kampfratz80 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jop sry gerade lesefaul gewesen würde dann gern freitag 20 Uhr mitmachen wenn sich ein platz ergibt bei eurem Team/Grp bin auch zuverlässig und vielleicht könnte mir dann noch jemand fix bei 5 in einer reihe gewinnen helfen wäre ich sehr dankbar Dann trag dich in die Liste mit ein und schreib dazu anwesend!! Hab jetz heut nochmal die restlichen geaddet und angeschrieben!! Dragonrider sagt es mir am Freitag um 18 Uhr ob er kann oder mit freunden was unternimmt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Herr im Haus Trophäe boosten Freitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 (Anwesend) 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso (anwesend) 4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später) 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) 10. Tobue (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Herr im Haus Trophäe boosten Freitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 (Anwesend) 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso (anwesend) 4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später) 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) 10. Tobue (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr) Schreib mir mal bitte auch als Helfer mit rein, wenn Zwischendurch platz ist, oder die leute das Arrangieren könnten, ich stecke noch im (Ziel) Finale Fest, wurde von der letzten Booster Gruppe Hängen gelassen und hoffe auf euer mitleid! DANKE! Ich verliere von mir aus auch, "als erstes" Hoffe natürlich das ich dann aber auch noch mal im Finale gewinnen darf :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schreib mir mal bitte auch als Helfer mit rein, wenn Zwischendurch platz ist, oder die leute das Arrangieren könnten, ich stecke noch im (Ziel) Finale Fest, wurde von der letzten Booster Gruppe Hängen gelassen und hoffe auf euer mitleid! DANKE!Ich verliere von mir aus auch, "als erstes" Hoffe natürlich das ich dann aber auch noch mal im Finale gewinnen darf :-S Also Helfer sind die, die in der Gruppe schon geboostet wurden und die Krone schon haben! Du würdest dann eher in die obere Gruppe reinrutschen. Und da müsstest du dich unten anstellen und bei den boost Terminen Zeit haben?! @All Ich hab gestern mal bens und dragonrider angeschrieben wegen Freitag, bens wär dabei aber erst ab 22 uhr und dragonrider gibt mir um 18 uhr bescheid ob er mit Freunden weggeht oder nicht!! Von Bull hab ich leider noch keine Antwort aber momentan schaut es so aus als ob wir morgen weiter machen können und später sogar noch Leute dazu kommen!!:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kann ich da auch mitmachen?mir fehlen eig.noch alle online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey leute ich wäre freitag um 20 uhr auch dabei Ich bin in der runde meisterschaft lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey leute ich wäre freitag um 20 uhr auch dabei Ich bin in der runde meisterschaft lg Wenn du dich mit den Regeln d.h. in der Liste hinten anstellen anfreunden kannst, kannst gern mitmachen. Dann trag dich in die Liste ein und schreib anwesend dahinter!! @danonopc für dich zählt dasselbe, wenn du mit dem oben geschriebenen einverstanden bist trag dich in die liste ein mit anwesend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So heute kam mein Abteilungsleiter auf mich zu , hat mir andere Schicht gegeben, muss in der Dispo einspringen =( Kann also leider nicht mit machen in der Woche an sich wäre kein Problem hab aber für den 22 und 23, sowie den 29,30 Urlaub bekommen. Also an diesen Abenden könnte ich auf jeden Fall. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin nun auch ohne hilfe ihm Finale angekommen were froh wenn ich bei meinem nächsten termin Paar spieler hätte die das system verstehen und nicht nur 1 - 2 stück von 9 könnt mich jeder zeit adden niederlagen sind egal wie viele ich einstecken muss hauptsache ich bekomme die trophäe herr im haus rest ist kleingram nur offline könnte tipp gebrauchen für Kurfen meistern auser die 2 angegebenen Autos geht hauptsächlich um die 120° Kurfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin nun auch ohne hilfe ihm Finale angekommen were froh wenn ich bei meinem nächsten termin Paar spieler hätte die das system verstehen und nicht nur 1 - 2 stück von 9 könnt mich jeder zeit adden niederlagen sind egal wie viele ich einstecken muss hauptsache ich bekomme die trophäe herr im haus rest ist kleingram nur offline könnte tipp gebrauchen für Kurfen meistern auser die 2 angegebenen Autos geht hauptsächlich um die 120° Kurfen Hallo, begebe dich doch einfach in die schon bestehende liste mit hinzu! Du siehst nun was ich gestern meinte, nur in Gruppen beizutreten die ich kenne! Aber lernen durch Schmerz, Trag dich ein wird keiner etwas dagegen haben, denke ich mal!? Glaube eh nicht dass alle heut erscheinen werden aber jeder zählt! Also bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Zusammen, ich habe mal alle von der Liste 1.Streetdragon90 (Anwesend) 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso (anwesend) 4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später) 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) 10. Tobue (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr) als Freund im PSN hinzugefügt. Dann hoffen wir mal dass das auch klappt heute Abend. Grüße Tiroler1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So es ist also mal wieder soweit. Ich drück uns für heute Abend die Daumen und hoffe das wir genug Leute sein werden. Wenn das der Fall ist muss dann nur noch das Spiel selbst, möglichst absturzfrei laufen. Habe aber für alle Fälle schonma ein Beruhigungspils hingestellt. Also dann MAXIMALEN Erfolg für heute Abend! RED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Zusammen,ich habe mal alle von der Liste 1.Streetdragon90 (Anwesend) 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso (anwesend) 4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später) 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis (Anwesend) 9. Tiroler1970 (Anwesend) 10. Tobue (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr) als Freund im PSN hinzugefügt. Dann hoffen wir mal dass das auch klappt heute Abend. Grüße Tiroler1970 Soa bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Könnt ihr euch bitte auf einen chat einigen mir freeced die PS3 sowiso schon ständig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Könnt ihr euch bitte auf einen chat einigen mir freeced die PS3 sowiso schon ständig ein. Das muss man aber auch erst mal wissen, das wenn man den chatraum von den letzten sitzungen schon hat, das dann die chateinladung nicht angezeigt wird!! So haben wir jetz ne halbe stunde vertan weil die eine gruppe auf die andere gewartet hat!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das muss man aber auch erst mal wissen, das wenn man den chatraum von den letzten sitzungen schon hat, das dann die chateinladung nicht angezeigt wird!!So haben wir jetz ne halbe stunde vertan weil die eine gruppe auf die andere gewartet hat!!:banghead: Tjoa soll passieren Aber habens ja nun doch hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 HGW Street Sry falscher name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doppelpost sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann füg sie zusammen!! Aber wieso gratulierst du mir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Servus, hab die Krone und somit die Trophie!!! Danke vielen danke Leute, dass nenn ich ein Team. Trotz vieler Hindernissen noch geschafft. Aber es ist keine Zeit zu ausruhen, weiter gehts, red ist der nächste. MfG Street:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.