Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Diese müssen wir noch:

  • xx_mySelf_xx
  • Erniepopernie
  • BasSsFreAK
  • niddl

P.S. Schön, daß man sich auf euch verlassen kann. Hat bis hier alles super geklappt. Vielen Dank dafür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Diese müssen wir noch:

1. xX--Johnny--Xx

2. xx_mySelf_xx

3. Erniepopernie

4. BasSsFreAK

5. niddl

P.S. Schön, daß man sich auf euch verlassen kann. Hat bis hier alles super geklappt. Vielen Dank dafür. :D

John fehlt :biggrin5:

Ja die Namen merk ich mir auch, coole Sache. :cool2:

Hoffe nur alle ziehen durch, da ich als letzter hoffentlich nicht in die Röhre schaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen mir nicht. das war so vereinbart und die gruppe zieh ich auf jeden fall mit durch. ich hoffe nur, dass es jeder so macht und wir am ende nicht nur noch 3 leute sind. dann wirds übel. aber danach ist schluss mit krone zeug. hab noch nen haufen anderes zeug zu machen.

btw. brauch noch jemand splitsecond online zeug? da ist ne boostgruppe auch von vorteil. das nur so nebenbei, weil das mein nächstes ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen mir nicht. das war so vereinbart und die gruppe zieh ich auf jeden fall mit durch. ich hoffe nur, dass es jeder so macht und wir am ende nicht nur noch 3 leute sind. dann wirds übel. aber danach ist schluss mit krone zeug. hab noch nen haufen anderes zeug zu machen.

btw. brauch noch jemand splitsecond online zeug? da ist ne boostgruppe auch von vorteil. das nur so nebenbei, weil das mein nächstes ziel ist.

Ich glaube danach haben wir auch allen einen in der Krone :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich werde sie gut aufbewahren, für Shift 3 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Diese müssen wir noch:

  • xx_mySelf_xx
  • Erniepopernie
  • BasSsFreAK
  • niddl

P.S. Schön, daß man sich auf euch verlassen kann. Hat bis hier alles super geklappt. Vielen Dank dafür. :D

Hi leute.Hab die woche leider ein kleines problem.

habe leider nachtschicht und bin daher nur nachmittags bis spätestens 18:45 online

WE hätte ich wieder zeit aber bis dahin habt ihr sicher schon alle durch.

Wäre gern bis zum schluss dabei gewesen.

Sorry leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

btw. brauch noch jemand splitsecond online zeug? da ist ne boostgruppe auch von vorteil. das nur so nebenbei, weil das mein nächstes ziel ist.

Bei SplitSecond kann ich Dir helfen. Wir haben das damals per Eleminator geboostet, teilweise waren wir da nur sogar zu zweit. Und es langt, wenn ich meinen Wagen in Deine Lobby stelle, dann kannst Du das sogar ganz alleine machen. Kannst Dich ja melden, wenn ich helfen soll.

Ansonsten schließ ich mich nur meinen Vorredner an: Supertruppe! Klasse, macht Spaß mit Euch und die restlichen schaffen wir nun auch noch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...