Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Ich war mal so frei und hab bei Dr-Ele dazu geschrieben das die ps3 kaputt ist. Weil wer liest schon alle posts?? Und so weis jeder was Sache ist!!

@Bens: Wenn du bei dem oben genannten Termin Zeit hast wär es schön wenn du dich in die Liste miteinträgst!!

@Die die Krone schon haben aber hier nicht in der Liste stehen, falls ihr Zeit habt macht BITTE mit! Euch wurde ja auch geholfen!! Und die gegenseitige Hilfe ist ja auch der SINN von dem Forum und nicht das ausbeuten der anderen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Wenn ihr um 20:00 spielt bin ich auch gerne mit dabei.

Habt ihr noch einen Platz?

Habe mich mal in der Liste hinzugefügt.

Wenn nicht einfach aus der Liste löschen.

Grüße Tiroler

PS: Hätte fast jeden Tag ab 20:00 Zeit. Hab online noch keine Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute ich helf euch gerne weiter nur hatte ich am samstag leider keine zeit!aber das hatte ich ja schon gesagt das ich da wahrscheinlich nicht kann!!sorry!!

Ok Bens1 Du hast gesagt du könntest es nicht versprechen. Ich habe vollstes Verständniss dafür wenn jemand keine Zeit hat. Ich habe sie mir genommen obwohl es eigentlich nicht meine Zeit zum zocken ist (Familie). Ne klare Ansage diesbezüglich ist anstrebenswert. Weil wir dann das Event direkt verschieben können wenn zu wenig Leute Zeit haben. Also bitte nicht so vage Angaben machen wie evtl. usw sondern ja oder nein. Bitte versteh das nicht falsch Bens, ist net böse gemeint.

Also wenn Du uns freitag helfen kannst würde ich mich freuen. Wir wollen 20 Uhr starten. Wenn es Dir passt lass es uns wissen, wir zählen auf Dich. Wenn Du erst später kannst sag auch das bitte gleich.

Was ich voll daneben finde (das betrifft jetzt ne spezielle Person) ist wenn man hinterm Rücken der anderen versucht sich

ans Ziel zu mogeln obwohl schon ein festgelegter Termin besteht und der spezielle Kerl für diesen zugesagt hat.:puke:

Das Spiel stellt einen so schon auf die Probe, dann muss wenigstens Verlass auf die Truppe sein:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern ständig Freeze sobald ich Autolog aufrufe. Möchte gern ne Empfehlung von einem Kumpel fahren. Sobald ich select für Autolog drücke geht die PS3 fest. Hab es paarmal versucht immer das gleiche Ergebnis. Offline funzt es aber da kann ich die Empfehlung nicht fahren. Hat jemand hier nen Tipp für mich? (Ausser das Game in die Tonne zu kloppen:facepalm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern ständig Freeze sobald ich Autolog aufrufe. Möchte gern ne Empfehlung von einem Kumpel fahren. Sobald ich select für Autolog drücke geht die PS3 fest. Hab es paarmal versucht immer das gleiche Ergebnis. Offline funzt es aber da kann ich die Empfehlung nicht fahren. Hat jemand hier nen Tipp für mich? (Ausser das Game in die Tonne zu kloppen:facepalm:).

In die Tonne kloppen ist eigentlich ne gar nicht so schlechte Idee!! Kann dir zu dem Problem leider keinen Tip geben! Ich hab wenn wir boosten auch immer das Problem das ich nach 7 bis 8 rennen IMMER vom Autolog abgemeldet werde! Und wenn ich mich wieder anmelden will klappt das NIE beim ersten Versuch!! Gibts dafür ne Lösung!!

@ Tiroler: Von mir aus darfst du gern mitmachen, wichtig wenn du zusagst dann sei auch bitte da!! Das ist momentan leider das Hauptproblem das trotz zusage die Leute nicht kommen!

Es ist keiner böse wenn jemand von anfang an sagt er kann an dem Termin nicht weil dann verschiebt man ihn halt, aber erst zusagen und dann nicht kommen ist scheisse!! Die anderen nehmen sich Zeit und es klappt dann nicht!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Tiroler: Von mir aus darfst du gern mitmachen, wichtig wenn du zusagst dann sei auch bitte da!! Das ist momentan leider das Hauptproblem das trotz zusage die Leute nicht kommen!

