kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BRÄUCHTE AUCH BEI ONLINE TROPHÄEN HILFE UND HELFE AUCH GERNE:ONLINE ID:Renetschi..DANKE Wenn du bei der Herr im Haus Trophäe hilfe brauchst, dann trag dich bitte in die Liste mit ein! Der nächste Boost Termin ist am Freitag um 20 Uhr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Müssen noch krone1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 6.Dr-Ele-Stone 7.Kasuma3 8.reddeadrene 9.ddcso dann bis freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo allerseits, Hat zufällig heute Abend jemand zeit etwas Onlinezeit totzuschlagen, benötige noch ca. 6h! Würde mich freuen wenn ja, bin gegen 21/22 Uhr on. Add. Mich einfach oder schreibt ins Forum. Ps. Kann auch gesplittet werden, ist ja noch nen bissel! Gruß, adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Musst mich Anschreiben vll ist mein Bruder grad on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo allerseits, Hat zufällig heute Abend jemand zeit etwas Onlinezeit totzuschlagen, benötige noch ca. 6h! Würde mich freuen wenn ja, bin gegen 21/22 Uhr on. Add. Mich einfach oder schreibt ins Forum. Ps. Kann auch gesplittet werden, ist ja noch nen bissel! Gruß, adler82 Bin dabei hab auch noch so ca.5 - 6 std vor mir online LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Servus Leute, ich nehm mir mal die Freiheit und zähl die Regeln fürs boosten der Herr im Haus Trophy auf. Besonders für die neuen in der Gruppe:biggrin5: 1. Der erste auf der Liste bekommt als erstes die Krone, der zweite als zweites u.s.w. 2. Im Chat (die Namen werden abgekürzt) wird bekannt gegeben wer gegeneinander fährt und wer gewinnen soll, und zwar so: z.B. Bens vs. Bruns Der zweite Name, also Bruns, gewinnt. 3. Startet das Rennen bw. stehen die beiden Wagen am Start, bitte ich euch dass Rennen (mit Starttaste, Beenden) zu verlassen, nicht die drei Runden zu fahren. So geht es einfach schneller:biggrin5: Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Servus Leute,ich nehm mir mal die Freiheit und zähl die Regeln fürs boosten der Herr im Haus Trophy auf. Besonders für die neuen in der Gruppe:biggrin5: 1. Der erste auf der Liste bekommt als erstes die Krone, der zweite als zweites u.s.w. 2. Im Chat (die Namen werden abgekürzt) wird bekannt gegeben wer gegeneinander fährt und wer gewinnen soll, und zwar so: z.B. Bens vs. Bruns Der zweite Name, also Bruns, gewinnt. 3. Startet das Rennen bw. stehen die beiden Wagen am Start, bitte ich euch dass Rennen (mit Starttaste, Beenden) zu verlassen, nicht die drei Runden zu fahren. So geht es einfach schneller:biggrin5: Gruß Dragon Super Idee Dragon!! Hab aber noch ein paar anmerkungen!! Wenn jemand mit der Krone dran ist, aber weiss das er demnächst das zocken aufhört (für den Tag^^, wegen Müdigkeit etc.) dann soll er bitte bescheid geben und es kommt der nächste in der Liste dran! Sonst ist es nur verschwendete Zeit! Am schlimmsten wär, wenn der mit der Krone keine Zeit mehr hat weil dann ist eigentlich Schluss für alle an dem Tag!! Derjenige der ausgelassen wurde, ist bei dem nächsten Boost Termin dann natürlich der erste!! Zweiter punkt wär, das die leute untereinander eigentlich fahren können. Mann muss nicht jedes rennen ansagen! Es gibt ja jeder nach seinem Rennen seine Aktuelle Position durch! und die mit der selben position fahren einfach! wer gewinnt ist meist egal ausser der der für die krone dran ist!!^^ Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Super Idee Dragon!!Hab aber noch ein paar anmerkungen!! Wenn jemand mit der Krone dran ist, aber weiss das er demnächst das zocken aufhört (für den Tag^^, wegen Müdigkeit etc.) dann soll er bitte bescheid geben und es kommt der nächste in der Liste dran! Sonst ist es nur verschwendete Zeit! Am schlimmsten wär, wenn der mit der Krone keine Zeit mehr hat weil dann ist eigentlich Schluss für alle an dem Tag!! Derjenige der ausgelassen wurde, ist bei dem nächsten Boost Termin dann natürlich der erste!! Zweiter punkt wär, das die leute untereinander eigentlich fahren können. Mann muss nicht jedes rennen ansagen! Es gibt ja jeder nach seinem Rennen seine Aktuelle Position durch! und die mit der selben position fahren einfach! wer gewinnt ist meist egal ausser der der für die krone dran ist!!