Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ all

Ihr könnt Bo_sana_c von der Liste nehmen. Er hat Platin und hatte sich auch nicht selbst in die Liste eingetragen. Viel Erfolg...

Jap, ich hab´s halt gut gemeint. ;) Jedenfalls solltet ihr nicht anfangen zu boosten, wenn nicht mindestens 6-7 Leute in der Liste stehen. Wie gesagt, desto mehr umso besser, sonst zieht sich´s so. Vielleicht komm ich auch nochmal on´ um ein Stündchen zu helfen, hab das Game ja letztendlich immer griffbereit auf der Platte. :coolgleamA: Hier nochmal eure Liste - push:

1. Mogwile89

2. difinho18

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Hallo an alle !!!

Brauche auch noch Die Trophy "Herr im Haus". Es sind einfach keine Gegner da. Bin sehr oft on und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

kern1985

Dann trag dich doch bitte in die Liste über dir ein.

Geschrieben

Ich suche jemanden der mit mir morgen gegen 10:15 Uhr oder am Nachmittag die Trophäe

42.pngReady To Rock

Ein Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen.

holen kann. Bei Interesse bitte mit Betreff adden oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen.

Geschrieben
Jap, ich hab´s halt gut gemeint. ;) Jedenfalls solltet ihr nicht anfangen zu boosten, wenn nicht mindestens 6-7 Leute in der Liste stehen. Wie gesagt, desto mehr umso besser, sonst zieht sich´s so. Vielleicht komm ich auch nochmal on´ um ein Stündchen zu helfen, hab das Game ja letztendlich immer griffbereit auf der Platte. :coolgleamA: Hier nochmal eure Liste - push:

1. Mogwile89

2. difinho18

3. Rio1505

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dabei!

Am Besten wenns los geht im PSN anschreiben (Rio1505). Ich schau hier nicht sooo oft rein :biggrin5:

Geschrieben

Würde mich auch anschliessen wollen, wenn erwünscht und noch ein Platz frei währe.

Gruss Carmin

PSN Gamertag ist: Carmin

Würd mich freun bin so gegen 16Uhr online

Geschrieben
Würde mich auch anschliessen wollen, wenn erwünscht und noch ein Platz frei währe.

Gruss Carmin

PSN Gamertag ist: Carmin

Würd mich freun bin so gegen 16Uhr online

dann setz dich bitte auf die Liste!

Da wir dann aber immernoch erst zu 4 sind empfiehlt es sich, den Aussagen der Anderen zufolge, zu warten bis wir mehr sind, 6-7

Geschrieben

Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe

42.pngReady To Rock

Ein Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen.

heute um 17 Uhr helfen kann. Bei Interesse bitte mit Betreff adden

Geschrieben
...und denny´ selbst natürlich! :biggrin5: Warum biste uns denn abgesprungen? Der Chat war offen, die erste Session hat gut geklappt und alle aus der Liste haben Platin bekommen. ;)

hatte das bei euch nicht wirklich verstanden

Geschrieben
1. Mogwile89

2. difinho18

3. Rio1505

4. kern1985

5. Schlabbes

6. A-17-02-90-B

7.

8.

9.

10.

Wann soll das ganze starten? oder hab ich das überlesen?

sobald wie möglich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...