ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 HALLO ZUSAMMEN;ICH WÜRDE AUCH GERNE MItmachen,addet mich einfach,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 suche für Freitag oder Samstags(9.12. und 10.12.) Nachmittag noch Leute zum boosten habe selbst 4 Accounts, US JP AT D (hab aber keine Ahnung, ob es mit Japanaccount und US-Account in Deutschland funktioniert) wer will einfach im PSN adden mit Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab dich geaddet,waere morgen gern dabei,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel1986 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo ich würde auch mit machen habe bloß kein plan wie das von statten gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ein Freund (Schwert10) war bei mir mit seiner PS3 wir sind die ganze Zeit schon online gefahren (darum kam nicht gleich eine Antwort) hatte es aber im Chat geschrieben leider sind dann alle raus und wir mussten allein weitermachen Schwert10 ist jetzt im Finale, einer im VF es hätten nur 2 noch mitmachen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo ich würde auch gerne online mit machen bin die ganze zeit bis abends heute online und würde mich sehr freuen wenn mich einer adden würde . Mit freundlichen Grüßen Kasuma3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat lust jemand so ne liste zum eintragen hier zu posten wer nu alles mitmacht? BIN JEDENFALLS DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe das Spiel zurzeit auch zu hause... wenn jemand Lust hat nen paar Rennen für Trophy's zu fahren bin ich gerne dabei. Einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jau... moin jungs und mädels Wäre für Fahrer duell gruppen um die Begehrten Kronen "oder eher die Krone" noch zu haben! Allerdings bin ich schon im Finale... :-/ wurde von meiner ersten boostergruppe im stich gelassen... da is mir das untergegangen, zuletzt bin ich aber wieder ein paar spannende rennen gefahren, da wollt ich mir die letzte trophie mal ergattern... also wer lust hat oder mich braucht... Einfach Adden! - Muecke2k9 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bin für online Trophäen zu haben, brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi,Sollte eine neue boostgruppe gestartet werden für die Krone,einfach auf meinem Psn Account schreiben mit betreff Shift 2,habe zwei accounts und wäre sicher bis zum schluss dabei:smile: Psn id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 brauche auch noch die trophys, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo zusammen! Bitte added mich RobDust Brauche die Event Turnier Empfehlung für die trophy empfohlen Bitte nehmt einfach die erste strecke :-) Daaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So Leute. Ich brauche noch 7 weitere Gamer, auf die man sich verlassen kann. In einem anderen Thread gibt es eine Liste, die ich umgeschrieben habe. Dafür brauche ich 7 zusätzliche Leute. Wenn wir diese 8 Leute zusammen haben, bekommt von mir jeder diesen Plan. Darauf stehen "Begegnungen"; welcher Spieler gegen wen fahren muss, und wer dieses Rennen gewinnen muss. Die o.g. Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan. Der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw... Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw... Darum ist es unerlässlich, daß es zuverlässige Leute sind, die sich in die Liste eintragen. Der Plan liegt im .rtf Format vor. Das ist das Wordpadformat, welches jeder auf dem Pc hat. Die auf der Liste stehenden Player sollten dann durch die PSN Namen ausgetauscht werden. Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw. So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt. Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. Hier eintragen: 1. Doc 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und bitte nur eintragen, wer diese 8 Runden komplett durchziehen will, damit jeder die Trophäe erhält. Ich habe in der Woche ab 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So Leute.Ich brauche noch 7 weitere Gamer, auf die man sich verlassen kann. In einem anderen Thread gibt es eine Liste, die ich umgeschrieben habe. Dafür brauche ich 7 zusätzliche Leute. Wenn wir diese 8 Leute zusammen haben, bekommt von mir jeder diesen Plan. Darauf stehen "Begegnungen"; welcher Spieler gegen wen fahren muss, und wer dieses Rennen gewinnen muss. Die obige Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan. Der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw... Der Plan liegt im .rtf Format vor. Das ist das Wordpadformat, welches jeder auf dem Pc hat. Die auf der Liste stehenden Player sollten dann durch die PSN Namen ausgetauscht werden. Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw. So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt. Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. Hier eintragen: 1. Doc 2. Rihko1988 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und bitte nur eintragen, wer diese 8 Runden komplett durchziehen will, damit jeder die Trophäe erhält. Ich habe in der Woche ab 20.30 Uhr Zeit. Habe in der Woche von 17-23Uhr gegebenenfalls bis 24Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe diese Woche Urlaub! und hab bock! go wann gehts los? Bin immer am Start! Tragt mich bitte ein. und @DOC adde mich mal auch bitte (robdust ist mein Playername) und gib mir mal bitte ein Event als Empfehlung. Den die Empfehlungstrophy fehlt mir auch :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich will mitmachen wusel *-* Meine Ps 3 steht grad nur ganze Zeit im Wohnzimmer weil sie von meinen Eltern als Blu Ray Player missbraucht wird =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So Leute.Ich brauche noch 7 weitere Gamer, auf die man sich verlassen kann. In einem anderen Thread gibt es eine Liste, die ich umgeschrieben habe. Dafür brauche ich 7 zusätzliche Leute. Wenn wir diese 8 Leute zusammen haben, bekommt von mir jeder diesen Plan. Darauf stehen "Begegnungen"; welcher Spieler gegen wen fahren muss, und wer dieses Rennen gewinnen muss. Die o.g. Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan. Der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw... Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw... Darum ist es unerlässlich, daß es zuverlässige Leute sind, die sich in die Liste eintragen. Der Plan liegt im .rtf Format vor. Das ist das Wordpadformat, welches jeder auf dem Pc hat. Die auf der Liste stehenden Player sollten dann durch die PSN Namen ausgetauscht werden. Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw. So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt. Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. Hier eintragen: 1. Doc 2.seat_driver 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und bitte nur eintragen, wer diese 8 Runden komplett durchziehen will, damit jeder die Trophäe erhält. Ich habe in der Woche ab 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr Zeit. Bin natürlich dabei kann aber erst in der woch ab 21-22 Uhr. sollte aber kein problem sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So Leute. Ich brauche noch 7 weitere Gamer, auf die man sich verlassen kann. In einem anderen Thread gibt es eine Liste, die ich umgeschrieben habe. Dafür brauche ich 7 zusätzliche Leute. Wenn wir diese 8 Leute zusammen haben, bekommt von mir jeder diesen Plan. Darauf stehen "Begegnungen"; welcher Spieler gegen wen fahren muss, und wer dieses Rennen gewinnen muss. Die o.g. Liste ist ausschlaggebend für die Einteilung im Plan. Der 2. wird zum Player 2, der 3. zum Player 3, usw... Die "Herr im Haus" Trophäe wird der Reihe nach gemacht. Ich mache den Anfang. Danach ist Player 2 dran, usw... Darum ist es unerlässlich, daß es zuverlässige Leute sind, die sich in die Liste eintragen. Der Plan liegt im .rtf Format vor. Das ist das Wordpadformat, welches jeder auf dem Pc hat. Die auf der Liste stehenden Player sollten dann durch die PSN Namen ausgetauscht werden. Der Vorteil an diesem System ist, daß mehrere Fahrer gleichzeitig fahren können, d.h. Player 3 vs. Player 5... usw. So sollte es recht schnell gehen, bis jeder dieser 8 Spieler die Trophäe "Herr im Haus" bekommt. Für weitere Einzelheiten schreibe man mir eine PN. Hier eintragen: 1. Doc 2. Rihko1988 3. RobDust 4. Kasuma3 5. seat_driver 6. 7. 8. Und bitte nur eintragen, wer diese 8 Runden komplett durchziehen will, damit jeder die Trophäe erhält. Ich habe in der Woche ab 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr Zeit. Einfach mal Leute streichen, was für nen Kindergarten. Warum sich Leute nicht einfach mal vernünftig in eine Liste eintragen können verstehe ich mal garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich wär auch gern dabei. bei mir gehts eigentlich immer ab nachmittags open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.