Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

Hat zufällig heute Abend jemand zeit etwas Onlinezeit totzuschlagen, benötige noch ca. 6h!

Würde mich freuen wenn ja, bin gegen 21/22 Uhr on.

Add. Mich einfach oder schreibt ins Forum.

Ps. Kann auch gesplittet werden, ist ja noch nen bissel!

Gruß, adler82

Bin dabei hab auch noch so ca.5 - 6 std vor mir online LG Vexx74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich nehm mir mal die Freiheit und zähl die Regeln fürs boosten der Herr im Haus Trophy auf. Besonders für die neuen in der Gruppe:biggrin5:

1. Der erste auf der Liste bekommt als erstes die Krone, der zweite als zweites u.s.w.

2. Im Chat (die Namen werden abgekürzt) wird bekannt gegeben wer gegeneinander fährt und wer gewinnen soll, und zwar so:

z.B. Bens vs. Bruns

Der zweite Name, also Bruns, gewinnt.

3. Startet das Rennen bw. stehen die beiden Wagen am Start, bitte ich euch dass Rennen (mit Starttaste, Beenden) zu verlassen, nicht die drei Runden zu fahren. So geht es einfach schneller:biggrin5:

Gruß Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

ich nehm mir mal die Freiheit und zähl die Regeln fürs boosten der Herr im Haus Trophy auf. Besonders für die neuen in der Gruppe:biggrin5:

1. Der erste auf der Liste bekommt als erstes die Krone, der zweite als zweites u.s.w.

2. Im Chat (die Namen werden abgekürzt) wird bekannt gegeben wer gegeneinander fährt und wer gewinnen soll, und zwar so:

z.B. Bens vs. Bruns

Der zweite Name, also Bruns, gewinnt.

3. Startet das Rennen bw. stehen die beiden Wagen am Start, bitte ich euch dass Rennen (mit Starttaste, Beenden) zu verlassen, nicht die drei Runden zu fahren. So geht es einfach schneller:biggrin5:

Gruß Dragon

Super Idee Dragon!!

Hab aber noch ein paar anmerkungen!!

Wenn jemand mit der Krone dran ist, aber weiss das er demnächst das zocken aufhört (für den Tag^^, wegen Müdigkeit etc.) dann soll er bitte bescheid geben und es kommt der nächste in der Liste dran! Sonst ist es nur verschwendete Zeit!

Am schlimmsten wär, wenn der mit der Krone keine Zeit mehr hat weil dann ist eigentlich Schluss für alle an dem Tag!!

Derjenige der ausgelassen wurde, ist bei dem nächsten Boost Termin dann natürlich der erste!!

Zweiter punkt wär, das die leute untereinander eigentlich fahren können. Mann muss nicht jedes rennen ansagen! Es gibt ja jeder nach seinem Rennen seine Aktuelle Position durch! und die mit der selben position fahren einfach! wer gewinnt ist meist egal ausser der der für die krone dran ist!!^^

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee Dragon!!

Hab aber noch ein paar anmerkungen!!

Wenn jemand mit der Krone dran ist, aber weiss das er demnächst das zocken aufhört (für den Tag^^, wegen Müdigkeit etc.) dann soll er bitte bescheid geben und es kommt der nächste in der Liste dran! Sonst ist es nur verschwendete Zeit!

Am schlimmsten wär, wenn der mit der Krone keine Zeit mehr hat weil dann ist eigentlich Schluss für alle an dem Tag!!

Derjenige der ausgelassen wurde, ist bei dem nächsten Boost Termin dann natürlich der erste!!

Zweiter punkt wär, das die leute untereinander eigentlich fahren können. Mann muss nicht jedes rennen ansagen! Es gibt ja jeder nach seinem Rennen seine Aktuelle Position durch! und die mit der selben position fahren einfach! wer gewinnt ist meist egal ausser der der für die krone dran ist!!^^

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!:cool2::cool2:

Super finde ich ne gute idee das ihr das nochmal erläutert habt

naja dann bis morgen abend und auf viele meisterschaftsgewinner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche euch allen auch viel Glück, wäre gern dabei um zu unterstützen jedoch sitz ich auf der Arbeit und bin erst ab Montag wieder on! Werde gelegentlich mal vorbeischauen und helfen!

Ps.:nicht vergessen gegenseitige FA (Freundesanfrage) raus!

MfG adler82

Danke, bis jetz ist es sehr zäh und es wär super wwenn du da wärst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bens1 bekam heut Nacht auch noch die Trophäe, somit brauchen die Krone noch....

1. Kampfratz

2. Streetdragon90

3. Dr-Ele-Stone

4. reddeadrene

5. ddcso

Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!!

Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann man noch mit machen Morgen brauche die Krone auch noch

Trage mich einfach mal ein

1. Kampfratz

2. Streetdragon90

3. Dr-Ele-Stone

4. reddeadrene

5. ddcso

6. DarkwinDuck99

Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!!

Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann man noch mit machen Morgen brauche die Krone auch noch

Trage mich einfach mal ein

1. Kampfratz

2. Streetdragon90

3. Dr-Ele-Stone

4. reddeadrene

5. ddcso

6. DarkwinDuck99

Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!!

Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden!

Na klar kannst du auch noch mitmachen!!

Schreib dich dann gleich mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist.

Wie heisst den dein Kollege??

Kommt drauf an wieviele da sind zum boosten! Ich sag jetz mal ca 1,5 Stunden pro Fahrer!!

Nimmst du mal im Network meine freundesanfrage an?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist.

hallo,

kommt auf euch selber an wie lange es dauert, wenn folgende punkte eingehalten werden ist einer in 30 bis 45 min zu schaffen.

1- alle müssen zum besprochenen termin erscheinen (mind 10 oder mehr)

2- gegenseitige FA

3- immer wieder info geben im textchat

4- NIEMALS in den chat wechseln wärend das spiel lädt (freez!!!)

5- reihenfolge der zu boostenden einhalten

6- abkürzungen der namen verwenden zb. adl vs bens, wobei der zweite immer gewinnt

7- verlierer direckt am start beenden

8- einer bleibt in der quali und boostet immer die anderen in r2

9- derjenige der die krone bekommen hat und auf meisterschaft steht BLEIBT AUCH DA UND WARTET AUF DEN NÄCHSTEN UM DIESE ZU ÜBERGEBEN!!! könnte ein lied von singen stimmst jungs?!?! (vendet... ups rausgerutscht!)

nicht zu vergessen motivation, durchaltevermögen und gute laune!

MfG adler82

(Glückwunsch an Bens 1 und Bruns-PHM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...