Battlesome Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 0. niddl1. stadt-kind (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 2. gabru95 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 3. Rio1505 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 4. RobDust (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 5. theHeadz0r (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 6. Lutziifer (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 7. Bens1 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 8. KiLiK1980 9.vexx74 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) 10. Marcel-13 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!) Wann geht´s los ?? Also nach all den letzten Beiträgen denke ich, dass es sicher am sinnvollsten ist sich auf einen Wochenend-Tag zu einigen, da unter der Woche einfach Arbeitsbedingungen gelten, wenn man berufstätig ist. Und ich habe sogar noch Familie. Da es ja heute (leider auch sehr kurzfristig) selbst an einem Sonntag nicht geklappt hat sollten WIR dies nun etwas gezielter organisieren. Planen wir also nicht von heute auf morgen, sonder langfristig... (da es ja anscheinend auch etwas zeitaufwendiger ist) Wie wäre es also mit: SAMSTAG, 28.01.2012 um 16:00 UHR??? (Oder anderen Termin vorschlagen) 0. niddl JA! 1. stadt-kind JA! 2. gabru95 JA! 3. Rio1505 JA! (er kann immer, sagt er ) 4. RobDust (JA! oder anderer Termin) 5. theHeadz0r (JA! oder anderer Termin) 6. Lutziifer (JA! oder anderer Termin) 7. Bens1 (JA! oder anderer Termin) 8. KiLiK1980 JA! 9.vexx74 JA! (er ist flexibel ) 10. Marcel-13 (JA! oder anderer Termin) Geht einfach auf "ZITIEREN" unten rechts und ändert meinen Beitrag in den Klammern! MfG KiLiK1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also nach all den letzten Beiträgen denke ich, dass es sicher am sinnvollsten ist sich auf einen Wochenend-Tag zu einigen, da unter der Wocheeinfach Arbeitsbedingungen gelten, wenn man berufstätig ist. Und ich habe sogar noch Familie. Da es ja heute (leider auch sehr kurzfristig) selbst an einem Sonntag nicht geklappt hat sollten WIR dies nun etwas gezielter organisieren. Planen wir also nicht von heute auf morgen, sonder langfristig... (da es ja anscheinend auch etwas zeitaufwendiger ist) Wie wäre es also mit: SAMSTAG, 29.01.2012 um 16:00 UHR??? (Oder anderen Termin vorschlagen) 0. niddl (JA! oder anderer Termin) 1. stadt-kind (JA!) 2. gabru95 (JA! oder anderer Termin) 3. Rio1505JA! (er kann immer, sagt er ) 4. RobDust (JA! oder anderer Termin) 5. theHeadz0r (JA! oder anderer Termin) 6. Lutziifer (JA! oder anderer Termin) 7. Bens1 (JA! oder anderer Termin) 8. KiLiK1980 JA! 9.vexx74JA! (er ist flexibel ) 10. Marcel-13 (JA! oder anderer Termin) Geht einfach auf "ZITIEREN" unten rechts und ändert meinen Beitrag in den Klammern! MfG KiLiK1980 Wäre dabei. Ich versuch grad noch von allen den aktuellen Stand rauszubekommen, um eine Aufstellung der Rennen zu machen, wie es am Schnellsten möglich ist, ohne dass die, die schon weiter sind wieder zurückzufallen. Ich würd gern noch jemanden mit dazunehmen, mit dem ich zusammenspiele. Da ich gestern aber vergessen habe ihn zu adden, mach ich das einfach heute. Ich schick euch allen ne FA und dann (wenn es fertig ist), den Plan wie's abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ehm sontag oder samstag? Samstag ist doch der 28 oder nich? Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich würde euch vorschlagen es so zu machen wie wir... Jeden Abend ab 20/20:30 Uhr und alle die können machen mit. Wir haben für 12 Personen insgesamt 7 Tage benötigt. Nur damit ihr ne Orientierung habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ehm sontag oder samstag? Samstag ist doch der 28 oder nich? Haha stimmt lg vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jeden Tag ein bisschen klingt auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also gut bin jeden abend online ab 20.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würde euch vorschlagen es so zu machen wie wir...Jeden Abend ab 20/20:30 Uhr und alle die können machen mit. Wir haben für 12 Personen insgesamt 7 Tage benötigt. Nur damit ihr ne Orientierung habt. Das hätte ich auch so gedacht. Es müssen ja nicht alle gleichzeitig online sein. Wie gesagt, ich mache eine Ablaufliste fertig, mit der wir mit der geringsten Anzahl an Begegnungen zum Ziel kommen und schick sie dann allen betroffenen. Am 28.01. kann ich aber erst am späten Abend, weiß grad nicht obs nun Freitag oder Samstag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bleibt dabei, ich kann immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 SAMSTAG, 28.01.2012 um 16:00 UHR (& ab Montag, 23.01.2012 jeden Abend ab 20:30 Vorbereitung aufs große Finale) 0. niddl JA! 1. stadt-kind JA! 2. gabru95 JA! 3. Rio1505 JA! (er kann immer, sagt er ) 4. RobDust (JA! oder anderer Termin) 5. theHeadz0r (JA! oder anderer Termin) 6. Lutziifer (JA! oder anderer Termin) 7. Bens1 (JA! oder anderer Termin) 8. KiLiK1980 JA! 9.vexx74 JA! (er ist flexibel ) 10. Marcel-13 (JA! oder anderer Termin) Geht einfach auf "ZITIEREN" unten rechts und ändert meinen Beitrag in den Klammern! MfG KiLiK1980 Aktueller Stand der Zusagen per Posts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (& ab Montag, 23.01.2012 jeden Abend ab 20:30 Vorbereitung aufs große Finale) wie kann man das denn verstehen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (& ab Montag, 23.01.2012 jeden Abend ab 20:30 Vorbereitung aufs große Finale)wie kann man das denn verstehen?^^ Klingt wahrscheinlich toller als es ist. Wir fangen einfach damit an uns hochzupushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Niddle kannst bald übergeben. Bin im ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So wer kann die Krone unserem Team überlassen? Bin in der meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So wer kann die Krone unserem Team überlassen? Bin in der meisterschaft Bist du Ziel oder Meisterschaft? Lt. eurer Liste bist du doch gar nicht an erster Stelle? Naja mir egal, bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Doch bin nun Meisterschaft!!! ADd mich . Bin der erste in liste! Liste ging per pm raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jo oder ADd flushingstar, dann seh ich wenn ich mit Fake booste das du on bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So hat ja heute ganz gut geklappt schonmal Hat morgen vllt. früher jemand Zeit zum hochpushen? Bin Abends eig. zum FIFA-Clubzocken verabredet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jo oder ADd flushingstar, dann seh ich wenn ich mit Fake booste das du on bist wär schön, wenn du deine posts bearbeiten würdest. wird sonst alles sehr unübersichtlich, wenn jeder nacheinander immer nur einzeiler postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wär schön, wenn du deine posts bearbeiten würdest. wird sonst alles sehr unübersichtlich, wenn jeder nacheinander immer nur einzeiler postet Ich merk schon du willst die Übersicht behalten... Bist unbedingt scharf auf ne weitere Krone wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.