TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Alles klar gerne Bei mir kommt nämlich auch keiner ins Viertelfinale... Der sucht gegner und findet keine EDIT: Ich bedanke mich schon mal bei Dr.Azimuth der mir bei der Fahrer-Duell Trophy hilft Bräuchte nun noch 2 Leute .. Einer der Im Halbfinale ist und einer der Im Finale ist.. Danke schonmal.. EDIT 2 : So bin nun im Finale und bräuchte dringend einen der auch im Finale ist und mich gewinnen lässt.. Thx dann wart auf jeden fall auf jemanden der dir hilft, ich würds mir so kurz vorm ziel jetzt nimma versauen lassen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habe Zeit ab 0:30 Uhr wer will kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wer die Duell meisterschaft gewinnen will -> melden im Thread zu der Tropy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 habe halbfinae brauch die trophy noch halb final ziel und meisterschaft bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da die Trophy, "Herr im Haus", ziemlisch nervig ist, versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr, die Trophy gemeinsam zu holen. Wenn wir 8-10 Leute sind, dürfte es wohl recht gut gehen. Es macht wohl Sinn, immer 2-4 Leute im Viertelfinale zu haben, um andere weiter schicken zu können. Wer also im Viertelfinale ist oder dies aus eigener Kraft schafft, erstmal so lassen. Wer heute Abend Zeit und Lust hat die Trophy zu holen trägt sich bitte ein. 1. ChrisColorado27 2. JuRoVe 3. alicansen 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Greetz Doc Edit: Vielleicht schreibt ihr noch dazu in welcher Runde Ihr seid, damit wir´s am besten absprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da die Trophy Herr im Haus ziemlisch nervig ist, versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr die Trophy gemeinsam zu holen. Wenn wir 8-10 Leute sind, dürfte es wohl recht gut gehen. Es macht wohl Sinn, immer 2-4 Leute im Viertelfinale zu haben, um andere weiter schicken zu können. Wer also im Viertelfinale ist oder dies aus eigener Kraft schafft, erstmal so lassen.Wer also heute Abend Zeit und Lust hat die Trophy zu holen trägt sich bitte ein. 1. ChrisColorado27 2. JuRoVe 3. alicansen 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale) - kann aber wohl erst ab 23.30! 6. 7. 8. 9. 10. Greetz Doc Edit: Vielleicht schreibt ihr noch da zu in welcher Runde Ihr seid damit wir´s am besten absprechen können. Hab mich mal eingetragen, sollte euch 23.30 zu spät sein, trag ich mich wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab mich mal eingetragen, sollte euch 23.30 zu spät sein, trag ich mich wieder raus Ich denk hier liegt der Schlüsel zum Erfolg echt im Viertelfinale. Dein zu spätes Erscheinen sei also entschuldigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisColorado27 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Zitat von Dr_Azimuth Da die Trophy Herr im Haus ziemlisch nervig ist, versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr die Trophy gemeinsam zu holen. Wenn wir 8-10 Leute sind, dürfte es wohl recht gut gehen. Es macht wohl Sinn, immer 2-4 Leute im Viertelfinale zu haben, um andere weiter schicken zu können. Wer also im Viertelfinale ist oder dies aus eigener Kraft schafft, erstmal so lassen. Wer also heute Abend Zeit und Lust hat die Trophy zu holen trägt sich bitte ein. 1. ChrisColorado27 ( 2. Runde ) 2. JuRoVe ( 2. Runde ) 3. alicansen ( --Halbfinale-- ) 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale) - kann aber wohl erst ab 23.30! 6. A--Red ( Quali ) 7. Jens1982 ( 2. Runde ) 8. 9. 10. 11. Greetz Doc; chris: greetz chris, bis später. hoffe finden sich hier noch 2-3 leute Edit: Vielleicht schreibt ihr noch da zu in welcher Runde Ihr seid damit wir´s am besten absprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 perfekt. dann können 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale ) mich ins finale schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. ChrisColorado27 ( 2. Runde ) 2. JuRoVe ( 2. Runde ) 3. alicansen ( --Halbfinale-- ) 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale) - kann aber wohl erst ab 23.30! 6. A--Red ( Quali ) 7. Jens1982 ( 2. Runde ) 8. f1ck0r ( Quali ) 9. 10. 11. suche noch leute die mit mir die anderen online trophäen machen! falls einer zeit hat bin gerade on MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 perfekt. dann können 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale)5. Drazan88 ( Viertelfinale ) mich ins finale schicken Das könnte sogar funktionieren. Wenn wir Dich als erstes durchdrücken, haben wir direkt jemand der die Vasallendienste für die anderen übernehmen kann. Du bist ja auch recht schnell unterwegs... Zur Not packst du es ja auch wieder von alleine ins Viertelfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bin grad im Viertelfinale und wäre heute abend dabei (bzw bin schon on, für die die schon früher da sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Zitat von Dr_Azimuth Da die Trophy Herr im Haus ziemlisch nervig ist, versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr die Trophy gemeinsam zu holen. Wenn wir 8-10 Leute sind, dürfte es wohl recht gut gehen. Es macht wohl Sinn, immer 2-4 Leute im Viertelfinale zu haben, um andere weiter schicken zu können. Wer also im Viertelfinale ist oder dies aus eigener Kraft schafft, erstmal so lassen. Wer also heute Abend Zeit und Lust hat die Trophy zu holen trägt sich bitte ein. 1. ChrisColorado27 ( 2. Runde ) 2. JuRoVe ( 2. Runde ) 3. alicansen ( --Halbfinale-- ) 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale) - kann aber wohl erst ab 23.30! 6. A--Red ( Quali ) 7. Jens1982 ( 2. Runde ) 8. Enzor 09 9. 10. 11. Greetz Doc; chris: greetz chris, bis später. hoffe finden sich hier noch 2-3 leute Edit: Vielleicht schreibt ihr noch da zu in welcher Runde Ihr seid damit wir´s am besten absprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. ChrisColorado27 ( 2. Runde ) 2. JuRoVe ( 2. Runde ) 3. alicansen ( --Halbfinale-- ) 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale) - kann aber wohl erst ab 23.30! 6. A--Red ( Quali ) 7. Jens1982 ( 2. Runde ) 8. Enzor 09 9. f1ck0r 10. 11. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. ChrisColorado27 ( 2. Runde ) 2. JuRoVe ( 2. Runde ) 3. alicansen ( --Halbfinale-- ) 4. Dr_Azimuth (Viertelfinale) 5. Drazan88 ( Viertelfinale) - kann aber wohl erst ab 23.30! 6. A--Red ( Quali ) 7. Jens1982 ( 2. Runde ) 8. Enzor 09 9. f1ck0r 10. 11. bin auch dabei Wenn wirklich alle kommen, und nicht gleich nach der Trophie abhaun, hab ich da ein Gutes Gefühl für heute jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 da es ja gleich los geht, wollte ich noch wissen ob die Absprachen hier im Chat laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich denke ChrisColorado27 macht einen Chat auf und lädt uns alle ein... Behaupt ich jetzt mal so:biggrin5: Wenn wirklich alle kommen, und nicht gleich nach der Trophie abhaun, hab ich da ein Gutes Gefühl für heute jungs Seh ich genauso:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn wirklich alle kommen, und nicht gleich nach der Trophie abhaun, hab ich da ein Gutes Gefühl für heute jungs So seh ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wann gehts loss??? 23:30 oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 23 Uhr ist angesetzt. Drazan kommt bissl später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.