Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi, also für alle neuen. Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der krone nicht an der reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange bis ihr einen von uns getroffen habt. Ich lasse euch alle immer durch die Quali da ich sie ja schon habe. Noch zu der dauer, also wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro spieler ca. 1 stunde. Zitieren
smithee21 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 1 stunde pro spieler? dass würde heissen, da ich an 12ter stelle stehe, dass ich mich vor samstag vormittag nicht blicken lassen muss? Zitieren
Miin Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 seid ihr schon genug? oder könnte ich vll mitmachen? hab das spiel schon soo ewig und will mich jetzt endlich mal an die platin versuchen. wäre also toll wenn ich bei euch noch mitmachen könnte. wenn ja added mich bitte im psn Zitieren
STUMM3R Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi, also für alle neuen.Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der krone nicht an der reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange bis ihr einen von uns getroffen habt. Ich lasse euch alle immer durch die Quali da ich sie ja schon habe. Noch zu der dauer, also wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro spieler ca. 1 stunde. Das ganze dauert eine Stunde pro Spieler? :emot-what: Da ich an letzter Stelle stehe würde ich gerne wissen wann ich mich online bereit halten soll Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 1 stunde pro spieler?dass würde heissen, da ich an 12ter stelle stehe, dass ich mich vor samstag vormittag nicht blicken lassen muss? Das ganze dauert eine Stunde pro Spieler? :emot-what:Da ich an letzter Stelle stehe würde ich gerne wissen wann ich mich online bereit halten soll Freitag 18 Uhr solltet ihr schon da sein. Ich habe letztens auch 7 Stunden geboostet, ohne die Trophäe zu bekommen, weil ich eben noch nicht dran war. Die Spieler weiter unten werden die Trophäe am Freitag wahrscheinlich noch nicht bekommen, aber wenn sie mitboosten klettern sie in der Liste weiter nach oben und bekommen sie dann vielleicht schon das nächste mal. Es dauert halt, aber je mehr mitmachen, umso schneller geht es. seid ihr schon genug? oder könnte ich vll mitmachen?hab das spiel schon soo ewig und will mich jetzt endlich mal an die platin versuchen. wäre also toll wenn ich bei euch noch mitmachen könnte. wenn ja added mich bitte im psn Ich habe dich in die Liste eingetragen. Zitieren
Miin Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich habe dich in die Liste eingetragen. danke ich hoffe es läuft alles reibungslos, aber man weiß ja nie wenn so viele leute beteiligt sind Zitieren
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Es stimmt schon das es manchmal lange dauert, aber umso mehr mitmachen umso schneller geht es. Ich habe auch 3 treffen gebraucht um die Trophäe zubekommen aber ich muss auch sagen wir haben auch viel spaß. Es kommt immer auf die anzahl von Spielern an und ob alles gut läuft. Zitieren
polskigent Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 genauso ist es bei mir auch morgen wird es auch mein 3. treffen sein und werde die trophy endlich haben außerdem da ich an 1. stelle bin geht das bei mir ganz schnell bin zum glück shcon im ziel, d.h. ihr müsst mich statt 8 mal nur noch 2 mal gewinnen lassen und bitte seit so fair: der der mit der trophy dran ist lässt ihr auch einfach gewinnen und um es ganz schnell zu machen habt ihr einen aus der gruppe im rennen gefunden drückt der jenige der verlieren soll nach dem laden direkt start und verlässt das spiel durch beenden somit geht es schnell und das risiko das man aus dem autolog rausgeworfen wird ist dadurch geringer ( mir ist es shcon passiert... ) Hier die Liste nochmal: Bitte seit pünktlich da, wer nicht kommt ohne bescheid zu sagen wird an das ende der Liste gesetzt Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. 16. 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zitieren
Duratorq Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Habe das Spiel jetzt seit Gestern und wollte gleich diese Fahrer-Duell-Meisterschafts Trophie machen. Hätte morgen also Freitag den ganzen tag zeit bis auf 18 bis 19.30 Uhr, danach bin ich wieder voll da. Heut bin ich übrigens auch ewig lang on. Wer mir helfen kann oder will einfach anschreiben. Wäre echt geil wenn ihr mich nochauf die Liste setzen würdet könnte euch dann auch morgen so ab 19.30 helfen. Zitieren
polskigent Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! umso mehr leute umso besser achja wir müssen uns gegenseitig irgendwie adden Zitieren
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich mache morgen ab 17:30 Uhr den Chat wieder klar, da werden dann alle offenen fragen geklärt. Wer keine Einladung bekommt, sich aber eingetragen hat bitte bei mir melden. ich Organisiere das dann. Zitieren
mmlinie Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 also ich wäre morgen auch dabei,bitte für liste vormerken.....mmlinie.....gruß mark Zitieren
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. mmlinie 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zitieren
polskigent Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 wow sieht echt super für morgen aus Zitieren
xRaZZeRx Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich muss morgen leider passen und werde nicht mit dran teilnehmen. (hab mich aus der Liste genommen) Derzeit komme ich selten vor 19 Uhr aus dem Büro (sind in der heißen Phase in einem Großprojekt) und morgen im Anschluss gehts dann auf einen Polterabend. Evtl. kann ich am WE nochmal kurz unterstützen - wenn wirklich Not am Mann ist. Euch viel Erfolg morgen... Übrigens suche ich noch jemanden für die 10h Trophy. Dafür könnte man ja die PS3 nachts laufen lassen. Gruß Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. mmlinie 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! __________________ Zitieren
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich muss morgen leider passen und werde nicht mit dran teilnehmen. (hab mich aus der Liste genommen)Derzeit komme ich selten vor 19 Uhr aus dem Büro (sind in der heißen Phase in einem Großprojekt) und morgen im Anschluss gehts dann auf einen Polterabend. Evtl. kann ich am WE nochmal kurz unterstützen - wenn wirklich Not am Mann ist. Euch viel Erfolg morgen... Übrigens suche ich noch jemanden für die 10h Trophy. Dafür könnte man ja die PS3 nachts laufen lassen. Gruß na toll, was mache ich denn ohne dich aber wenn du keinen für die 10 stunden findest sag mir bescheid Zitieren
grueni1982 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich muss morgen leider passen und werde nicht mit dran teilnehmen. (hab mich aus der Liste genommen) Derzeit komme ich selten vor 19 Uhr aus dem Büro (sind in der heißen Phase in einem Großprojekt) und morgen im Anschluss gehts dann auf einen Polterabend. Evtl. kann ich am WE nochmal kurz unterstützen - wenn wirklich Not am Mann ist. Euch viel Erfolg morgen... Übrigens suche ich noch jemanden für die 10h Trophy. Dafür könnte man ja die PS3 nachts laufen lassen. Gruß Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. mmlinie 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! __________________ __________________ Hey Leute ich kann so wie es aussieht nicht dabei sein feier morgen mein 30 Geburtstag aber beim nächsten termin gerne GRUSS GRÜNI1982 Zitieren
Nickeledion Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hey, kann mich noch jemand eintragen mache auch mit, bin vor 18Uhr am Start. Mfg Nickeledion Zitieren
Pittyes Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. mmlinie 17. Nickeledion 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! __________________ Zitieren
STUMM3R Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 @Pittyes Gib es für das Wochenende auch schon einen Boosttermin da es ja schwer möglich ist das heute jeder die Trophäe erhält. Wie lange wird heute generell geboostet? EDIT: Momentan bin ich in Runde 3. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.