Cool-bleiben Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin halbfinale könnt ihr mich dann auch heute gewinnen lassen wäre ja Schwachsinn wenn nicht weil wenn man schon so weit kommt... Hallo, wie stadt-kind auch schon gesagt hat, ist es egal wo du jetzt stehst! Gestern war ich auch schon im Ziel und Habe jemanden gewinnen lassen damit dieser in die Meisterschaft kommt. Jeder muß sehr oft wieder in die Quali. zurück. Es ist nun mal so beim puschen, mal eben schnell wie gestern einige zu uns rein wollten geht nicht!!! Es gibt eine klare Reihenfolge an die sich jeder halten muss, damit auch jeder diese krone bekommt. Gestern leidergottes waren wir zwischen 5 und 6 ehrlichen Spielern, das klappt dann irgendwann nicht mehr. Deshalb die neue Liste!!! Ps.: Gestern hätten wir dich gebraucht, (hatten Termin) nun abwarten wie wir uns einigen und wieder zusammentreffen! Derzeitige liste für den noch offenen Termin: 1. Dragonrider2 ( steht auf Meisterschaft ) 2. adler82 3. FREASTILE-X9504 4. MekPE117 5. bulldogster 6. Mikey-Bua ?. bens1 ?. VENDETTA-BOSHIDO ?. STA1983 ?. coolesauto ?. skorpion_77-js Dies ist ebenfalls die Reihenfolge der zu bekommenden Krone!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Zu betonen ist auch noch das wir genug Leute sind, weil 5 oder 6 sind zu wenig!!!! Genug Leute = wenig Zeitaufwand Ich glaub Sonntag Nachmittag sollten die meisten Zeit haben?!?! Und damits auch noch schneller geht, sollte der jenige der verlieren soll gleich nach dem Start wieder Beenden!!! Somit erspart man sich die unnötigen Ladephasen, weil die was schon ganz oben sind müssen eine ewigkeit warten bis der nächste rauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibts auch ne begründung für diese reihnfolge ????? ich war als 3. eig. eingetragen sehe nicht ein wieso ich jetzt mich hinten anstellen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibts auch ne begründung für diese reihnfolge ????? ich war als 3. eig. eingetragen sehe nicht ein wieso ich jetzt mich hinten anstellen sollte... ganz einfach weil du gestern nicht dabei warst obwohl der termin gestern so besprochen war, hat ja adler extra gesagt die gestern nicht dabei waren die müssen sich nun mal hinten anstellen außerdem ist das ey egal wo du stehst denn wir boosten alle nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 GANZ EINFACHES SCHEMA 1S-2S=1S GEWINNT 3S-4S=3S WIN 5S-6S=5S WIN 7S-8S=7S WIN 9S-10S=9S WIN 2S-4S=2S WIN 6S-8S=6S WIN 8S-10S=8S WIN RUNDE2 1S-3S=1S WIN 5S-7S=5S WIN 2S-6S=2S WIN usw. so muss es laufen und so kommt jeder der reihe nach nach oben und wird herr im haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 GANZ EINFACHES SCHEMA 1S-2S=1S GEWINNT 3S-4S=3S WIN 5S-6S=5S WIN 7S-8S=7S WIN 9S-10S=9S WIN 2S-4S=2S WIN 6S-8S=6S WIN 8S-10S=8S WIN RUNDE2 1S-3S=1S WIN 5S-7S=5S WIN 2S-6S=2S WIN usw. so muss es laufen und so kommt jeder der reihe nach nach oben und wird herr im haus. klingt gut nur brauchen wir auch die genügende Anzahl an leuten damit das auch funktioniert wann überhaupt wollen wir es nochmal machen mit dem boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Heut Abend, brauchen nen Sprachchat damit wir besser Kommunizieren können ich stell ne liste zusammen und würde sie dann abarbeiten wollen und wenn jeder so mitmacht geht es ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es geht mit 7 Leuten, da einer schon im Ziel ist müssen halt die 6 anderen einen ins Ziel Boosten. Gut das war euch ja eigentlich schon klar nur müssten alle in Runde 1 starten und nicht der eine im halbfinale im viertelfinale usw. den wenn wir alle verstreut sind wie gestern gehts ewig net weiter. Hab das mit 7 Leuten durchgerechnet und es geht genau auf, weil 6 Runden 7 Leute jeder besetzt 1 Runde und einer wird immer weitergeschickt der halt die Krone bekommen soll. Am besten mit Srachchat wegen der verständigung. Bin heut Abend on ab 21:00Uhr wenn wir heut Abend 7 Leute haben können wirs durchziehen. MFG MekPE117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ok bin heut abend mit dabei!hab diesmal auch zeit!gestern ist meine frau dazwischen gekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Heut Abend, brauchen nen Sprachchat damit wir besser Kommunizieren können ich stell ne liste zusammen und würde sie dann abarbeiten wollen und wenn jeder so mitmacht geht es ziemlich schnell. Guten Abend allerseits, 1. 