Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Alles klar dann bring ich mein Spiel erstmal weg und hol mir es dann später wieder wenn alles voreinander ist

ja wenn du eh auf meisterschaft stehst, könntest du entweder warten bis der zweite ochgepuscht ist und diese dann erhalten oder mit dem letzten in verbindung setzen um diese dann von ihm zu bekommen!

Würden uns allerdings einiges an zeit sparen wenn du warten würdest, da du schon oben bist!

Deine Entscheidung

Gruß

Hallo,

weis einer wie das mit der trophäe gehen sollen "Empholen" ?

wenn jemand ein rennen gefahren ist in der karriere, kann der jenige mit der dreieck taste das rennen seinen freunden empfehlen und du mußt das rennen das dir empfohlen wurde, abschliessen.

Wird dir im Autolog angezeigt wenn einer deiner freunde dir ein rennen empfohlen hat.

Lg Vexx74

wenn jemand ein rennen gefahren ist in der karriere, kann der jenige mit der dreieck taste das rennen seinen freunden empfehlen und du mußt das rennen das dir empfohlen wurde, abschliessen.

Wird dir im Autolog angezeigt wenn einer deiner freunde dir ein rennen empfohlen hat.

Lg Vexx74

danke hast mir sehr geholfen.

An alle die die für den 09.02. in der Liste stehen, bitte schaut regelmäßig auf Seite 66 (Fenster 655) vorbei!

Dieses wird regelmäßig aktualisiert!!!

Zutritt zu dieser Gruppe bis 09.02. 16:00 Uhr möglich, danach nur noch unter besonderen Umständen!!!

Haltet euch an die Regeln und alle werden die Krone früher oder später erhalten!

Benötige noch Rückmeldung von:

-Sam-Russland

-bulldogster

-Bartmann

-bens1

Ansonnsten freue ich mich darauf und hoffe auf viel Spaß!

Wie läuft das dann ab machen wir morgen schon die ersten oder wie?

werden morgen dann überhaupt alle zeit haben?

Guten Morgen,

Wir starten heute Abend 20:00Uhr und hoffe das alle da sind (wenn nicht, müssen wir mit denen Arbeiten die on sind), werde die FA rausschicken und alle in den Textchat Einladen. Liste geht ebenfalls raus mit der Reihenfolge der Namen die als erstes geboostet werden. Der der auf 1.und 2. steht soll dann immer Gewinnen, die anderen fahren ja auch gegeneinander mit absprache wer gewinnt. Wichtig ist das derjenige der auf einen der 1. oder 2. trifft verlieren muß!!!

MfG

ACHTUNG AKTUELLES!!!!!

weitere infos auf Seite 66 (655)

ich bin halbfinale könnt ihr mich dann auch heute gewinnen lassen wäre ja Schwachsinn wenn nicht weil wenn man schon so weit kommt...

Es wird öfter mal noch für einige wieder vom HF oder sogar vom Ziel wieder in die Quali gehen. Gegen irgendeinen musst du ja gewinnen und der muss halt auch erstmal ins Halbfinale gepusht werden. Und bis dahin dauerts wieder ne Weile...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...