Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schreibe sonntag termin auf wo ich zeit habe für die trophäe herr im haus

würde mich freuen wenn einige leute dabei sind bin jeden tag ab 23 Uhr on brauche auch noch die trophäe 10 stunden online wer sie noch braucht einfach melden

Also wenn dein Zeitrahmen zum zocken immer so spät ist, dann kann ich dir nicht helfen! Sorry!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache kurz vor 17 Uhr nen Chatraum auf und lade alle dazu ein. Hoffe es kommen noch ein paar nette Helfer dazu damit wir morgen ein paar Leute schaffen.

Hoffe es gibt nicht wieder so viele frostige Ereignisse!!!!

Ja wie gesagt, bei mir wird es bischen später. Aber am anfang braucht ihr mich ja eh nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen!

Will mich nun auch an den Online Trophies dranmachen.

Vor allem wäre mir die Herr im Haus wichtig.

Ich weiß dass es schon eine Gruppe gibt die es macht nur von der Zeit her ist mir das einfach zu früh. Deshalb möchte ich eine neue Gruppe starten und hoffe es melden sich einige Leute.

Alle anderen Online Trophies gehen hoffentlich nebenbei.

Zum Ablauf:

Zeit wäre täglich ab 20:00 für zwei bis vier Stunden.

Bitte nur melden wenn wirklich Zeit vorhanden ist und bleibt bis die Liste abgearbeitet ist

Die Forum-Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung.

Ich bin Player 1, der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Wenn ich die Krone erhalten habe, rutsche ich einen Platz nach unten, d.h. ich nehme den Platz von Player 2 ein, weil der dann die Krone als nächstes holt.

Wenn das dann auch geschafft ist, rutscht er auch einen nach unten, und Player 3 ist an der Reihe, usw...

Jeder gibt dann seine aktuelle Position durch (z.B. Runde 2 oder Ziel usw...) Und dann sucht sich jede halt immer jemanden, gegen den er fährt.

Eigentlich ist es nur wichtig, daß der, der die Krone haben soll, hochgepusht wird. Das heisst, er gewinnt jedes Rennen.

Beim der ersten Krone dauert es ein bisschen, bis zwei in der Meisterschaft sind, danach muss aber nur noch einer nach oben, weil der, der die Krone hat, sie auch behält, bis der nächste in der Meisterschaft gegen den Kronenhalter gewinnt, um seinerseits die Krone zu erhalten.

Die Absprache erfolgt im Chat, in den ich (oder ein anderer aus der Gruppe) euch alle einladet.

Am schnellsten geht es, wenn der Verlierer kurz nach dem Start das Rennen verlässt. Dann erhält der Gewinner automatisch den Sieg...

Daß der ein- oder andere mal warten muss, ist leider nicht zu ändern, daß bringt die Sache mit sich.

JEDER von euch erhält die Trophäe, darauf arbeiten wir hinaus.

__________________________________________________

Selbstverständlich bin ich solange dabei, bis alle der Liste die Trophie haben.

Es ist unerlässlich, daß ihr zuverlässig seid. Wenn jemand nicht kann, bitte ein Post hinterlassen, damit wir nicht unnötig warten müssen.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 10 Spiele die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Ich hoffe so weit so klar. :smile:

So dann hier die Liste.

1. Tiroler1970

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

eventuell Ersatz

1.

2.

Wer Heute schon ein paar Tropies (online machen will kann mich gerne melden da ich ja noch keine habe.

In diesem Sinn. Lets play :emot-rice::emot-rice:

PS: Danke Doc für die Infos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

tut mir leid aber mir ist was dazwischen gekommen habe morgen doch nicht mehr so viel zeit ich bin erst irgentwann zwischen 6 und 7 on da ich morgen bei meiner Freundin bin

aber ladet mich mal trotzdem in den chat ein dann hab ich denn schon mal fals mal jemand lust hat zwischendurch zu boosten :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Haus Trophäe

Donnerstag habe ich zeit schreibt mir wer dabei ist bin denn ganzen tag on wer gut wenn ichs bis dienstag weiss dann kann ich lieste erstellen das nichts schief geht vergest nicht die namen von anderen spielern aufzuschreiben die dabei sind 10 weren gut weniger geht länger aber geht auch würde mich freuen einfach adden

Ziel: alle Teilnemer sollten die Trophäe haben und die Krone soll wieder beim herausgeber sein

Uhrzeit wo die meisten dabei sind da ich neu bin weiss ich nicht wie man ne lieste erstellen kann wo man sich eintragen kann würde mich über viele freundschaftsanfragen freuen trage es dann hier ein das jeder weis wann und wer mitmacht PS : nicht vergessen rauszuschreiben alles anderre läuft über PS3 chat dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für HERR IM HAUS Sa 17UHR

1.Streetdragon90 x (17 Uhr dabei)

2.reddeadrene X (17 Uhr dabei)

3.ddcso X (dabei )

4.Renetschi x (17 Uhr dabei)

5.Kasuma3 - (nicht dabei muss arbeiten)

6.Darkwingduck99 X (17 Uhr dabei)

7.Jesche X (17 Uhr NEU dabei)

8.Dr-Ele-Stone (nicht dabei)

9.ellileon(17 Uhr /zu 85% dabei)

Helfer

1. Kampfratz (Krone) (gibt seine Krone ab)

2. Bens1 (evtl dabei)

3. Bruns-phm

4. Bulldogster X (X = 90%)

5. Adler82 (Sa keine Zeit)

Evtl.

Dragonrider2

Mikey-bua

Mekpe117

(hat jemand die netten Leutz in seiner Liste?)

hab zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich bin jetz einbischen angefressen, weil jetz um 17Uhr ja sooooooo viele Leute erschienen sind.:banghead:

Nächster Termin ist heute 3.3. 20Uhr.

Danke für das erscheien an red, dd, jesche und bull.

Auch wenn nichts weiter gegangen ist.

Gruß Streetdragon:facepalm:

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Danke Leute das wir euch helfen durften! Es war uns eine große Ehre!

Also wenn ihr es später noch schafft wäre ich euch wirklich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

das hat ja super gepasst heute. Nachholtermin für herr im haus am Freitag den 09.03.2012.

Schreibt euch nur in die Liste ein wenn ihr wirklich Zeit habt.

Renetschi wird ignoriert (von mir) Der Egomane soll sichs selbst machen!

Vielleicht hat er sich die Trophie ja schon irgendwie erschlichen, iss mir auch egal.

Also Renetschi mach Dein Ding alleine und hör auf Leute zu verarschen Du Vogel.

Bens1 halt Dein Verspreschen und hilf uns auch.

Liste folgt in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HERR IM HAUS Freitag 09.03.2012 20 Uhr

1.Streetdragon90

2.reddeadrene

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone

8.

Helfer

Kampfratz (Krone)

Bulldogster (Hero)

Wer keine Zeit hat sagt bitte Bescheid. Das spart Zeit.

Nix für ungut Leute aber ich bin echt sauer.

Ich trag mich mal mit ein :)

1.Streetdragon90

2.reddeadrene

3.ddcso

4.Jesche

5.Kasuma3

6.Darkwingduck99

7.Dr-Ele-Stone

8.TheMidlifeCrisis

Helfer

Kampfratz (Krone)

Bulldogster (Hero)

Wer keine Zeit hat sagt bitte Bescheid. Das spart Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...