5-6 sind zu WENIG da wir verteilt positioniert sind! 2. Sind heute einige nicht on, wie gestern im Chat bekanntgegeben wurde! 3. vendetta, ja dumm gelaufen, mitziehen oder hinten anstellen, da gibt es nichts zu meckern! Gestern war wichtig und on warst du ja auch!!! 4. Ich habe die liste aufgestellt, wie ich es anhand der gestrigen Positionen am vorteilhaften/ des schnelleren Aufstiegs empfand! 5. Der sprachchat ist nur möglich, wenn alle eine Cam besitzen, was wiederum nicht der fall ist! SONNTAG ist der wohl am höchsten prozentuale Erfolg, dass wir zusammenfinden! Auch weil sich einer der erst Sonntag wieder on ist auf der Meisterschaft befindet! Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr! Irgendwelche Einwände? Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!! Werde gegen 22 Uhr im Forum sein, da kann dann über mich gemeckert werden. MfG adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 5-6 sind zu wenig aber zu 7 gehts. Habe es ausgerechnet aber wenn der Sprachchat sowieso net geht hat sich das ja erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 5-6 sind zu wenig aber zu 7 gehts. Habe es ausgerechnet aber wenn der Sprachchat sowieso net geht hat sich das ja erledigt. Ja, dass ist tatsache! Leider. Wie gesagt, bin heut Abend im Forum. Da können wir alles weitere besprechen. Ps. Aber gut das ihr euch auch Gedanken darüber macht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Guten Abend allerseits, 1. 5-6 sind zu WENIG da wir verteilt positioniert sind! 2. Sind heute einige nicht on, wie gestern im Chat bekanntgegeben wurde! 3. vendetta, ja dumm gelaufen, mitziehen oder hinten anstellen, da gibt es nichts zu meckern! Gestern war wichtig und on warst du ja auch!!! 4. Ich habe die liste aufgestellt, wie ich es anhand der gestrigen Positionen am vorteilhaften/ des schnelleren Aufstiegs empfand! 5. Der sprachchat ist nur möglich, wenn alle eine Cam besitzen, was wiederum nicht der fall ist! SONNTAG ist der wohl am höchsten prozentuale Erfolg, dass wir zusammenfinden! Auch weil sich einer der erst Sonntag wieder on ist auf der Meisterschaft befindet! Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr! Irgendwelche Einwände? Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!! Werde gegen 22 Uhr im Forum sein, da kann dann über mich gemeckert werden. MfG adler82 Ich hoffe wir werden es das wochenende noch packen denn wir können das mir egal ob wir es heute npchmal probieren oder am sonntag wird halt drauf ankommen wer alles noch on kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Guten Abend allerseits, ........ ......... Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr! Irgendwelche Einwände? Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!! ....... ich finde die Zeit sollte für alle OK sein, für mich passt sie! ....... Ja find ich auch das wir eine gute Truppe waren/sind, aber müssen nur noch mehr werden und wie ich schon gesagt hab umso mehr wir sind, umso schneller gehts und wir sind alle gleich wieder fertig!!! Es wär dann natürlich auch nett, wenn sich die Leute bitte nicht gleich wieder verabschieden wenn sie die Krone besitzen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi jo Sonntag müsste passen wenn wir ein paar mehr sind müssten wir es locker schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also nochmal damit meine ??? Aus cool-Bleibens Kommentar verschwinden ich steh auf Meisterschaft und freue mich auf gute Zusammenarbeit und sehe viel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich kann Sonntag auch und stehe auf meiszerschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich kann Sonntag auch und stehe auf meiszerschaft Das freut mich zu hören, dass du noch dabei bist! Jedoch hatte ich keine Info mehr von dir bekommen und in warst ja auch nicht zum Termin erschienen! Aber gut, dass beschleunigt vieles und freue mich auf morgen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich kann leider nicht um diese Zeit, kann wahrscheinlich erst am Abend. Wäre schön wenn noch genug on wären um mir bei der Trophäe zu helfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich kann leider auch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.