kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie gesagt, Samstag kann ich nicht!! Aber am Sonntag dann! Ich hoffe ich verlier deshalb keinen platz in der Liste, weil sonst kann man Familie und zocken nicht verbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jede Hilfe ist mir recht...Keine sorge Kampf...denke nicht das wir morgen alles schaffen...diese benötigt viel zeit und Ruhe und zusammenarbeit...Hoffe wir können auf die Zahlen die die Krone schon haben wie Bull usw... Die Reihenfolge bleibt bestehen morgen ist erstmal treffen um weiteres zu besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hoffe wir können auf die Zahlen die die Krone schon haben wie Bull USW... müssen wir einfach anfragen ob sie noch mitmachen Wie gesagt, Samstag kann ich nicht!! Aber am Sonntag dann! Ich hoffe ich verlier deshalb keinen platz in der Liste, weil sonst kann man Familie und zocken nicht verbinden! versteh ich aber wir müssen ja sowieso erst mal mindestens 8 leute zusammen bekommen damit wir es boosten können also denke ich nicht das du deinen platz verlieren wirst trotzdem danke an adler82 hast ne super arbeit abgeliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey bruns, das was du hier machst, einen post nachdem anderen zuschreiben ist nicht gern gesehen bzw. nicht erlaubt! Füge bitte die posts in einen zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also treffen morgen 15:00 um weitere Details zu besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok ich bin dabei ich adde dich dann grad mal im psn bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sorry dass ich gestern so schnell weg war, aber so sind die Regeln bei mir zu Hause. Super das es heute um 15 Uhr nochmal hinhaut, din auf alle fälle wieder dabei. Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi leute bei mir gehts morgen leider nicht muss bei schwiegermutti was helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Servus, Sonntag is eher schlecht, muss nämlich um 18 Uhr mal für 1,5h weg. Ansonsten hätte ich den ganzen Tag zeit, lol. Ich will jetz nicht den Boss spielen, aber warum machen wir nicht Freitag 19 Uhr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also Leute...der nächste Termin ist Freitag 20.00 Uhr...hoffe es sehr viele anzutreffen... Müssen noch krone 1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 6.Dr-Ele-Stone hab alle auf der liste bis streetdragon90... bis freitag dann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Freitag ist auch in Ordnung! Nur 20 uhr ist bischen doof!! Ich bring so um acht meinen sohn ins bett! Also entweder schon eher oder dann so ca ab neun! Bin ja mal gespannt ob wir genügend Leute zusammen kriegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Super Leute!!! Freitag ist perfekt, bin ab ca.18 Uhr zu Hause. Bin da wenn ihr loslegt. Versucht noch jemand adler zum helfen zu überzeugen, denn ich erreich in nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hoffe auch das wir genügend leute sind das wir auch ein paar endlich zur krone verhelfen können bens1 kann auch erst etwas später da er spätschicht hat ich denke mal wir kriegen das schon hin und vllt melden sich ja noch 2 3 leute die die trophäe auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich brauch die Trophäe , bin im Halbfinale finde keine Gegner mehr, ist die letze die ich für 100 % Platin brauche =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist für viele die einzige Trophäe die noch gebraucht wird für 100% Platin!! Trag dich in die Liste mit ein und hab bei den boost Terminen Zeit und dann kommst du auch dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Leute, suche noch jmd um kurz die Iron Man Trophy zu boosten. Bitte Adden : luxilicious am besten mit Betreff Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Müssen noch krone 1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 6.Dr-Ele-Stone 7.Kasuma3 Ich mich mal mit darauf geschrieben also Freitag 20 Uhr hab ich alles richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 japp hast du verstanden freitag 20 uhr ist treffen bruns wird dich dann auch in einen chat einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Müssen noch krone1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 6.Dr-Ele-Stone 7.Kasuma3 8.reddeadrene Bin auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ihr könnt mich gerne adden habe nfs hp3 platin und nfs shift 1 platin kurzgesagt gegner nehme jede einladung gerne an sportliche grüsse BRÄUCHTE AUCH BEI ONLINE TROPHÄEN HILFE UND HELFE AUCH GERNE:ONLINE ID:Renetschi..DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.