ChrisColorado27 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 nein ich hatte den überblick, locker. was mir fehlt ist ein ständiger status über leute die im level aufgestiegen sind. d.h. brauche immer aktuelle infos, weil manchmal wenn ich duelle vorschlage sie nicht durchgezogen wurden, wegen übersehen oder wegen nicht gefunden. das betrifft vorallem level quali, 1 und 2. weil es sind ständig ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jeder der sich bei qualli und den vorrunden durch zufall begegnet lässt die person weiter ziehen ohne groß schreiben zu müssen ... wenn ihr beide fährt bremst einfach fahrt nicht hinterher das kostet nur zeit wenn man 5 sekunden vorsprung hat endet das rennen also stehen bleiben nicht hinterher fahren .... ansonsten top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi, auch ein fettes lob an euch von mir, war klasse . Ich versuch mal in rd 2 oder vettelfinale zu kommen und dann machen wir heut abend weiter. Edit: lol hatte erstes rennen verloren und beim zweiten war ich kurz nach dem start erster und dann , gegner ist zu weit vorraus, verloren. egal, mit dem glück des tüchtigen schaffe ich noch die quali ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 nein ich hatte den überblick, locker. was mir fehlt ist ein ständiger status über leute die im level aufgestiegen sind. d.h. brauche immer aktuelle infos, weil manchmal wenn ich duelle vorschlage sie nicht durchgezogen wurden, wegen übersehen oder wegen nicht gefunden. das betrifft vorallem level quali, 1 und 2. weil es sind ständig ändert. Das mein ich ja... Der Status ändert sich laufend... Egal iss mir eh langsam zu hoch. Wenns nötig ist mach ich heute Abend auch nur Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenns nötig ist mach ich heute Abend auch nur Quali.melde mich auch freiwillig in der quali zu pushen. Hab es mit der Platin nicht so eilig, obwohl das meine erste Platin werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo, leute bin heute am abend auch fix dabei, weiter machen wo wir gestern aufgehört haben! noch was brauche noch die 5 siege kann mir einer dabei helfen danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo,leute bin heute am abend auch fix dabei, weiter machen wo wir gestern aufgehört haben! noch was brauche noch die 5 siege kann mir einer dabei helfen danke MfG Da könnte ich dir ab 22:45 helfen. Dauert vielleicht 5min.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich bin heut abend ebenfalls wieder mit dabei...kann nur ein paar Minuten später werden, da ich vorher noch was anderes online zocke. Hab dann aber auf der anderen Seite die ganze Nacht dafür Zeit. Und an der Stelle nochmal ein großes Lob an Chris, organisierst das klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich werde wieder so gegen 23.20 dazukommen, da sich ja bereits 2 dazu bereit erklärt haben, "nur" in der quali zu warten, würde ich wenns nötig is "nur" in Runde 2 warten, wenn das hilft? So lässt mich zb. Ali von der Quali in die Runde 2, ich verlier dort, und fahr wieder gegen Ali usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi, wir sollten die Reihenfolge festlegen wer als nähstes die Trophäe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bin auch mit am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisColorado27 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Anfangs Teilnehmerliste: 01. Alicansen (Krone) 02. A--Red 03. ChrisColorado27 04. Dr_Azimuth 05. Drazan88 06. Enzor09 07. element_adio 08. EliteBlackDragon 09. JENS1982 10. f1ck0r 11. JuRoVe 12. Player1Wins 13. DA_RULA Neue Teilnehmer: 14. DamonHunter 15. SWAT3-16 -------------------------------------------- Ablauf heute Abend: (Mittwoch) -Die Zahl neben eurem Namen steht für euer Level das ihr heute maximal habt, das heißt beim Antritt gegen irgendeinen UNSERER Gegner verliert ihr automatisch das Rennen. - (-) neben eurem Namen bedeutet ihr habt bislang freien Aufstieg, da wir individuell sehen müssen