Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ist ja super, dass rihko, die trophy jetzt auch hat. wär cool, wenn heut wieder 2 leute die trophy bekommen würden. dann wär bis sonntag die sache erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ist ja super, dass rihko, die trophy jetzt auch hat. wär cool, wenn heut wieder 2 leute die trophy bekommen würden. dann wär bis sonntag die sache erledigt. Am Wochenende hab ich aber keine Zeit... Aber heute Abend bin ich auf jeden Fall wieder dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 alles klar. sind jetzt schon einige leute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 -- UPDATE -- Herr im Haus----> Doc Herr im Haus----> Rihko1988 Herr im Haus----> Nizzle195 Herr im Haus----> sgKreinitz Herr im Haus----> xoxosripes Diese müssen wir noch: 1. TomRam23 2. Snake-Barrios-18 3. xX--Johnny--Xx 4. xx_mySelf_xx 5. Erniepopernie 6. BasSsFreAK 7. niddl Auch heute hat es wieder hervorragend funktioniert. Ausser daß heute sehr viele Freezez zu verzeichnen waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 cool Sache heute ich fahr aber Freitag abend zur Freundin.Sonntag Abend kann ich wieder on gehen. PROBLEM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sry wegen gestern abend, aber nach dem 5 freeze mit festplattenüperprüfung innehalb von 40 min kam ich leide nicht mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 -- UPDATE --Herr im Haus----> Doc Herr im Haus----> Rihko1988 Herr im Haus----> Nizzle195 Herr im Haus----> sgKreinitz Herr im Haus----> xoxosripes Diese müssen wir noch: 1. TomRam23 2. Snake-Barrios-18 3. xX--Johnny--Xx 4. xx_mySelf_xx 5. Erniepopernie 6. BasSsFreAK 7. niddl Auch heute hat es wieder hervorragend funktioniert. Ausser daß heute sehr viele Freezez zu verzeichnen waren... Ja war echt klasse gestern. Ich hab mich strikt daran gehalten nicht während Ladezeiten in den Chat zu gehen und hatte während der kompletten Zeit keinen einzigen Freeze. Seid ihr heute wieder alle am Start? Wollen wir schon mal gegen 20 Uhr versuchen? Wer kann alles am Fr + Sa NICHT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 20 uhr geht vin meiner seite aus klar. Ich kann freitag nicht und samstag wahrscheinlich nur bis 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sry wegen gestern abend, aber nach dem 5 freeze mit festplattenüperprüfung innehalb von 40 min kam ich leide nicht mehr on. Die dauert bei mir immer 10min und ich hab ne 500GB Platte drinnen, dann müsstest du ja 1,5-2TB Platte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ne , hab ich mich falsch aus gedrückt ^^ hab auch 500 gb. ich meine das ich diese überprüfung gestern 5x machen musste und nach dem 5x kam ich nicht mehr online warum auch immer hoffe es geht gleich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja war echt klasse gestern. Ich hab mich strikt daran gehalten nicht während Ladezeiten in den Chat zu gehen und hatte während der kompletten Zeit keinen einzigen Freeze.Seid ihr heute wieder alle am Start? Wollen wir schon mal gegen 20 Uhr versuchen? Wer kann alles am Fr + Sa NICHT? Ich kann Samstag auf keinen Fall, Freitag weiss ich nicht... Heute bin ich aber natürlich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann am Freitag auf keinen Fall, Samstag weiß ich nicht. Heute bin ich aber auch auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann aber Freitag leider auch nicht, dass heisst wenn ich heute die Krone halte. müssen wir 3 Leute schaffen heute. Weil erst kommt Tom. Dann ich. 2 Leute packen wir heute. Aber sann kann ich am Freitag nicht am Meisterschaftsspiel teilnehmen. Also muss ich die Krone heute auch wieder los werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kann am Feitag,Samstag villeicht nachmittag aber spät am abend nachm ausgehn sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgKreinitz Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich kann am freitag und samstag nich...ich wäre aba am sonntag abend wieder da falls da noch leute die krone brauchen heute bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also wollen wir da heute durchziehen und dann am Sonntag wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Fangen wir heut um 20:00 an und schauen wir heut das wir 3 Leute schaffen.wenn soviele Freitag und Samstag nicht können macht es keinen Sinn.Sonntag wäre ich wieder dabei um den verbliebenen auch die Krone zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich werde ab 20:00 online sein. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute, habt ihr gestern noch was gerissen? Geht das klar mit Sonntag 20 Uhr? Nizzle und Bass wo seid ihr denn gestern gewesen? Wenn jemand am WE / Bock hat 10h zu boosten kann mich gern adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich konnte gestern leider nicht, aber am sonntag würd ich wieder helfen. wg 10h boosten muss ich mal schauen, wie ich die tage zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.