Fury Bahamut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Du kriegst beim boosten fast keine Onlinezeit da nicht gefahren wird sondern der Verlierer das Rennen quittet!! und dann dauert das trotz allem noch so lange pro Person? Das überrascht mich jetzt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 und dann dauert das trotz allem noch so lange pro Person? Das überrascht mich jetzt :emot-raise: Jep, erstens hat das Spiel ewige Ladezeiten find ich und zweitens darfst du ja nicht nur deine acht rennen rechnen, sondern deine gegner die dich durchlassen müssen auch geboostet werden ist ja klar oder?? Ich glaub es sind ca 100 Rennen pro person wenn du jedes einzelne zählen würdest!! Aber dadurch das ihr soviele Leute seid, laufen immer mehrere rennen gleichzeitig und das bringt viel zeitersparnis!! Zu meiner zeit waren wir immer zwischen acht und zehn leute!! Wobei acht ja das minimum ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi, wären denn auch einige Leute daran interessiert Termine zum Bossten unter die Woche zu legen, da ich Wochenende eher die Zeit für Familie und Frau investieren "muss" ;-) Also bleibt mir nur unter der Woche um mich meinem kleinem Suchthobby zu widmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi,wären denn auch einige Leute daran interessiert Termine zum Bossten unter die Woche zu legen, da ich Wochenende eher die Zeit für Familie und Frau investieren "muss" ;-) Also bleibt mir nur unter der Woche um mich meinem kleinem Suchthobby zu widmen... hey ich habe noch keine gefunden sollen wir boosten? add: chrisssr32 mit FR SHIFT:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey ich habe noch keine gefunden sollen wir boosten?add: chrisssr32 mit FR SHIFT:biggrin5: Hi, würde zum boosten auch bereiterklären!! addet mich mit GogetaSS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Von welchen Uhrzeiten reden wir, wenn es heißt unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Von welchen Uhrzeiten reden wir, wenn es heißt unter der Woche? Also in der Regel ab ca 17 Uhr... hätte aber nur noch morgen Zeit oder dann wieder ab am 2. und 3. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Okay wenn die Liste fuer Fr. so gblieben ist mit meinem namen dann bis Fr. ich komme online sobald i wieder von der arbeit wieder da bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 schön wieder ziemlich voll die liste hoffentlich klappts so gut wie beim letzten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 „Herr im Haus“ Boost RunNächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. GogetaSS4 7. 8. Hi Leute! So hab mich auch eingetragen und würde auch mitmachen. Wer hostet von euch kann mich dann adden und in chatraum einladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome 19. GogetaSS4 Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. @ Gogeta du hattest dich an der falschen stelle eingetragen, habs jetzt mal geändert wahrscheinlich wird dich jmd von den helfern adden und dann in ein chat einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 kann leider am freitag und sonntag nicht dabei sein. nächste woche gehts für mich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wäre auch beim nächsten Mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ Gogeta du hattest dich an der falschen stelle eingetragen, habs jetzt mal geändert wahrscheinlich wird dich jmd von den helfern adden und dann in ein chat einladen Alles klar;) Dann bis morgen leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome 19. GogetaSS4 20. chickaboy Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome 19. GogetaSS4 20. chickaboy 21. Dunkelus Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Man, das werden ja immer mehr hier! Da werden wir wohl wieder zwei Chats aufmachen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab immer noch meine Krone u. bin dann da. Ist jemand schon in der Meisterschaft? Ich brauche auch noch jemand der mit mir die 10 Stunden macht, Aufholjagd u. 5 Rennen in Folge gewinnen. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hi,10 stunden .......... brauchst nur nordschleife einstellen viele runden und dann schlafen gehen,aufholjagd findet man auch nochund die 5 siege sind doch auch easy.warum haste die denn nicht?hast doch auch die krone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.