EliteBlackDragon Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hallo leute ist ja wochenende, daher nicht wundern wenn jemand fehlt oder ich fehle. bin zwar meist am zocken, aber abends dann auch irgendwomit beschäftigt, auch wenn meine ps3 an ist und es scheint als sei ich da. also nich wundern. geht täglich ab 22 uhr weiter. denke mal montag und dienstag sind wir wieder richtig viele. werde die neuen auch alle adden und in den chat einladen Wäre super, wenn du es wieder machen würdest Melde dich einfach bei mir per PSN Nachricht, wenn es wieder los geht Versuche dir zu helfen und zu unterstützen Habe ja versucht, wo du nicht da warst zu übernehmen Hat gut geklappt, habe viele bis zum 4tel Finale gebracht Wäre dann klasse, wenn jeder dann weiter kommen würde Bis dann Danke an alle, ihr seit einfach klasse Zitieren
Gast Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hey leute ich brauche unbedingt einen von euch der mir weiter helfen kann. und zwar folgendes ich brauche noch eine strecke zu meistern und die kann man nur online meistern (die einzelnen nordschleifen abschnitte) und ich bräuchte jemanden der mich im finale der fahrer duell meisterschaft gewinnen lassen würde...!! ich steh im finale und finde einfach keine gegner...!! -___- wer mir helfen will bitte adden mit betreff SHIFT ONLINE würde mich freuen wenn sich jemand finden würde...!! Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Suche jemand für das Autolog ding ^^ Zitieren
maniac91 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Moin Moin, Ich suche noch jmd, der mir bei allen online Trophäen hilft. Am besten denke ich wäre Freitag Einfach im PSN mit den Betreff Shift oder so adden... In diesem Sinne sag ich schonmal, bis Freitag :-) PSN-ID: psychokicker Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Also Leute das Mt den Strecken meistern hat sich erledigt, jetzt brauch ich nur noch einen der auch im fahrerduell im Finale steht und schon ne Krone hat um mih gewinnen zu lassen...!! Ich finde einfach keine Gegner mehr im Finale...!! Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Suche jemanden der mir bei den Online erfolgen hilft, brauch alles, außer die 10 Std. Online fahren, die mach ich allein. Bei Intresse einfach adden mit kurzer nachricht. Edit: Hat sich erledigt Bis auf die Trophy "Herr Im Haus" Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hallo zusammen wer wäre so nett und würde mir bei allen online trophies helfen. ich bin heute abend gegen 20:30 uhr online wäre echt super. würde euch auch helfen bei den sachen die ihr benötigt. meine psn id ist : dangermaus79 danke im vorraus und schöne ostern. Zitieren
KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich hab mir eben gerade Shift 2 gekauft und jetzt suche ich jemanden für die online trophäen! wer lust hat die mit mir zu machen, einfach adden mit betreff "shift 2" oder so. Wird hier auch irgendwo schon für die trophäe der herr im haus geboostet?? wenn ja, würde ich auch gern mitmachen. Für diese Trophy braucht man ja glaub ich mehrere personen um zu boosten..oder auch nicht! Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich hab mir eben gerade Shift 2 gekauft und jetzt suche ich jemanden für die online trophäen! wer lust hat die mit mir zu machen, einfach adden mit betreff "shift 2" oder so.Wird hier auch irgendwo schon für die trophäe der herr im haus geboostet?? wenn ja, würde ich auch gern mitmachen. Für diese Trophy braucht man ja glaub ich mehrere personen um zu boosten..oder auch nicht! Dennis der Trophy-Boost für Herr im Haus ist im diesem Thread:facepalm: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66325-fahrer-duell-meisterschafft-22.html Zitieren
KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Dennis der Trophy-Boost für Herr im Haus ist im diesem Thread:facepalm:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66325-fahrer-duell-meisterschafft-22.html OK. Bist ja immer sehr gut informiert, Fabian! Denn werd ich da jetzt mal gucken! Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 OK. Bist ja immer sehr gut informiert, Fabian!Denn werd ich da jetzt mal gucken! Ja, bitte tuh das. Das bist du glaub ich besser dran;) Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegt Brauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27 Er regelt alles. Danke Zitieren
KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegtBrauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27 Er regelt alles. Danke Was boostet ihr denn da?? Ihr könnt gerade doch sowieso nicht boosten..PSN funktioniert doch gar nicht! Oder funktioniert das bei euch schon wieder?? Zitieren
SWAT Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegtBrauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27 Er regelt alles. Danke also fals PSN wieder geht, wäre heute abend trotzdem nix? stecke ja seit ner woche in runde 3:frown: Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 also jungs ich bin mit durch seit heute mittag...!! ^^ hab alles alleine geschafft ohne boosten oder gewinnen lassen!! wünsch euch denn noch viel erfolg!! Achso wisst ihr warum shift 2 beim platinbanner nicht mit bei ist?? wenn man es dazu fügen will kommt schon vorhanden!! Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 also jungs ich bin mit durch seit heute mittag...!! ^^hab alles alleine geschafft ohne boosten oder gewinnen lassen!! wünsch euch denn noch viel erfolg!! Achso wisst ihr warum shift 2 beim platinbanner nicht mit bei ist?? wenn man es dazu fügen will kommt schon vorhanden!! Glückwunsch an Molli das Shift2 Tier. Warst ja auch recht ausdauernd bei der Sache. Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Glückwunsch an Molli das Shift2 Tier. Warst ja auch recht ausdauernd bei der Sache. Hehe....!! Danke!! Trotzdem ist die platintrophäe nicht auffindbar im Banner bzw steht garnicht zur Auswahl...!! Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ich brauch auch welche die mir helfen können um die trophäen zu schaffen Zitieren
frankmanesp67 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ja brauch auch noch die online meisterschafts trophy ! adde dich sobald PSN wieder geht Zitieren
doompedro Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Suche jemand für das Autolog ding ^^ kannst mich gerne nehmen, bin aber erst morgen wieder online. (war auf kreuzfahrt) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.