Es ist keiner böse wenn jemand von anfang an sagt er kann an dem Termin nicht weil dann verschiebt man ihn halt, aber erst zusagen und dann nicht kommen ist scheisse!! Die anderen nehmen sich Zeit und es klappt dann nicht!!:facepalm:

Ist nicht meine Art etwas zuzusagen und dann nicht zu kommen. Ich will ja auch diese wunderbare Trophie, denn alleine ist die ja scheinbar nicht machbar. Werde dann mal alle von der Liste adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht meine Art etwas zuzusagen und dann nicht zu kommen. Ich will ja auch diese wunderbare Trophie, denn alleine ist die ja scheinbar nicht machbar. Werde dann mal alle von der Liste adden.

Ja dann trag dich mal hier in der Liste bitte mit ein und schreib anwesend dahinter!! Mit dem adden muss ich mal schauen, ich glaub das meine Fl voll ist!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Ich war mal so frei und hab bei Dr-Ele dazu geschrieben das die ps3 kaputt ist. Weil wer liest schon alle posts?? Und so weis jeder was Sache ist!!

@Bens: Wenn du bei dem oben genannten Termin Zeit hast wär es schön wenn du dich in die Liste miteinträgst!!

@Die die Krone schon haben aber hier nicht in der Liste stehen, falls ihr Zeit habt macht BITTE mit! Euch wurde ja auch geholfen!! Und die gegenseitige Hilfe ist ja auch der SINN von dem Forum und nicht das ausbeuten der anderen!!

Freitag 20 Uhr geht klar. Verfügbarkeit bis 5 Uhr früh.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von kampfratz80 viewpost.gif

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Verfügbar bis ca. 01:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von kampfratz80 viewpost.gif

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Verfügbar bis ca. 01:00

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) TUT MIR LEID R.I.P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99 (Anwesend)

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Verfügbar bis ca. 01:00

Sry aber irgend ein paar seiten zu vor mussten wir doch auch shcon dahinter schreiben ob wir dabei sind und da hatte ich das doch getan :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99 (Anwesend)

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Verfügbar bis ca. 01:00

Sry aber irgend ein paar seiten zu vor mussten wir doch auch shcon dahinter schreiben ob wir dabei sind und da hatte ich das doch getan :biggrin5:

Ja da ging es aber um Samstag wo du glaub ich auch nicht da warst! Diese Liste ist für kommenden Freitag!!

@Kasuma Frag lieber nicht nach, es waren nicht genug Leute da und somit war nichts mit boosten! Trag dich bitte in die Liste mit ein!!

@Adler schön das du da bist und dir Zeit nimmst!! Das mit dem Zeppter übernehmen macht ja auch nur Sinn wenn wir genug Leute sind!! Und daran scheitert es momentan!! Und dafür das du arbeiten musstest braucht dir ja auch keiner einen Vorwurf machen, das ist ja was ganz normales!!:biggrin5::biggrin5:

Trägst du dich dann auch noch in die Liste ein??

Was mir noch bischen sauer aufstösst ist bruns, weil er angeblich das Spiel nicht mehr hat!! Ich mein wenn ich schon booste, dann behalt ich mir halt das Spiel noch ein paar Wochen!! Oder ist das Geld so knapp das ich es gleich wieder verkaufen muss??:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später)

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99 (Anwesend)

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

Wer keine Zeit hat sagt bitte Bescheid. Das spart Zeit.

Moin Jungs, bin dabei! Muß allerdings am Freitag mal schauen wie lange ich arbeiten muß, bin also eventuell ein paar Minuten später online, dann aber open end! :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Haus Trophäe boosten

Freitag 09.03. 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene (Anwesend)

3.ddcso

4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später)

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99 (Anwesend)

7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt)

8.TheMidlifeCrisis

9. Tiroler1970 (Anwesend)

Helfer

Kampfratz (Krone) (Anwesend)

Bulldogster (Hero)

adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen. Herr Im Haus

1. Kann man den Speicherstand (mit der Krone z.B.) sichern und diesen nachdem man die Krone abgegeben wieder einfügen, um das ganze zu wiederholen.

2. Sollen wir evtl Skype oder was ähnliches am PC zum chatten benutzen um die nervigen Freeze zu umgehen?

Habe noch kein Skype am PC würde mir aber ein Konto dafür eröffnen. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

gibt es hier jemanden der so hammma mega nett wäre und mir seine krone in der fahrer duell meisterschaft überlassen würde?

Ich würd mich dafür auch irgentwie revanchieren

Das wäre echt suppper nett :D :D

ach ja und dann bracuhe ich noch einen boost patner der mit mir die 10h online boosten möchte :D

Aber die erste frage ist viel wichtiger ;)

VLG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...