Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90 (Anwesend)

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später)

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99 (Anwesend)

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90 (Anwesend)

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso (anwesend)

4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später)

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99 (Anwesend)

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

gibt es hier jemanden der so hammma mega nett wäre und mir seine krone in der fahrer duell meisterschaft überlassen würde?

Ich würd mich dafür auch irgentwie revanchieren

Das wäre echt suppper nett :D :D

ach ja und dann bracuhe ich noch einen boost patner der mit mir die 10h online boosten möchte :D

Aber die erste frage ist viel wichtiger ;)

VLG ;)

Diese Frage war jetz aber nicht ernst gemeint oder??? Du siehst doch wie sich die leute hier ihren allerwertesten aufreissen und du willst was geschenkt haben??:facepalm::facepalm: Ausserdem was ich bei diesen Fragen nicht ganz kapier, schafft ihr es Meister zu werden???? Ansonsten kann man ja die Krone nicht weiter geben!!!

@red. Du hast mich ja heut diesbezüglich schon gefragt, mit dem Speicherstand, aber was würde das bringen?? Wir brauchen ja nicht mehrere mit der Krone!! Aber alles darunter würde Sinn machen. Praktisch auf jeder Position nen gespeicherten Spielstand von jemanden haben und dann bräuchten wir die leute nur durchziehen!! Weisst was ich mein??

Und zu deiner chat frage, ich hab erstens kein skype und zweitens ist der laptop zu der zeit meistens von meiner Frau bzw. den Kindern beschlagnahmt!!;)

@adler durch die zusage von dd sind wir jetz schon mal acht. Könntest du evtl. bei dragonrider etc. nachfragen ob da noch jemand zeit und lust hätte zum boosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage war jetz aber nicht ernst gemeint oder??? Du siehst doch wie sich die leute hier ihren allerwertesten aufreissen und du willst was geschenkt haben??:facepalm::facepalm: Ausserdem was ich bei diesen Fragen nicht ganz kapier, schafft ihr es Meister zu werden???? Ansonsten kann man ja die Krone nicht weiter geben!!!

@red. Du hast mich ja heut diesbezüglich schon gefragt, mit dem Speicherstand, aber was würde das bringen?? Wir brauchen ja nicht mehrere mit der Krone!! Aber alles darunter würde Sinn machen. Praktisch auf jeder Position nen gespeicherten Spielstand von jemanden haben und dann bräuchten wir die leute nur durchziehen!! Weisst was ich mein??

Und zu deiner chat frage, ich hab erstens kein skype und zweitens ist der laptop zu der zeit meistens von meiner Frau bzw. den Kindern beschlagnahmt!!;)

@adler durch die zusage von dd sind wir jetz schon mal acht. Könntest du evtl. bei dragonrider etc. nachfragen ob da noch jemand zeit und lust hätte zum boosten??

Ja ich bin bis in die letzte runde gekommen ohne das forum!!

bloß jetzt finde ich einfach keine gegner mehr !

aber wie leuft das denn dann ab wenn ich jetzt in der letzten runde bin und mitboosten will?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAMPFRATZ

Habe im Netz nix zu den Speicherständen gefunden. Aber genau das ist es was ich meine mirt dem durchziehen. Dann müsste man nicht ständig von vorn beginnen. Mach mir aber keine Hoffnung das es so funzt, Sonst wären da sicher vorher schon Leute drauf gekommen. Werde es trotzdem mal antesten, bei Runde 2 verlieren und dann den Speicherstand wieder laden. Sofern man das überhaupt kann.

An Alle.

Danke für eure rege Teilnahme im Forum. Das lässt auf Erfolge hoffen:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin bis in die letzte runde gekommen ohne das forum!!

bloß jetzt finde ich einfach keine gegner mehr !

aber wie leuft das denn dann ab wenn ich jetzt in der letzten runde bin und mitboosten will?

lg

was ist den die letzte Runde?? wo stehst du momentan??

Wie soll das schon ablaufen, du wirst in die Liste mitaufgenommen und kommst dann mal dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist den die letzte Runde?? wo stehst du momentan??

Wie soll das schon ablaufen, du wirst in die Liste mitaufgenommen und kommst dann mal dran!!

Ich stehe ganz oben bei der meisterschaft

also ich brauch nur noch das dann ahb ich meine krone und dann könnte ich euch sicherlich weiter helfen und auch meine krone abgeben da ich ja eh die 10h online noch brauche aber dafür muss ich ahlt erst die krone haben aber mal sehen vllt finde ich ja da oben noch einen gegner :D :D

(Hauptsache ich pack es dann auch und verlier nicht :D :D)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Haus Trophäe

Donnerstag ab 11 Uhr bitte in der lieste eintragen wer mitmachen will :

1. jensbaier1989 (ab11 on)

2. Renetschi (14,30)

3. Gabru 95

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Würde mich freuen wenn einige dabei sind bitte nur ehrlich gemeinte teilnehmer eintragen mit uhrzeit wann wer kann oder anfrage schicken per psn-ID

PS: Hoffe ihr könnt euch eintragen bin neu weis noch nicht so ganz wie das funktioniert

PS 2.: Ziel: Es soll am Ende jeder die trophäe haben

PS 3 : Falls zu wenig spieler können auch andere online trophäen gemacht werden aber ich hoffe es nicht .

Mit freundlichem Gruß jensbaier1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird schon alles klappen Leute und wenn jemand halt doch nicht kommt dann ist es halt so es kann ja immer mal was in letzter Minute dazwischen kommen ist nur Mennschlich :biggrin5:

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht!! Drum wär es auch gut wenn wir mindestens 10 zusagen hätten, momentan sind wir bei 8 und das ist das minimum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...