^^ Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!:cool2: Super finde ich ne gute idee das ihr das nochmal erläutert habt naja dann bis morgen abend und auf viele meisterschaftsgewinner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Super finde ich ne gute idee das ihr das nochmal erläutert habt naja dann bis morgen abend und auf viele meisterschaftsgewinner ^^ echt gut....wenn das so klappt geht es schneller...auf gut zusammenarbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wünsche euch allen auch viel Glück, wäre gern dabei um zu unterstützen jedoch sitz ich auf der Arbeit und bin erst ab Montag wieder on! Werde gelegentlich mal vorbeischauen und helfen! Ps.:nicht vergessen gegenseitige FA (Freundesanfrage) raus! MfG adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke dir Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wünsche euch allen auch viel Glück, wäre gern dabei um zu unterstützen jedoch sitz ich auf der Arbeit und bin erst ab Montag wieder on! Werde gelegentlich mal vorbeischauen und helfen!Ps.:nicht vergessen gegenseitige FA (Freundesanfrage) raus! MfG adler82 Danke, bis jetz ist es sehr zäh und es wär super wwenn du da wärst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bedanke mich bei euch für die Krone.... Müssen noch die Krone... 1.Bens1 2.Kampfratz 3.Streetdragon90 4.Dr-Ele-Stone 5.reddeadrene 6.ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bens1 bekam heut Nacht auch noch die Trophäe, somit brauchen die Krone noch.... 1. Kampfratz 2. Streetdragon90 3. Dr-Ele-Stone 4. reddeadrene 5. ddcso Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!! Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo kann man noch mit machen Morgen brauche die Krone auch noch Trage mich einfach mal ein 1. Kampfratz 2. Streetdragon90 3. Dr-Ele-Stone 4. reddeadrene 5. ddcso 6. DarkwinDuck99 Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!! Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo kann man noch mit machen Morgen brauche die Krone auch noch Trage mich einfach mal ein 1. Kampfratz 2. Streetdragon90 3. Dr-Ele-Stone 4. reddeadrene 5. ddcso 6. DarkwinDuck99 Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!! Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden! Na klar kannst du auch noch mitmachen!! Schreib dich dann gleich mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist. Wie heisst den dein Kollege?? Kommt drauf an wieviele da sind zum boosten! Ich sag jetz mal ca 1,5 Stunden pro Fahrer!! Nimmst du mal im Network meine freundesanfrage an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist. hallo, kommt auf euch selber an wie lange es dauert, wenn folgende punkte eingehalten werden ist einer in 30 bis 45 min zu schaffen. 1- alle müssen zum besprochenen termin erscheinen (mind 10 oder mehr) 2- gegenseitige FA 3- immer wieder info geben im textchat 4- NIEMALS in den chat wechseln wärend das spiel lädt (freez!!!) 5- reihenfolge der zu boostenden einhalten 6- abkürzungen der namen verwenden zb. adl vs bens, wobei der zweite immer gewinnt 7- verlierer direckt am start beenden 8- einer bleibt in der quali und boostet immer die anderen in r2 9- derjenige der die krone bekommen hat und auf meisterschaft steht BLEIBT AUCH DA UND WARTET AUF DEN NÄCHSTEN UM DIESE ZU ÜBERGEBEN!!! könnte ein lied von singen stimmst jungs?!?! (vendet... ups rausgerutscht!) nicht zu vergessen motivation, durchaltevermögen und gute laune! MfG adler82 (Glückwunsch an Bens 1 und Bruns-PHM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ihr könnt mich gerne adden habe nfs hp3 platin und nfs shift 1 platin kurzgesagt gegner nehme jede einladung gerne an sportliche grüsse Hallo.wer würde mit mir die herr im haus trophäe boosten??meine ID:Renetschi.Danke im voraus:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.