Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

hallo leute :)

ist ja wochenende, daher nicht wundern wenn jemand fehlt oder ich fehle. bin zwar meist am zocken, aber abends dann auch irgendwomit beschäftigt, auch wenn meine ps3 an ist und es scheint als sei ich da. also nich wundern. geht täglich ab 22 uhr weiter. denke mal montag und dienstag sind wir wieder richtig viele. werde die neuen auch alle adden und in den chat einladen

Wäre super, wenn du es wieder machen würdest

Melde dich einfach bei mir per PSN Nachricht, wenn es wieder los geht

Versuche dir zu helfen und zu unterstützen

Habe ja versucht, wo du nicht da warst zu übernehmen

Hat gut geklappt, habe viele bis zum 4tel Finale gebracht

Wäre dann klasse, wenn jeder dann weiter kommen würde

Bis dann

Danke an alle, ihr seit einfach klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauche unbedingt einen von euch der mir weiter helfen kann.

und zwar folgendes ich brauche noch eine strecke zu meistern und die kann man nur online meistern (die einzelnen nordschleifen abschnitte) und ich bräuchte jemanden der mich im finale der fahrer duell meisterschaft gewinnen lassen würde...!! ich steh im finale und finde einfach keine gegner...!! -___-

wer mir helfen will bitte adden mit betreff SHIFT ONLINE

würde mich freuen wenn sich jemand finden würde...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute das Mt den Strecken meistern hat sich erledigt, jetzt brauch ich nur noch einen der auch im fahrerduell im Finale steht und schon ne Krone hat um mih gewinnen zu lassen...!!

Ich finde einfach keine Gegner mehr im Finale...!! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir eben gerade Shift 2 gekauft und jetzt suche ich jemanden für die online trophäen! wer lust hat die mit mir zu machen, einfach adden mit betreff "shift 2" oder so.xD

Wird hier auch irgendwo schon für die trophäe der herr im haus geboostet?? wenn ja, würde ich auch gern mitmachen. Für diese Trophy braucht man ja glaub ich mehrere personen um zu boosten..oder auch nicht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben gerade Shift 2 gekauft und jetzt suche ich jemanden für die online trophäen! wer lust hat die mit mir zu machen, einfach adden mit betreff "shift 2" oder so.xD

Wird hier auch irgendwo schon für die trophäe der herr im haus geboostet?? wenn ja, würde ich auch gern mitmachen. Für diese Trophy braucht man ja glaub ich mehrere personen um zu boosten..oder auch nicht!:D

Dennis der Trophy-Boost für Herr im Haus ist im diesem Thread:facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66325-fahrer-duell-meisterschafft-22.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegt

Brauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter

Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27

Er regelt alles. Danke

Was boostet ihr denn da?? Ihr könnt gerade doch sowieso nicht boosten..PSN funktioniert doch gar nicht! Oder funktioniert das bei euch schon wieder??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegt

Brauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter

Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27

Er regelt alles. Danke

also fals PSN wieder geht, wäre heute abend trotzdem nix? stecke ja seit ner woche in runde 3:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs ich bin mit durch seit heute mittag...!! ^^

hab alles alleine geschafft ohne boosten oder gewinnen lassen!!

wünsch euch denn noch viel erfolg!!

Achso wisst ihr warum shift 2 beim platinbanner nicht mit bei ist?? wenn man es dazu fügen will kommt schon vorhanden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs ich bin mit durch seit heute mittag...!! ^^

hab alles alleine geschafft ohne boosten oder gewinnen lassen!!

wünsch euch denn noch viel erfolg!!

Achso wisst ihr warum shift 2 beim platinbanner nicht mit bei ist?? wenn man es dazu fügen will kommt schon vorhanden!!

Glückwunsch an Molli das Shift2 Tier.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Warst ja auch recht ausdauernd bei der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an Molli das Shift2 Tier.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Warst ja auch recht ausdauernd bei der Sache.

Hehe....!! Danke!!

Trotzdem ist die platintrophäe nicht auffindbar im Banner bzw steht garnicht zur Auswahl...!! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...