ( Runde 2 ) suchen sich. Gewinner = Runde 3, Verlierer = Quali

So geht das immer weiter. Ihr müsst euch nur einigen, per chat, wer gewinnen soll.

WER VERLIEREN SOLL, GEHT EINFACH KURZ VOR DEM START RAUS. IHR FAHRT ALSO DAS RENNEN NICHT.

Wer ne Runde weiter ist, schreibt dann im chat z.B. r3 ( für Runde 3 ) oder Quali oder vf ( für Viertelfinale) etc. damit jeder weiß, wer gerad in meiner Runde ist.

Trefft ihr auf Fremde gleich raus aus der lobby und neu suchen.

7. Wir haben die Liste auch von oben nach unten abgearbeitet und so 11 Leute durchgebracht.

8. Der 2. acc spielt dann ne Rolle, wenn man mit seinem Hauptaccount z.B. im Halbfinale oder Finale oder gar Meisterschaft steht. ( da wartet man ewig bis jemand auch dort ist ) Also acc wechseln und die Anderen pushen. Bsp .: Mein Hauptaccount ist im Finale, dann wechsel ich zum 2. acc und mach das gleiche wie beim Hauptaccount. Ist dann noch jemand im Finale dann wieder zum Hauptaccount wechseln. Mit dem 2. acc sollte man aber seinen Hauptaccount nicht überholen, sprich ab hf ( Halbfinale ) sollte man verlieren um wieder in der Quali zu sein mit dem 2.acc.

Klingt komliziert, ist aber easy. Einfach mal ne Session machen und jeder wird verstehen, wie es geht. Es dauert aber. Wie gesagt: Umso mehr, desto schneller geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Superstern,

danke für die Ausführungen :) So in der Art hatte ichs mir auch gedacht. Jeder fährt einfach mal. Wie die Rennen ausgehen, ist ja eigentlich egal. Hauptsache man lässt den obersten in der Liste gewinnen, wenn man auf ihn trifft. So kann er sich dann hoch hangeln.

Ich fands gestern auch schade, dass niemand da war. Bin von 21:20 - 22:45 gefahren und hatte keinen aus der Liste in der Lobby getroffen. Wenn mal einer ausfällt, ok....aber dass von 8 Leuten anscheinend grad mal 2 da waren (Chrissy und ich), ist ein bisschen arm.

Ich würde gern noch mal einen Versuch starten. Wie wärs heute? Ich könnte ab 18 bis quasi open end....God save the weekend :)

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern jeden teilnehmer meiner freundschaftsliste hinzugefügt, einer konnte mich nicht annehmen, weil die freundesliste voll war und habe jeden geschrieben, dass ab 21:30 bitte alle on sind für die nfs shift 2 online trophäe... es tut mir selber leid, dass ich es dann nicht geschafft habe, weil ich extra alle angeschrieben habe, ich wäre mit dem neuem termin, heute ab 18 uhr, einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Problem....Schwamm drüber ;) Ich werde heute dann auch noch alle adden.

Also...falls kein Veto kommt, heute 18 Uhr!

Falls jemand nicht kann, bitte hier rechtzeitig Bescheid geben.

Die aktuelle Liste:

1. Mogwile89

2. difinho18

3. Rio1505

4. kern1985

5. Schlabbes

6. A-17-02-90-B

7. Bronko-1988

8. moshshocker

Und falls sich noch jemand anschließen möchte, einfach auf die Liste setzen...je mehr, desto besser. Wurde ja schon öfters erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf Schlabbes (Freundesliste wohl schon voll) hab ich jetzt alle geadded.

Von mir aus kanns also in ner Stunde los gehen. Ich mach dann nen Chat auf und lade die Leute ein. Ansonsten, wie besprochen Liste von oben nach unten durchgehen, was die Trophy angeht. Der Rest fährt einfach und lässt den Listenobersten, wenn er auf ihn trifft, gewinnen. Und der schreit dann, sobald er die Trophy hat. Ich denke alles Weitere ergibt sich im Chat.

@SUPERbowl66: Dir fehlt net zufällig auch noch die Herr im Hause? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...