Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

--- UPDATE ---

Dienstag können wir weitermachen, ab 20.30 Uhr.

Nur noch 1 Rennen bis zur Krone.

Hat wirklich hervorragend geklappt soweit.

Aber wir brauchen noch mehr Leute !! Umso schneller geht das alles...

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

6. TomRam23

7.

8.

9.

10.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Ablauf:

Die o.g. Forum-Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan.

Ich bin Player 1, der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Wenn ich die Krone erhalten habe, rutsche ich einen Platz nach unten, d.h. ich nehme den Platz von Player 2 ein, weil der dann die Krone als nächstes holt.

Wenn das dann auch geschafft ist, rutscht er auch einen nach unten, und Player 3 ist an der Reihe, usw...

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist unerlässlich, daß ihr zuverlässig seid. Wenn jemand nicht kann, bitte ein Post hinterlassen, damit wir nicht unnötig warten müssen.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Wer hat den Ablauf jetzt noch nicht verstanden ?

Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. :D

Da steht alles was du wissen musst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- UPDATE ---

Vorweg:

Vielen Dank für die Extra-fette Zusammenarbeit gestern ! Hätte ich nicht gedacht, daß es so gut funktioniert... :D

Aktuelle Liste:

1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

6. TomRam23

7. Snake-Barrios-18

8. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit

9. xx_mySelf_xx <--- Wochentags ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend

10. Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht

11. BasSsFreAK <----- meist ab 15uhr - 22uhr (+/- 3 Std)

Danke, daß ihr euch so zahlreich gemeldet habt, dann geht es noch schneller... :D

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Nochmal zum Ablauf:

Die o.g. Forum-Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung.

Ich bin Player 1, der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw...

Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw...

Wenn ich die Krone erhalten habe, rutsche ich einen Platz nach unten, d.h. ich nehme den Platz von Player 2 ein, weil der dann die Krone als nächstes holt.

Wenn das dann auch geschafft ist, rutscht er auch einen nach unten, und Player 3 ist an der Reihe, usw...

Ich brauche nur noch die Meisterschaft für die Krone, danach ist Rihko an der Reihe, usw...

Wir fahren ohne Plan ! Das hat gestern hervorragend funktioniert. Jeder fährt gegen jeden, um den anderen in die nächste Runde zu pushen.

Die Absprache erfolgt im Chat, in den ich (oder ein anderer aus der Gruppe) euch alle ein(ge)lade(n habe).

Am schnellsten geht es, wenn der Verlierer kurz nach dem Start das Rennen verlässt. Dann erhält der Gewinner automatisch den Sieg...

Daß der ein- oder andere mal warten muss, ist leider nicht zu ändern, daß bringt die Sache mit sich.

JEDER von euch erhält die Trophäe, darauf arbeiten wir hinaus.

Natürlich braucht es jetzt etwas mehr Durchhaltevermögen, da wir jetzt schon 11 (!!!) Leute sind. :D

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Selbstverständlich bin ich solange dabei, wie es geht.

Es ist unerlässlich, daß ihr zuverlässig seid. Wenn jemand nicht kann, bitte ein Post hinterlassen, damit wir nicht unnötig warten müssen.

Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw.

So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt.

Wer hat den Ablauf jetzt noch nicht verstanden ?

Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An welcher Stelle der Liste würde ich denn stehen?

Hat die Trophy schon jemand?

Bei mir hat sich die Kiste heute 4 mal aufgehangen...

Kommt da wenigstens der "Gegner" weiter wenn ich komplett neustarten muss?

Starten wir morgen Abend nen neuen Versuch? Könnte man auch etwas eher starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle der Liste würde ich denn stehen?

Hat die Trophy schon jemand?

Bei mir hat sich die Kiste heute 4 mal aufgehangen...

Kommt da wenigstens der "Gegner" weiter wenn ich komplett neustarten muss?

Starten wir morgen Abend nen neuen Versuch? Könnte man auch etwas eher starten?

Wir spielen doch noch...du wärst dann letzter wenn du dich auch als letzter anschließt.

Du darfst halt nicht beim laden in den Chat wechseln dann hängt sich das Game auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen xD

Aber Gruppe funktioniert recht gut und wird mMn schon vor Freitag fertig sein :)

Achso und die Gruppe ist geschlossen, also keine Neuanmeldungen mehr, 11 User sind genug. Ausnahmen bilden nur Leute die bereits in dieser Gruppe geboostet haben aber nicht gelistet sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen xD

Aber Gruppe funktioniert recht gut und wird mMn schon vor Freitag fertig sein :)

Achso und die Gruppe ist geschlossen, also keine Neuanmeldungen mehr, 11 User sind genug. Ausnahmen bilden nur Leute die bereits in dieser Gruppe geboostet haben aber nicht gelistet sind!

1. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

2. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

6. TomRam23

7. Snake-Barrios-18

8. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit

9. xx_mySelf_xx <--- Wochentags ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend

10. Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht

11. BasSsFreAK <----- meist ab 15uhr - 22uhr (+/- 3 Std)

12. niddl

Ok da wäre ich dann der 12. und letzte. Oder hatte gestern jemand mit geboostet der nicht mit auf der Liste steht?

Ich hab gleich mal Doc + Rihko getauscht, dürfte doch korrekt so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. war gestern den ganzen abend unterwegs und konnte leider nich mitmachen. wie siehts heut aus?

Heute wieder 20:30 Uhr, gestern hat 1 Fahrer die Krone bekommen und ab heute sollten wir mind. 2 pro Abend schaffen.

Je mehr Leute die Krone haben umso schneller geht es einzelne durch die Stufen zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

2. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

6. TomRam23

7. Snake-Barrios-18

8. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit

9. xx_mySelf_xx <--- Wochentags ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend

10. Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht

11. BasSsFreAK <----- meist ab 15uhr - 22uhr (+/- 3 Std)

12. niddl

Ok da wäre ich dann der 12. und letzte. Oder hatte gestern jemand mit geboostet der nicht mit auf der Liste steht?

Ich hab gleich mal Doc + Rihko getauscht, dürfte doch korrekt so sein?

1. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

2. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

3. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

4. TomRam23

5. Snake-Barrios-18

6. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit

7. xx_mySelf_xx <--- Wochentags ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend

8. Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht

9. BasSsFreAK <----- meist ab 15uhr - 22uhr (+/- 3 Std)

10. niddl

Herr im Haus----> Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

Herr im Haus----> Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

Hab mir die freiheit genommen die Liste richtig zu stellen,da Doc und Rihko1988 die trophäe gestern abend erhalten haben rutschen Sie nach hinten.

Der nächste wäre also nizzle195 dann sgK usw.

An bens1, wir haben gestern abend beschlossen dass wir die Liste schließen, steht auch weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr

2. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr

3. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit

4. TomRam23

5. Snake-Barrios-18

6. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit

7. xx_mySelf_xx <--- Wochentags ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend

8. Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht

9. BasSsFreAK <----- meist ab 15uhr - 22uhr (+/- 3 Std)

10. niddl

Herr im Haus----> Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30

Herr im Haus----> Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00

Hab mir die freiheit genommen die Liste richtig zu stellen,da Doc und Rihko1988 die trophäe gestern abend erhalten haben rutschen Sie nach hinten.

Der nächste wäre also nizzle195 dann sgK usw.

An bens1, wir haben gestern abend beschlossen dass wir die Liste schließen, steht auch weiter oben

Ja klar kein Problem. Rikho hat sie auch schon? Coole Sache...

ich bin ab jetzt online, vielleicht sind schon paar mehr online dan postet mal. Vielleicht können wir auch eher starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...