Cool-bleiben Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo an alle, wann auch immer eine neue Gruppe erstellt wird um die Krone zu erlangen würde ich gerne dabei sein bis zum ende und darüber hinaus! Denkt an mich und frohes schaffen, MfG adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo an alle,wann auch immer eine neue Gruppe erstellt wird um die Krone zu erlangen würde ich gerne dabei sein bis zum ende und darüber hinaus! Denkt an mich und frohes schaffen, MfG adler82 Dann startet doch einfach mal ne neue Gruppe und schreibt nicht immer: "wenn eine neue Gruppe erstellt wird, dann...". So wird das nie was! Hier ich mach den Anfang: 1. adler82 2. Bruns-PHM 3. VENDETTA_BUSHIDO 4. Engel45 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann startet doch einfach mal ne neue Gruppe und schreibt nicht immer: "wenn eine neue Gruppe erstellt wird, dann...". So wird das nie was! Hier ich mach den Anfang:1. adler82 2. Bruns-PHM 3. VENDETTA_BUSHIDO 4. Engel45 5. 6. 7. 8. 9. 10. habe verstanden, jedoch kein Plan wie der Ablauf/ Reihenfolge usw von statten gehen soll?! bin erst neu hier und Kenn niemanden zwecks Zuverlässigkeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 braucht man zwingend 10 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 braucht man zwingend 10 Leute? hey, glaube schon, sie dir die anderen an! ne menge rennen und viel zeit wird benötigt, desweiteren müssen alle mitziehen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 man könnte auch einfach mehrere accounts erstellen zur not.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich bin dabei...wäre schon wenn wir einen hatten der den Ablauf macht und sich damit auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich bin dabei...wäre schon wenn wir einen hatten der den Ablauf macht und sich damit auskennt ja das wär top bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ihr könnt das auch mit weniger als 10 Leuten machen, dann dauert es halt nur länger. Wir waren 12 Leute, und alles hat super funktioniert. Nen Plan gab es eigentlich nicht, nur eine Reihenfolge, in der die Krone geholt wird. Jeder fährt gegen jeden. Derjenige, der die Krone haben soll, muss bis zur Meisterschaft gepusht werden. Dann noch einer, der mit ihm fährt und verliert, damit Player 1 die Krone erhält. Player 1 behält dann die Krone und bleibt auch in der Meisterschaft, sodass nur noch einer bis in die Meisterschaft gepusht werden muss, damit Player 1 dem Player 2 die Krone übergeben kann. Dann ist der nächste an der Reihe... Eigentlich ganz einfach, dauert halt nur etwas... Macht aber auch Spass, wenn die richtigen Leute zusammen sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich würde auch gern dabei sein bin am versuchen das Viertelfinale zu schaffen aber irgendwie ist da keiner mehr on also bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Steh schon auf Meisterschaft bräuchte wohl einen der die übergibt damit ich die wieder übergeben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi ;-) würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann startet doch einfach mal ne neue Gruppe und schreibt nicht immer: "wenn eine neue Gruppe erstellt wird, dann...". So wird das nie was! Hier ich mach den Anfang:1. adler82 2. Bruns-PHM 3. VENDETTA_BUSHIDO 4. Engel45 5. FREASTILE-X9504 6. 7. 8. 9. 10. Hi ;-) würde gerne mitmachen denn hab die trophy noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi ;-) würde gerne mitmachen denn hab die trophy noch nicht schön , suchen noch Leute die die krone benötigen und natürlich zuverlässig sind!!! bitte Zeiten mit eintragen wenn die Möglichkeit besteht on zu gehen, da einige wohl arbeiten bzw schule besuchen! start würde mir am 09.02. passen gegen 16:00 Uhr und dies vier tage infolge wenn nötig. werde allen die mitmachen eine freundes-anfrage schicken und die Reihenfolge bestimmen. PS.: Headset wäre natürlich cool. mfg adler82 hilfreich wäre auch zu wissen wo ihr euch derzeit befindet, quali., Runde 2, Runde 3, Viertelfinale usw. 1. adler82 / ab 09.02. 16:00 Uhr Runde 3 2. FREASTILE-X9504 3. Vendetta_Boshido / ab 09.02. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schön ,suchen noch Leute die die krone benötigen und natürlich zuverlässig sind!!! bitte Zeiten mit eintragen wenn die Möglichkeit besteht on zu gehen, da einige wohl arbeiten bzw schule besuchen! start würde mir am 09.01. passen gegen 16:00 Uhr und dies vier tage infolge wenn nötig. werde allen die mitmachen eine freundes-anfrage schicken und die Reihenfolge bestimmen. PS.: Headset wäre natürlich cool. mfg adler82 1. adler82 ab 09.01. 16:00 Uhr 2. FREASTILE-X9504 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 2013 oder was? kannst mich eintragen aber dann für 9.2. wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 2013 oder was?kannst mich eintragen aber dann für 9.2. wohl ach ja:banghead:, sehe es mal als Aufmerksamskeitstest:biggrin5: ne Spaß bei Seite, war ein versehen da die Zeit so schnell vergeht. natürlich 09.02.2012 ab 16:00Uhr Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schön ,suchen noch Leute die die krone benötigen und natürlich zuverlässig sind!!! bitte Zeiten mit eintragen wenn die Möglichkeit besteht on zu gehen, da einige wohl arbeiten bzw schule besuchen! start würde mir am 09.02. passen gegen 16:00 Uhr und dies vier tage infolge wenn nötig. werde allen die mitmachen eine freundes-anfrage schicken und die Reihenfolge bestimmen. PS.: Headset wäre natürlich cool. mfg adler82 hilfreich wäre auch zu wissen wo ihr euch derzeit befindet, quali., Runde 2, Runde 3, Viertelfinale usw. 1. adler82 / ab 09.02. 16:00 Uhr Runde 3 2. FREASTILE-X9504 7 ab 09.02. jederzeit 3. Vendetta_Boshido / ab 09.02. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zum Glück hab ich nächste woche frei deshalb hätt ich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So bis freitag sollten sich so viel wie möglich melden ....zum boosten ????? so ab 15 oder 16 uhr würden wir dan beginnen......... 1.Sam-Russland 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte schickt mir FA in psn mit betreff ( NFSS2 ) wer sich an den tag daneben benimmt oder nicht richtig mit macht wird sofort gelöscht.Und kann dan schauen wir er das selber macht Vielen Dank.. SAM-RUSSLAND :cool2::cool2 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So noch mal am freitag diese woche fangen wir an... also jeder der sich einträgt....udn bitte wirklich nur eintragen wenn man richtig mit machen will.....danke SAM-RUSSLAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So bis freitag sollten sich so viel wie möglich melden ....zum boosten ?????so ab 15 oder 16 uhr würden wir dan beginnen......... 1.Sam-Russland 2.MekPE117 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte schickt mir FA in psn mit betreff ( NFSS2 ) wer sich an den tag daneben benimmt oder nicht richtig mit macht wird sofort gelöscht.Und kann dan schauen wir er das selber macht Vielen Dank.. SAM-RUSSLAND :cool2::cool2 : Auch mich adden bei echtem interesse an der Trophäe Herr im Haus mit Betreff NFSS2! Sobald die Liste voll ist müssen wir uns einen Zeitpunkt ausmachen an dem jeder teilnehmen kann! Wär schön wenn es schon heut abend ab 22Uhr losgehen könnte . Gruss MekPE117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.