kiri Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 01.04 um 20:00 --------------------------------------------------- 1. kirikans (im Ziel ) Ist dabei 2. Stechmucke 3. Stephan5783 Ist dabei 5. Dracuul Ist dabei 6. Harkekin82 Ist dabei 7. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) 8. T-Rex91 9. Flun-Ni 10. Bloodstorm2610 Ist dabei 11. 12. 13. Helfer : 1. POGGI1979 (Krone) 2. austrianniceguy 3. Muecke2k9 -> (x1887x zweiter acc, zum helfen) 4. sven100 (Krone) -- anschreiben wen die Krone gebraucht wird--- 5. TheMidlifeCrises 6. quickfoozlle 7. Jesche 8. ddcso 9. Rocky_WF ( Krone ) Zu zeit sind 5 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 11 ein und postet die Liste neu ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hy, mich könnt ihr aus der liste streichen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bin auch nochmal dabei ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 01.04 um 20:00 --------------------------------------------------- 1. kirikans (im Ziel ) Ist dabei 2. Stechmucke 3. Stephan5783 Ist dabei 5. Dracuul Ist dabei 6. Harkekin82 Ist dabei 7. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) 8. T-Rex91 9. Flun-Ni 10. Bloodstorm2610 Ist dabei 11. mcf-06 Ist dabei 12. 13. Helfer : 1. POGGI1979 (Krone) 2. austrianniceguy 3. Muecke2k9 -> (x1887x zweiter acc, zum helfen) 4. sven100 (Krone) -- anschreiben wen die Krone gebraucht wird--- 5. TheMidlifeCrises 6. quickfoozlle 7. Jesche 8. ddcso 9. Rocky_WF ( Krone ) Zu zeit sind 5 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 11 ein und postet die Liste neu ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 01.04 um 20:00 --------------------------------------------------- 1. kirikans (im Ziel ) Ist dabei 2. Stechmucke 3. Stephan5783 Ist dabei 5. Dracuul Ist dabei 6. Harkekin82 Ist dabei 7. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 8. T-Rex91 9. Flun-Ni 10. Bloodstorm2610 Ist dabei 11. mcf-06 Ist dabei 12. 13. Helfer : 1. POGGI1979 (Krone) 2. austrianniceguy 3. Muecke2k9 -> (x1887x zweiter acc, zum helfen) 4. sven100 (Krone) -- anschreiben wen die Krone gebraucht wird--- 5. TheMidlifeCrises 6. quickfoozlle Isz dabei 7. Jesche 8. Rocky_WF ( Krone ) Zu zeit sind 8 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 11 ein und postet die Liste neu ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi und Hallo, also ich habe mich schon vor eingetragen für die Liste aber ich habe mal eine frage. Wie läuft das denn ab? muss ich solange in die Meisterschaft bis ich einen von euch sehe oder wie? Zudem suche ich noch jemandem mit dem ich die Trophäe "Ich-bin-Ironman" machen kann. Könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wer die Trophy berühmt- berüchtigt auch noch braucht, der soll mich adden Psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi und Hallo, also ich habe mich schon vor eingetragen für die Liste aber ich habe mal eine frage. Wie läuft das denn ab? muss ich solange in die Meisterschaft bis ich einen von euch sehe oder wie? Zudem suche ich noch jemandem mit dem ich die Trophäe "Ich-bin-Ironman" machen kann. Könnt mich ruhig adden Nein, du darfst bloß gegen uns Booster antreten und damits schneller geht, gibt einer einfach sofort auf. Du hilfst solange den anderen, die vor dir in der Liste stehen, bis du zur Krone gepusht wirst. Die Trophäe "Ich-bin-Ironman" bekommst du ganz automatisch, während du mit uns boostet, weil eine Aufgabe nicht als verloren gewertet wird. (zumindestens nicht für den Trophäenzähler) Trag dich doch einfach in die Liste ein! Je mehr Zocker da sind, umso schneller gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 habe mich ja schon eingetragen will das ding ja auch endlich mal haben oki also würde laut dem aktuellen stand erst "kirirkans,stephan,dracuul usw" die trophäe bekommen bist ich an der reihe bin, korrekt? und solange kann ich die anderen boosten, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 finde es was komisch das ein termin stattgefunden hat keiner da war und dann ein neuer termin gemacht wird und ALLE übernommen werden ohne auch nur zu fragen ob die die im 1. termin zeit haben im 2. auch zeit haben. steige somit bei dem spiel und der trophie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcluzern Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 01.04 um 20:00 --------------------------------------------------- 1. kirikans (im Ziel ) Ist dabei 2. Stechmucke 3. Stephan5783 Ist dabei 5. Dracuul Ist dabei 6. Harkekin82 Ist dabei 7. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 8. T-Rex91 9. Flun-Ni 10. Bloodstorm2610 Ist dabei 11. mcf-06 Ist dabei 12. Tschiggmeischter ist dabei ab 20.30 uhr 13. Helfer : 1. POGGI1979 (Krone) 2. austrianniceguy 3. Muecke2k9 -> (x1887x zweiter acc, zum helfen) 4. sven100 (Krone) -- anschreiben wen die Krone gebraucht wird--- 5. TheMidlifeCrises 6. quickfoozlle Isz dabei 7. Jesche 8. Rocky_WF ( Krone ) Zu zeit sind 8 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 11 ein und postet die Liste neu ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Habe heute auch zum letzten Mal geholfen. Allerdings war ich noch bei 4 oder 5 Boostterminen dabei, glaube ich, nachdem ich die Krone bekommen hatte... Ganz im Gegensatz zu manch perfektem Booster, der nie Fehler macht, andere belehrt und genug hat, nachdem er die Krone bekommen hat. Sollte nun reichen mit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 3. Bloodstorm2610 4. Tschiggmeischter 5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zu zeit sind 5 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 7 ein und postet die Liste neu ins Forum. Und an dieser stelle nochmal vielen dank an Quickfoozlle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 so ich brauche noch die online 10 stunden wer sie auch braucht soll sich bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 3. Bloodstorm2610 4. Tschiggmeischter 5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr) 6. 7. cola_mann19 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zu zeit sind 5 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 7 ein und postet die Liste neu ins Forum. Und an dieser stelle nochmal vielen dank an Quickfoozlle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich bin dann auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so ich brauche noch die online 10 stunden wer sie auch braucht soll sich bitte bei mir melden Wenn du Bock hast, machen wir die "Berühmt-Berüchtigt" Trophy zusammen... Ich adde dich im PSN. Musst du noch Strecken meistern ? Das könnten wir damit verbinden... Edith: Also ehrlich, wenn ich das hier so sehe, wie das mit der Krone abgeht, bin ich wirklich erleichtert, daß wir so ein gutes Team waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Naja der letzte Termin laut der anderen Liste kam nicht zustande. Werde mich in dieser Liste mal Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 suche nicht mehr. da versucht man 1 tag online die dlc trophys zu machen und nichts passiert. also frägt man hier mal an und was passiert? es ist jemand online der hilft per zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 3. Bloodstorm2610 4. Tschiggmeischter 5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr) 6. 7. cola_mann19 8. Flail 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. Flails zweite PS3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. hi,suche jemanden der mir bei den 2 dlc's trophys hilft. da ist irgendwie tote hose und nicht jeder scheint die dlc's zu haben. sollte nur 5-10 min dauern. gruss kann man die wagen nicht in jedem event nutzen? also unabhängig davon ob der andere den DLC besitzt oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.