Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauch noch einen Online-Sieg mit einem Auto aus dem Legenden-Pack. Wäre nett wenn sich jemand dafür zur Verfügung stellen würde, sollte ja auch nur eine Minute dauern. Ich würde den Gefallen auch erwidern.

Meine PSN-ID: Player1Wins

Geschrieben
Hallo

Könnte mich bitte jemand adden und mir eine Empfehlung machen. Das währe meine letzte Trophy. Bitte Bitte

gruss

Die letzte Liste wurde gestern erfolgreich abgeschlossen und alle wurden nach langen, helfenden Abenden aus der Pflicht entlassen. Sind eh viel mehr Leute mit durchgezogen worden als erst geplant, wobei auch alle Nachzügler fast ausnahmslos vorbildlich mitgeholfen haben. :thumbsup:

Eine Empfehlung kann also wohl niemand mehr aussprechen, weil es imo´ keine Liste gibt. Ich kann nur allen raten, die jetzt in den Thread kommen bzw. die "Herr im Haus" brauchen, zusammen einfach eine neue Liste zu starten. Würde dann so aussehen:

1. Bo_sana_c

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ja, und jeder der Interesse hat trägt seinen PSN-Nick in die Liste ein. Wir waren immer so 5-6 Leute, dann geht das ganz gut. Je mehr ihr seid umso besser ist´s aber, gestern hatten wir z.B. zu 9t alle restlichen ganz schnell durchgeprügelt. Wenn alle zusammenhalten und keiner abspringt bevor auch der Letzte die Trophy hat (*zu Frosch rüberblinzel* :J:), dann seid ihr schneller durch als ihr Shift sagen könnt. Bei evtl. Fragen könnt ihr sicherlich nochmal an einen der alten Hasen (gerne auch an mich) herantreten. Tjoa - ansonsten: Viel Glück! ;)

Geschrieben
Die letzte Liste wurde gestern erfolgreich abgeschlossen und alle wurden nach langen, helfenden Abenden aus der Pflicht entlassen. Sind eh viel mehr Leute mit durchgezogen worden als erst geplant, wobei auch alle Nachzügler fast ausnahmslos vorbildlich mitgeholfen haben. :thumbsup:

Eine Empfehlung kann also wohl niemand mehr aussprechen, weil es imo´ keine Liste gibt. Ich kann nur allen raten, die jetzt in den Thread kommen bzw. die "Herr im Haus" brauchen, zusammen einfach eine neue Liste zu starten. Würde dann so aussehen:

1. Bo_sana_c

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ja, und jeder der Interesse hat trägt seinen PSN-Nick in die Liste ein. Wir waren immer so 5-6 Leute, dann geht das ganz gut. Je mehr ihr seid umso besser ist´s aber, gestern hatten wir z.B. zu 9t alle restlichen ganz schnell durchgeprügelt. Wenn alle zusammenhalten und keiner abspringt bevor auch der Letzte die Trophy hat (*zu Frosch rüberblinzel* :J:), dann seid ihr schneller durch als ihr Shift sagen könnt. Bei evtl. Fragen könnt ihr sicherlich nochmal an einen der alten Hasen (gerne auch an mich) herantreten. Tjoa - ansonsten: Viel Glück! ;)

Versteh ich nicht was du meinst, man kann nicht mehr empfehlen?

Hab gestern jemanden gefunden, der hat mich ge addet und mir ein Rennen empfohlen. Also hab ich gestern die letzte ''Empfohlen'' geholt und Platin dazu.

Gruss

Geschrieben

Macht ihr noch einmal so eine Liste?

Hatte mich zwar schon einmal eingetragen, hatte dann aber gehofft via PSN eine Rückmeldung zu bekommen, welche allerdings nicht kam und sich die Leute quasi ohne mich hingesetzt haben.

Geschrieben
Versteh ich nicht was du meinst, man kann nicht mehr empfehlen?

Hab gestern jemanden gefunden, der hat mich ge addet und mir ein Rennen empfohlen. Also hab ich gestern die letzte ''Empfohlen'' geholt und Platin dazu.

Gruss

Sorry, hab dich falsch verstanden. Dachte jemand sollte dich für die letzte Liste empfehlen. :J: Hast du die "Herr im Haus" schon btw? Wenn doch, solltest du dich unten aus der Liste austragen, die mittlerweile weitergeführt wird (also in die ich dich so frech eingeschrieben habe :biggrin5:). ;)

Geschrieben

Suche für div. Onlinetrophäen. Einfach mit dem Betreff "Forum" adden und dann bitte bei Gelegenheit ein Event teilen für

05.pngEmpfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen.

Stehe dann zu gegebener Zeit auch für div. Onlinetrophäen zur Verfügung.

Danke euch. :)

Geschrieben
Macht ihr noch einmal so eine Liste?

Hatte mich zwar schon einmal eingetragen, hatte dann aber gehofft via PSN eine Rückmeldung zu bekommen, welche allerdings nicht kam und sich die Leute quasi ohne mich hingesetzt haben.

Du warst der Einzigste, aus der Liste, der nie da war. Wir hatten einige Termine ausgemacht und diese dann meistens auch groß und fett hier gepostet. Etwas eigene Bemühungen sollte man schon erwarten können, sprich das man ab und zu hier nachschaut und nicht einfach wartet bis sich jemand meldet. mfg

@ all

Ihr könnt Bo_sana_c von der Liste nehmen. Er hat Platin und hatte sich auch nicht selbst in die Liste eingetragen. Viel Erfolg...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...