Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

kommt auf euch selber an wie lange es dauert, wenn folgende punkte eingehalten werden ist einer in 30 bis 45 min zu schaffen.

1- alle müssen zum besprochenen termin erscheinen (mind 10 oder mehr)

2- gegenseitige FA

3- immer wieder info geben im textchat

4- NIEMALS in den chat wechseln wärend das spiel lädt (freez!!!)

5- reihenfolge der zu boostenden einhalten

6- abkürzungen der namen verwenden zb. adl vs bens, wobei der zweite immer gewinnt

7- verlierer direckt am start beenden

8- einer bleibt in der quali und boostet immer die anderen in r2

9- derjenige der die krone bekommen hat und auf meisterschaft steht BLEIBT AUCH DA UND WARTET AUF DEN NÄCHSTEN UM DIESE ZU ÜBERGEBEN!!! könnte ein lied von singen stimmst jungs?!?! (vendet... ups rausgerutscht!)

nicht zu vergessen motivation, durchaltevermögen und gute laune!

MfG adler82

(Glückwunsch an Bens 1 und Bruns-PHM)

An diese Punkte haben wir uns soweit eigentlich gehalten, bis auf den chat beim laden. Das haben glaub ich noch nicht alle kapiert.

Und was heisst da rausgerutscht, sollen nur ALLE wissen, das VENDETA-BUSHIDO kein Typ zum boosten ist! Sobald er das hat was er braucht ist er weg und hilft nicht mehr!!

Und zu Renetschi, wenn du bei den Terminen da bist wirst auch geboostet!! Wo warst den am Freitag??

Wie schaut es morgen Mittag aus bei DIR??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bens1 bekam heut Nacht auch noch die Trophäe, somit brauchen die Krone noch....

1. Kampfratz

2. Streetdragon90

3. Dr-Ele-Stone

4. reddeadrene

5. ddcso

Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!!

Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden!

Bin heute mit dabei. Hoffe wir haben wieder einen guten Veranstaltungsleiter wie am Freitag. Hat Spaß gemacht. Liegt es mit dem Freeze wirklich nur am Wechsel in den Chat während das Spiel lädt? Werde es auf jeden Fall beherzigen. Also bis gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist die Liste für unseren nächsten Termin am Samstag den 03.03.2012

Danke an alle die heute geholfen haben. Glückwunsch zur Trophie Kampfratz-

1.Streetdragon90

2.Dr-Ele-Stone

3.reddeadrene X

4.ddcso

5.Renetschi

6.Kasuma3

7.Darkwingduck99

8.

Helfer

1.Bens1 (bitte hilf mir noch die restlichen Helfer zu listen)

2.Kampfratz (Krone)

3.Bulldogster

4.Bruns-PHM

5,

Tragt euch bitte ein. Die Reihenfolge bis Platz 4. steht fest. Die Positionen danach, müssen wir noch festlegen. Bitte gebt eure Infos dazu ab. Weiß nicht genau wer schon wie lange boostet.

An alle die schon die Trophy haben bitte seit so lieb und helft denen die sie noch brauchen.

Also ich hoffe am Samstag geht es etwas schneller voran. Dazu immer schön den Chat bei höheren Rennen verlassen um unnötige Freeze zu vermeiden:banghead:.

So nun helft mir bitte die Liste auf den aktuellsten Stand zu bringen. Macht ein X für Teilnahme hinter eueren Namen (und berichtigt ihn evtl.)

Gruß RED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die restlichen Helfer!

1. Kampfratz (Krone)

2. Bens1

3. Bruns-phm

4. Bulldogster

5. Adler82

Evtl.

Dragonrider2

Mikey-bua

Mekpe117

Musst halt alle anschreiben mit bitte um Antwort! So hab ich es zumindest am Samstag gemacht! Und es hat soweit ja ganz gut geklappt!!

Unser Hauptproblem ist und bleibt das Spiel ansich (Freeze)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Liste für unseren nächsten Termin am Samstag den 03.03.2012

Danke an alle die heute geholfen haben. Glückwunsch zur Trophie Kampfratz-

1.Streetdragon90

2.Dr-Ele-Stone

3.reddeadrene X

4.ddcso

5.Renetschi

6.Kasuma3

7.Darkwingduck99

8.

Helfer

1. Kampfratz (Krone)

2. Bens1

3. Bruns-phm

4. Bulldogster

5. Adler82

Evtl.

Dragonrider2

Mikey-bua

Mekpe117

Tragt euch bitte ein. Die Reihenfolge bis Platz 4. steht fest. Die Positionen danach, müssen wir noch festlegen. Bitte gebt eure Infos dazu ab. Weiß nicht genau wer schon wie lange boostet.

An alle die schon die Trophy haben bitte seit so lieb und helft denen die sie noch brauchen.

Also ich hoffe am Samstag geht es etwas schneller voran. Dazu immer schön den Chat bei höheren Rennen verlassen um unnötige Freeze zu vermeiden:banghead:.

So nun helft mir bitte die Liste auf den aktuellsten Stand zu bringen. Macht ein X für Teilnahme hinter eueren Namen (und berichtigt ihn evtl.)

Gruß RED

Aktuelle Liste ich schreib die leute noch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was geht?,

Bin nu bis Donnerstag Abend in Bereitschaft um zu helfen, verabredet ihr euch auch in der Woche oder nur we? Also textet mir.

Ps wochenende bin ich wieder am arbeiten, is net zu ändern!

Gruß adler82

Die meisten können nur am We. Lohnt sich ja leider erst ab 10 Leuten. Schade das es bei Dir net klappt. Hab Dich trotzdem mal geadddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für HERR IM HAUS Sa 17UHR

1.Streetdragon90

2.Dr-Ele-Stone

3.reddeadrene X (17 Uhr dabei)

4.ddcso

5.Renetschi

6.Kasuma3

7.Darkwingduck99

8.

Helfer

1. Kampfratz (Krone)

2. Bens1

3. Bruns-phm

4. Bulldogster

5. Adler82 (Sa keine Zeit)

Evtl.

Dragonrider2

Mikey-bua

Mekpe117

Neueinsteiger sollten sich vorher mit allen Teilnehmern absprechen ob sie damit einverstanden sind nach erhalt der Trophie weiter zu boosten damit sie auch ans Ziel kommen. Für mich ist das selbstverständlich. Da es viel schneller geht wenn viele Leute helfen. Das Problem ist halt das Spiel selbst die ständig auftretenten Standbilder (Freeze) kosten manchmal viel Zeit.

An alle in der Liste

Nehmen wir noch Leute auf und helfen ihnen dann?

Schreibt es am besten hier rein.

Ich sag JA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...