kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Freitag bin ich dabei, das passt! Nur wegen der Uhrzeit, von mir aus können wir gern eher anfangen. muss aber so zwischen acht und neun meinen Sohn ins bett bringen. Hab also bis acht zeit und dann wieder so ab neun! Also nicht wundern wenn ich mal weg muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei mir passt freitag gegen 20 uhr auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi Leute wäre es möglich auch noch mitzumachen da ich die trophäe auch noch brauche und auch noch andere Online trophäen wenn jemand Lust hat alle anderen online trophäen mit mir zu erspielen kann mich gerne im PSN mit entsprechendem betreff adden (PSN-ID: Dr-Ele-Stone) ich trage dich mit ein, kannst dich glückspils nennen!!! Bist der letzte in der liste, es wird nun niemand mehr dazustoßen. GRUPPE GESCHLOSSEN!!! Krone besitzen, Dragonrider2 adler82 FREASTILE-X9504 MekPE117 bulldogster Mikey-Bua Müssen noch, VENDETTA-BUSHIDO Bruns-PHM Bens1 Fuselute STA1983 Kasuma3 coolesauto Kampfratz Streetdragon90 Dr-Ele-Stone Nächster Termin, ist am kommenden Freitag geg. 20:00 Uhr! Reihenfolge wie siehe oben, es wird nur Veränderungen geben, wenn einer fehlt oder net am genannten Termin erscheinen kann!!! UND ES SPIELT KEINE ROLLE WER SICH ZUR ZEIT AUF WELCHER STUFE BEFINDET!!! REIHENFOLGE IST GESETZ adler82 steht gerne bei Fragen zur Verfügung. Falls ihr euch intern im laufe der Woche trefft, dann sagt hier im Forum Bescheid, damit ich gegebenfalls die Liste aktualisiere. Bis dahin und nochmals danke an alle, Vorallem Dragonrider2 (stellv. Chef)! MfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich trage dich mit ein, kannst dich glückspils nennen!!! Bist der letzte in der liste, es wird nun niemand mehr dazustoßen. Prima dankeschön muss ich alle anderen 9 am besten dann adden oder sehe ich das falsch ? und direkt mal die Reihenfolge ausdrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich trage dich mit ein, kannst dich glückspils nennen!!!Bist der letzte in der liste, es wird nun niemand mehr dazustoßen. Prima dankeschön muss ich alle anderen 9 am besten dann adden oder sehe ich das falsch ? und direkt mal die Reihenfolge ausdrucken kein ding, kannste machen, ist aber nicht zwingend erforderlich! mich aber schon da ich dich in den chat einlade, und gegf. infos zukommen lasse! achso, einige der kronenbesitzer werden auch on sein um zu unterstützen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, Freitag 20 Uhr passt! Ich weiß jetzt nicht ganz ob das wichtig ist, aber ich wollte nur sagen das ich gerade in der dritten Runde stehe. Ich booste auch gerade (13.2, 21:45) mit einen Kumpel die 10h Trophy. Bin noch bis 0 Uhr on. Schreibt mich im PSN an, lade euch dann zwischen der Pause ein. Gruß Dragon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok mach ich danke für die info freitag passt bei mir natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo leute bin 20 uhr dabei!bis freitag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hi weiß nicht genau ob ich kann fahren vllt übers Wochenende in Urlaub also wenn ich on komme helf ich sy falls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Keine Ahnung wo ich anfangen sollte zu schimpfen!!! Diese Stunden waren fürn Ars... Für alle die es interessiert, VENDETTA_BOSHIDO ist mit der Krone abgehauen und coolesauto auf der Meisterschaft ebenfalls!!! Es tut mir echt leid für die zurückgebliebenen, hoffe Ihr schafft es in naher Zukunft! Vielleicht schau ich des öffteren mal rum und helfe wo ich kann. Danke an alle die mitgezogen haben, auch nach erhält der Krone! Melde mich ab und gebe die Gruppe hoffentlich in gute hände ab?! MfG adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das hast du jetz schön gesagt!! Ich weiss, man darf keine user an den Pranger stellen. Aber wenn solche Aktionen abgezogen werden wie hier heute bzw. gestern dann wär ich echt für ein Bewertungssystem der user! Beim Verkauf darf man auch positives und negatives feedback abgeben, damit andere wissen ob man jemanden trauen kann!! Warum dann nicht auch ein feedback zum online spielen?? Und komischer weis hat dieser jemand einen einzigen Freund in seiner Liste!! Noch fragen???? Ich bin für heute bedient!! Und wer zieht sich jetz den Schuh an und leitet die Gruppe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Coolesauto sagte zu mir er macht morgen weiter weil er kurz vorm schlafen ist..wir machen einfach ne neue liste erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Coolesauto sagte zu mir er macht morgen weiter weil er kurz vorm schlafen ist..wir machen einfach ne neue liste erstmal... Ja dann leg mal los also ich bin auf jedenfall wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Müssen noch krone 1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 Die anderen können uns gerne unterstützen würde mich freuen Termin ist erstmal Samstag 15:00 Uhr... Schickt mir nen Antrag mit nfs... Neue mitstreiter in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja dann leg mal los also ich bin auf jedenfall wieder dabei Haste die Krone schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nein ich war der letzte auf der liste Dr-Ele-Stone Edit: Müssen noch krone 1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 6.Dr-Ele-Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Achso du bist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Achso du bist das jo also leitest du jetzt die gruppe weiter ? wenn ja würd ich dich auch unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja ich nehm das mal in die Hand...ich Versuch es jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja ich nehm das mal in die Hand...ich Versuch es jedenfalls super find ich gut wie gesagt biete meine unterstützung an wenn du hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.