Cool-bleiben Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles klar dann bring ich mein Spiel erstmal weg und hol mir es dann später wieder wenn alles voreinander ist ja wenn du eh auf meisterschaft stehst, könntest du entweder warten bis der zweite ochgepuscht ist und diese dann erhalten oder mit dem letzten in verbindung setzen um diese dann von ihm zu bekommen! Würden uns allerdings einiges an zeit sparen wenn du warten würdest, da du schon oben bist! Deine Entscheidung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin auch noch ganz beim Anfang bei der Qualifikation, habs schon ein paar mal probiert aber es ist echt mühsam wenn dich der Gegner abdrengt ...... macht voll kein Spaß!!! 09.02. um 16:00 sollte bei mir kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin auch ganz unten wäre also einer der letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, weis einer wie das mit der trophäe gehen sollen "Empholen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo,weis einer wie das mit der trophäe gehen sollen "Empholen" ? wenn jemand ein rennen gefahren ist in der karriere, kann der jenige mit der dreieck taste das rennen seinen freunden empfehlen und du mußt das rennen das dir empfohlen wurde, abschliessen. Wird dir im Autolog angezeigt wenn einer deiner freunde dir ein rennen empfohlen hat. Lg Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Jop ist aufgenommen, im fenster 655 aktualisiert! (seite 66) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Runde 2, 09.02. ab ca. 20:15uhr, geht leider net eher:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Runde 2, 09.02. ab ca. 20:15uhr, geht leider net eher:frown2: ist aufgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wenn jemand ein rennen gefahren ist in der karriere, kann der jenige mit der dreieck taste das rennen seinen freunden empfehlen und du mußt das rennen das dir empfohlen wurde, abschliessen.Wird dir im Autolog angezeigt wenn einer deiner freunde dir ein rennen empfohlen hat. Lg Vexx74 danke hast mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Leute kann ich noch wo mitmachen bei der krone??MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Leute kann ich noch wo mitmachen bei der krone??MFG Ben ja, trage dich mit in der liste ein! steht auf seite 66 (fenster 655). auf welcher position stehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 An alle die die für den 09.02. in der Liste stehen, bitte schaut regelmäßig auf Seite 66 (Fenster 655) vorbei! Dieses wird regelmäßig aktualisiert!!! Zutritt zu dieser Gruppe bis 09.02. 16:00 Uhr möglich, danach nur noch unter besonderen Umständen!!! Haltet euch an die Regeln und alle werden die Krone früher oder später erhalten! Benötige noch Rückmeldung von: -Sam-Russland -bulldogster -Bartmann -bens1 Ansonnsten freue ich mich darauf und hoffe auf viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie läuft das dann ab machen wir morgen schon die ersten oder wie? werden morgen dann überhaupt alle zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie läuft das dann ab machen wir morgen schon die ersten oder wie?werden morgen dann überhaupt alle zeit haben? Guten Morgen, Wir starten heute Abend 20:00Uhr und hoffe das alle da sind (wenn nicht, müssen wir mit denen Arbeiten die on sind), werde die FA rausschicken und alle in den Textchat Einladen. Liste geht ebenfalls raus mit der Reihenfolge der Namen die als erstes geboostet werden. Der der auf 1.und 2. steht soll dann immer Gewinnen, die anderen fahren ja auch gegeneinander mit absprache wer gewinnt. Wichtig ist das derjenige der auf einen der 1. oder 2. trifft verlieren muß!!! MfG ACHTUNG AKTUELLES!!!!! weitere infos auf Seite 66 (655) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nabend, wenn ihr nicht alle zusammen bekommt würde ich gerne mit machen.? Gruß StA1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nabend, wenn ihr nicht alle zusammen bekommt würde ich gerne mit machen.?Gruß StA1983 werden den nächsten Termin (treffen)am freitag bekannt geben, schreibe dich dann an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Derzeitige liste für den noch offenen Termin: 1. Dragonrider2 ( steht auf Meisterschaft ) 2. adler82 3. FREASTILE-X9504 4. MekPE117 5. bulldogster 6. Mikey-Bua ?. bens1 ?. VENDETTA-BOSHIDO ?. STA1983 ?. coolesauto ?. skorpion_77-js Dies ist ebenfalls die Reihenfolge der zu bekommenden Krone!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin halbfinale könnt ihr mich dann auch heute gewinnen lassen wäre ja Schwachsinn wenn nicht weil wenn man schon so weit kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin halbfinale könnt ihr mich dann auch heute gewinnen lassen wäre ja Schwachsinn wenn nicht weil wenn man schon so weit kommt... Es wird öfter mal noch für einige wieder vom HF oder sogar vom Ziel wieder in die Quali gehen. Gegen irgendeinen musst du ja gewinnen und der muss halt auch erstmal ins Halbfinale gepusht werden. Und bis dahin dauerts wieder ne Weile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, ich brauche auch noch die Krone, stehe schon seit einiger zeit im finale, aber immer wenn ich versuche zu spielen finde ich einfach keine Gegner. Währe echt Super wenn mir einer helfen könnte, der die Krone bereits besitzt. Würde mich natürlich revangieren. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.