wer in Level 4,5,6, und 7 kommt und wann, sowie wer wann genau da ist. Würde ich es hier festlegen wären wir nachher zu beschränkt im Ablauf Status: Level 7 / Meisterschaft: - Level 6 / Ziel: - Level 5 / Halbfinale: F1 (-) Level 4 / Viertelfinale: Elite (4u5); Player (-), Jurove (4u5), Enzor (-) Level 3 / Chris (nur Organisation); Jens (3u4); Damon Hunter (3u4) Level 2 / Drazan (2u3; Pusher) ; Fairplay (2u3) ; Alicansen ( 2, Pusher) Level 1 / ARed ( 1u2; Pusher ) ; Dr.Az ( 1u2; Pusher ) ; Damon (-) ; Fair (-) ; Element (-) ; Da_Rula (-) ps: bin kurz nach 23 uhr erst da, vorher spielt Schalke gegen InterMailand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich check das System nicht Heißt also, egal gegen wem ich heute Spiele, ich lasse ihn weiter oder? Sorry, voll verplant heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich check das System nicht Heißt also, egal gegen wem ich heute Spiele, ich lasse ihn weiter oder? Sorry, voll verplant heute...Du lässt dich heute von Dr.Az; Damon; Fair; Element und/oder mir bis maximal Runde2 bringen und lässt dann ander gewinnen.gecheckt? Edit: tipp: der verliere sollte gleich in Rückwärtsgang schalten um sich schneller zu entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ChrisColorado27 mich wollteste/sollteste doch auch noch eintragen, ich steh im Viertelfinale und komm heute ma 22uhr bis max.0uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du lässt dich heute von Dr.Az; Damon; Fair; Element und/oder mir bis maximal Runde2 bringen und lässt dann ander gewinnen.gecheckt? Edit: tipp: der verliere sollte gleich in Rückwärtsgang schalten um sich schneller zu entfernen Glaube schon Alle die ne Kleinere Nummer als ich haben, lassen mich weiter in Runde 2, und alle die ne Größere nummer haben, lasse ich weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 da es hier viel um Zeitoptimierung geht, dürfen wir uns meiner Meinung nach nicht mit Q, R1 und R2 abgeben. Jeder muss selber dafür sorgen, dass er ins 4tel-Finale kommt. Begründung: haben wir von 12 Spielern 4 die in den unteren Runden pushen, können wir mit 8 Mann im 4tel-Finale nur eine Person in Runde 7 befördern und die muss dann solange warten bis wieder 8 im 4tel-Finale sind und denn nächsten in Runde 7 schicken. Ergo bringen mehr Leute im 4tel-Finale mehr Speed beim pushen. Ich glaube dass das schneller gehen dürfte wenn jeder selbst zu sehen muss wie er dahin kommt, denn dann muss keiner auf Anweisung warten und kann frei selber fahren. (Gestern hab ich in 50min nur einmal R3 auf Anweisung gefahren und ich glaube bei freier Fahrt wär ich in der Zeit zwei mal ins 4tel-Finale gefahren) Zudem würde ich gern heute die Trophy machen, da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin. Mir ist klar dass ich dann nicht mehr helfen kann und ob in zwei Wochen noch Leute aus der jetzigen Aufstellung dabei sind weiß ich nicht. Wenn es nicht gewünscht wird, dass ich heute als Trophy anwärter mitfahre, dann postet dass bitte. Ich werd dann aber heute trotzdem helfen, weil ich heute massig Zeit habe und der Sache treu bleiben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Glaube schon Alle die ne Kleinere Nummer als ich haben, lassen mich weiter in Runde 2, und alle die ne Größere nummer haben, lasse ich weiter oder? Genau, jetzt hast es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich glaube jeder hätte die trophäe gern schnellst möglich, die rechnung von dir ist ja was dran, käme jeder von allein wenigstens ins 4tel finale wäre die chance das man sich findet, weniger warten muss etc etc, viel höher naja ich schaute heute nacht mal kurz rein, bis 0 uhr, hoffe das ich vlt halbfinale schaffe, oder fals ich mit verlieren dran bin, dann wenigstens das ich 2mal ins viertelfinale komme um onlinezeit rum zu kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 an dieser Stelle einen Dank an alle die grad mitgefahren sind, die Trophy ist echt brutal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.