Dietzi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Für die 10 Stunden brauche ich jemanden u. Online ist keiner bei den Verfolgungsduellen deswegen meine Frage/Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Für die 10 Stunden brauche ich jemanden u. Online ist keiner bei den Verfolgungsduellen deswegen meine Frage/Bitte. Ich biete mich nicht an, kann aber sagen, dass ich die Duelle gerade gemacht habe. Erstell selber ein Spiel und dann musste halt ein wenig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich biete mich nicht an, kann aber sagen, dass ich die Duelle gerade gemacht habe. Erstell selber ein Spiel und dann musste halt ein wenig warten. Ok, ich habs so gemacht u. hat geklappt. Bitte noch für 10 Stunden bei mir melden falls das auch noch einer braucht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ]„Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Smastag der 21.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------------- 1. kiesel007 2. CrUnK_HeAd 3. chris_stie 4. ralphjoussen 5. furybahamut 6. GogetaSS4 7. chickaboy 8. Dunkelus 9. Eumelpower 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. t54alex 2. yosh_22 3. FEOS69 4. smithee21 5. sunshine79 6. FF-Vegnagnu 7. Nickeledion 8. ratskrone25 9. juniorrix Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja cool sieht gut aus. Kann aber wie gesagt erst ab 1900 frühestens da ich erst um 1830 feierabend hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 is doch kein problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ...dachte ab 16h gehts los.....nun ja werde später dann dazu kommen!!!natürlich nur als helfer......:-)!!gestern hat es ja mal nur gut gefunzt!!!nächste woche motorstorm pacific rift level5 boost;-))))!!bis denne....greetz mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Habe mich ja schon für freitag und sonntag abgemeldet... heute kann ich auch nicht... bin erst wieder mitte nächster woche zu hause und an meiner playstation aber da habt ihr ja gestern einiges geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Für die 10 Stunden brauche ich jemanden u. Online ist keiner bei den Verfolgungsduellen deswegen meine Frage/Bitte. Also ich habe die 10 stunden trophäe so gemacht bin einfach auf schnelle spiel gegangen und hab das spiel rennen lassen wenn genug leute drinnen waren da bekommt man die zeit auch gut geschrieben. und habe dann ferngeschaut oder was anderes gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ]„Herr im Haus“ Boost RunNächster Termin ist Smastag der 21.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------------- 1. ralphjoussen 2. furybahamut 3. GogetaSS4 4. Dunkelus 5. Mac083 6. marekrothe 7.Eumelpower 8.chickaboy 9. 10. Helfer : 1. t54alex 2. yosh_22 3. FEOS69 4. smithee21 5. sunshine79 6. FF-Vegnagnu 7. Nickeledion 8. ratskrone25 9. juniorrix 10. kiesel007 11. CrUnK_HeAd 12. chris_stie Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Hab mal bissel aktualisiert, guckt mal ob es stimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 So dann versuchen wir am Sontag 22.04. so ab 16:00 uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hi, wollte auch gerne am Sonntag mitmachen, gibt es denn eine Liste zum Eintragen? Kann allerdings erst ab ca 20 Uhr, hoffe das ist trotzdem okay? Sonst wäre ich auch gerne mal für einen Termin unter der Woche dankbar, da Wochenende doch eher Familienzeit ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hi da es einfach zu viele waren werde ich nicht jeden einzelnen nennen, von daher dank an die Boostgruppen von mi 18.04. und fr 20.04. haben einiges geschafft an den 2 tagen hat mir viel spass gemacht mit euch zu zoggen und zu texten. Für die neue boostgruppe ab mi kann ich euch helfen . gruss junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey könnt ihr mich vielleicht auch auf die Liste setzen ? Brauche diese Trophäe schon sehr lange alleine hätte ich es einmal fast geschafft, bin dann aber gescheitert, ist die letzte die mir fehlt und ich war schon in einigen Gruppen daher weiss ich wies funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 1. ralphjoussen 2. furybahamut 3. GogetaSS4 4. Dunkelus 5. Mac083 6. marekrothe 7.Eumelpower 8.chickaboy 9.Kasuma3 10.NameIstHase Helfer : 1. t54alex 2. yosh_22 3. FEOS69 4. smithee21 5. sunshine79 6. FF-Vegnagnu 7. Nickeledion 8. ratskrone25 9. juniorrix 10. kiesel007 11. CrUnK_HeAd 12. chris_stie Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. So hab jetzt noch paar Namen nachgetragen. Wir wollen dann ab 16 uhr loslegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUnK_ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Top Boost Gruppe! Wollt ,mich nochma bedanken , bei allen die in der boostgruppe geholfen haben ,echt super gelaufen ! Werde schaun das ich nochma als Helfer mitmache heut , wär ja sons etwas Unfair gegenüber denen die mir geholfen haben und jetz noch die Trophy brauchen...(Platin endlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Top Boost Gruppe!Wollt ,mich nochma bedanken , bei allen die in der boostgruppe geholfen haben ,echt super gelaufen ! Werde schaun das ich nochma als Helfer mitmache heut , wär ja sons etwas Unfair gegenüber denen die mir geholfen haben und jetz noch die Trophy brauchen...(Platin endlich ) Jo so denke ich auch;). Finde cool von dir falls du noch bei uns mitmachst!! Das gilt auch für viele andere die die Trophäe haben und noch für paar Stunden uns unterstützen. Mal schauen, ob wir heute noch was gebacken kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Heute um 16 Uhr also? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Heute um 16 Uhr also? ^^ Jup, heisst ab 16 uhr wenn viele da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 1. ralphjoussen 2. furybahamut 3. GogetaSS4 4. Dunkelus 5. Mac083 6. marekrothe 7.Eumelpower 8.chickaboy 9.Kasuma3 10.NameIstHase 11.schlumpf00 Helfer : 1. t54alex 2. yosh_22 3. FEOS69 4. smithee21 5. sunshine79 6. FF-Vegnagnu 7. Nickeledion 8. ratskrone25 9. juniorrix 10. kiesel007 11. CrUnK_HeAd 12. chris_stie Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. So hab jetzt noch paar Namen nachgetragen. Wir wollen dann ab 16 uhr loslegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.