Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

ich bin halbfinale könnt ihr mich dann auch heute gewinnen lassen wäre ja Schwachsinn wenn nicht weil wenn man schon so weit kommt...

Hallo, wie stadt-kind auch schon gesagt hat, ist es egal wo du jetzt stehst!

Gestern war ich auch schon im Ziel und Habe jemanden gewinnen lassen damit dieser in die Meisterschaft kommt. Jeder muß sehr oft wieder in die Quali. zurück.

Es ist nun mal so beim puschen, mal eben schnell wie gestern einige zu uns rein wollten geht nicht!!! Es gibt eine klare Reihenfolge an die sich jeder halten muss, damit auch jeder diese krone bekommt.

Gestern leidergottes waren wir zwischen 5 und 6 ehrlichen Spielern, das klappt dann irgendwann nicht mehr. Deshalb die neue Liste!!!

Ps.: Gestern hätten wir dich gebraucht, (hatten Termin) nun abwarten wie wir uns einigen und wieder zusammentreffen!

Derzeitige liste für den noch offenen Termin:

1. Dragonrider2 ( steht auf Meisterschaft )

2. adler82

3. FREASTILE-X9504

4. MekPE117

5. bulldogster

6. Mikey-Bua

?. bens1

?. VENDETTA-BOSHIDO

?. STA1983

?. coolesauto

?. skorpion_77-js

Dies ist ebenfalls die Reihenfolge der zu bekommenden Krone!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu betonen ist auch noch das wir genug Leute sind, weil 5 oder 6 sind zu wenig!!!! Genug Leute = wenig Zeitaufwand ;)

Ich glaub Sonntag Nachmittag sollten die meisten Zeit haben?!?!

Und damits auch noch schneller geht, sollte der jenige der verlieren soll gleich nach dem Start wieder Beenden!!! Somit erspart man sich die unnötigen Ladephasen, weil die was schon ganz oben sind müssen eine ewigkeit warten bis der nächste rauf kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch ne begründung für diese reihnfolge ????? ich war als 3. eig. eingetragen sehe nicht ein wieso ich jetzt mich hinten anstellen sollte...

ganz einfach weil du gestern nicht dabei warst obwohl der termin gestern so besprochen war, hat ja adler extra gesagt die gestern nicht dabei waren die müssen sich nun mal hinten anstellen außerdem ist das ey egal wo du stehst denn wir boosten alle nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ EINFACHES SCHEMA 1S-2S=1S GEWINNT 3S-4S=3S WIN 5S-6S=5S WIN 7S-8S=7S WIN 9S-10S=9S WIN 2S-4S=2S WIN 6S-8S=6S WIN 8S-10S=8S WIN RUNDE2 1S-3S=1S WIN 5S-7S=5S WIN 2S-6S=2S WIN usw. so muss es laufen und so kommt jeder der reihe nach nach oben und wird herr im haus.

klingt gut nur brauchen wir auch die genügende Anzahl an leuten damit das auch funktioniert wann überhaupt wollen wir es nochmal machen mit dem boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mit 7 Leuten, da einer schon im Ziel ist müssen halt die 6 anderen einen ins Ziel Boosten. Gut das war euch ja eigentlich schon klar nur müssten alle in Runde 1 starten und nicht der eine im halbfinale im viertelfinale usw. den wenn wir alle verstreut sind wie gestern gehts ewig net weiter. Hab das mit 7 Leuten durchgerechnet und es geht genau auf, weil 6 Runden 7 Leute jeder besetzt 1 Runde und einer wird immer weitergeschickt der halt die Krone bekommen soll. Am besten mit Srachchat wegen der verständigung. Bin heut Abend on ab 21:00Uhr wenn wir heut Abend 7 Leute haben können wirs durchziehen. MFG MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend, brauchen nen Sprachchat damit wir besser Kommunizieren können ich stell ne liste zusammen und würde sie dann abarbeiten wollen und wenn jeder so mitmacht geht es ziemlich schnell.

Guten Abend allerseits,

1. 5-6 sind zu WENIG da wir verteilt positioniert sind!

2. Sind heute einige nicht on, wie gestern im Chat bekanntgegeben wurde!

3. vendetta, ja dumm gelaufen, mitziehen oder hinten anstellen, da gibt es nichts zu meckern! Gestern war wichtig und on warst du ja auch!!!

4. Ich habe die liste aufgestellt, wie ich es anhand der gestrigen Positionen am vorteilhaften/ des schnelleren Aufstiegs empfand!

5. Der sprachchat ist nur möglich, wenn alle eine Cam besitzen, was wiederum nicht der fall ist!

SONNTAG ist der wohl am höchsten prozentuale Erfolg, dass wir zusammenfinden!

Auch weil sich einer der erst Sonntag wieder on ist auf der Meisterschaft befindet!

Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr!

Irgendwelche Einwände?

Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!!

Werde gegen 22 Uhr im Forum sein, da kann dann über mich gemeckert werden.

MfG adler82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend allerseits,

1. 5-6 sind zu WENIG da wir verteilt positioniert sind!

2. Sind heute einige nicht on, wie gestern im Chat bekanntgegeben wurde!

3. vendetta, ja dumm gelaufen, mitziehen oder hinten anstellen, da gibt es nichts zu meckern! Gestern war wichtig und on warst du ja auch!!!

4. Ich habe die liste aufgestellt, wie ich es anhand der gestrigen Positionen am vorteilhaften/ des schnelleren Aufstiegs empfand!

5. Der sprachchat ist nur möglich, wenn alle eine Cam besitzen, was wiederum nicht der fall ist!

SONNTAG ist der wohl am höchsten prozentuale Erfolg, dass wir zusammenfinden!

Auch weil sich einer der erst Sonntag wieder on ist auf der Meisterschaft befindet!

Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr!

Irgendwelche Einwände?

Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!!

Werde gegen 22 Uhr im Forum sein, da kann dann über mich gemeckert werden.

MfG adler82

Ich hoffe wir werden es das wochenende noch packen denn wir können das mir egal ob wir es heute npchmal probieren oder am sonntag wird halt drauf ankommen wer alles noch on kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

........

.........

Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr!

Irgendwelche Einwände?

Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!!

.......

ich finde die Zeit sollte für alle OK sein, für mich passt sie! :smile:

....... Ja find ich auch das wir eine gute Truppe waren/sind, aber müssen nur noch mehr werden und wie ich schon gesagt hab umso mehr wir sind, umso schneller gehts und wir sind alle gleich wieder fertig!!!

Es wär dann natürlich auch nett, wenn sich die Leute bitte nicht gleich wieder verabschieden wenn sie die Krone besitzen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...