Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir haben uns schon geaddet :) haben die anderen online sachen gemacht :P

EDIT: bei der trophy herr im haus könnt ihr mich austragen.. habs inzwischen so geschafft.. auch wenns mehrere jahre von meiner lebensspanne genommen haben wird xD wasn krampf...

Hallo, vl könntest mir die Krone überlassen wenn dus schon hast?! Steh seid längerem in der Meisterschaft und bräuchte dringend Hilfe! Wäre eine coole Sache, Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo User,

wollte mitteilen, das unsere Gruppe soweit durch ist. Zwei Leut fehlen noch. Ich hoff daß das die Tage erledigt wird . Habe noch einige Anfragen bekommen. Bitte bildet eine neue Gruppe, sonst wär es unfähr den anderen gegenüber. Habe etwa 4 Leute die auch wollen. Bitte schließt euch zusammen. Ich wünsche gutes Gelingen.

Gruß Waschy.

PS: weiß nicht, ob ich die Namen bekannt geben darf. Meldet euch über PSN. Dann weiß ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir sind gerade zu 3. Und schaffen es selber nicht von alleine ins Halbfinale für die Fahrer Meisterschaft. Brauchen leute zum boosten der Trophäe Herr im Haus.

Wie kann man die am besten schnell erreichen und wer würde helfen.

Id ist Guul1973 und BigBoss4324

Man brauche entweder 7 Leute oder 7 Accounts

Brauche die Trophäe auch noch.

Habe das alles mal ausgerechnet und man muss knapp über 60 Rennen fahren mit den 7Leute bzw. Accounts damit einer dann das Finale gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann wären wir zu viert wenn du Rihko mit machen würdest. Aber dann brauchen wir immer noch 4 und jede menge Zeit. Da wird das Wochenende schon drauf gehen. Wir brauchen aber dann auch zuverlässige Leute die nicht abhauen weil sie dann die Trophäe haben und die anderen dann im Stich lassen. Denn man muß sich im klaren sein das alle 8 die die dann haben wollen sofern sie die nicht haben. Und da bringt es nichts wenn die sich aus irgendeinem Grund , Entschuldigung wenn es jetzt so hart kling, verpissen. Man muß sich darauf einstellen das man nichts anderes dann machen kann.

Wenn du also noch welche kennst die gerne mit helfen würden oder auch noch die Trophäe brauchen, dann immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann wären wir zu viert wenn du Rihko mit machen würdest. Aber dann brauchen wir immer noch 4 und jede menge Zeit. Da wird das Wochenende schon drauf gehen. Wir brauchen aber dann auch zuverlässige Leute die nicht abhauen weil sie dann die Trophäe haben und die anderen dann im Stich lassen. Denn man muß sich im klaren sein das alle 8 die die dann haben wollen sofern sie die nicht haben. Und da bringt es nichts wenn die sich aus irgendeinem Grund , Entschuldigung wenn es jetzt so hart kling, verpissen. Man muß sich darauf einstellen das man nichts anderes dann machen kann.

Wenn du also noch welche kennst die gerne mit helfen würden oder auch noch die Trophäe brauchen, dann immer her damit.

Leider kenne ich keinen der noch helfen könnte.

Kann dir aber versichern, dass ich bis zum Letzten der die Trophie brauch dabei sein werde.

Kann selber mit 3-4 Accounts aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...