Dead Line Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hatte von Hase ne FA bekommen und eine minute später bin ich vom PS Network geflogen und komme nicht mehr rein,zeigt immer DNS Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 dasselbe problem hat nen kumpel auch von mir mit dem dns fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Im Probleme Thread steht was vom wartungsarbeiten, vlt. liegts daran. Verschieben wir das ganze auf morgen oder sonntag? Freitag und Samstag bin ich net da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So wie es aussieht wird das wohl nix mehr heute wegen anmelden,ich probiere es trotzdem weiter. https://www.computerbild.de/artikel/c...N-7139191.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das hat ja gestern schon mal besser geklappt, als die letzten Male. Danke, dass ich durch euch die Trophy bekommen habe. Nächsten Mittwoch werde ich dann was aushelfen, dass die anderen auch noch an ihre trophy kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde gerne mitmachen, geht das noch?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey, ich brauche auch noch die online trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 such jemand um online zeit tot zu schlagen kurven meistern oder so wer hat bock ? LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bräuchte auch noch die online trophäen. Bin für jede Schandtat bereit Wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So bräuchte noch beide online dlc Trophäen bei Interesse melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute! Ich benötige noch sämtliche Online-Trophys. Wer bestenfalls auch noch alle Online-Trophys benötigt, und Lust hat diese mit mir gemeinsam zu "erringen", dann bitte im PSN melden mit entsprechendem Betreff. Bis Bald! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bilden sich hier eigentlich keine Gruppen mehr für die Herr im Haus trophy? irgendwie zockt das keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So bräuchte noch beide online dlc Trophäen bei Interesse melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Frosch Irgendeiner muss es immer in die Hand nehmen mit der Organisation Ich bin gerne dazu bereit beim boosten zu helfen, auch wenn ich die Herr im Haus Trophy schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi, ich wäre bei "Herr im Haus" auch dabei! Ich brauche auch noch andere Online-Trophies, wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann organisieren wir das mal... Veilleicht hilft uns ja einer mit Boost-Erfahrung der bei der Organisation wer wann gewinnt usw. ein bisschen mithelfen kann... So ganz klar ist mir der schnellste Weg noch nicht Als Termin würde ich sagen, sobald die Liste voll ist am darauffolgenden Tag um 20 Uhr. 1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Würde auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann organisieren wir das mal... Veilleicht hilft uns ja einer mit Boost-Erfahrung der bei der Organisation wer wann gewinnt usw. ein bisschen mithelfen kann... So ganz klar ist mir der schnellste Weg noch nicht Als Termin würde ich sagen, sobald die Liste voll ist am darauffolgenden Tag um 20 Uhr. 1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale) 2. Frankenstein_900 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Alles klar, ich habe mich mal eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Alles klar, ich habe mich mal eingetragen! Äh, ja - genau! Als Termin würde ich sagen, sobald die Liste voll ist am darauffolgenden Tag um 20 Uhr. 1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale) 2. Frankenstein_900 3. Kratosaur 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.