gepan. Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Autolog und Onlinetrophys Mit Betreff nfs2 adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wer Herr im Haus (Fahrer-Duell Meisterschaft gewinnen) braucht und boosten möchte: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66325-fahrer-duell-meisterschafft-4.html#post2291663 Vorraussetzung: Viertelfinale muss alleine erreicht werden können. Brauche noch 3 Spieler. Wird mehrere Termine geben und selbstverständlich wird eure Hilfe auch dann noch benötigt, wenn ihr die Trophy bereits habt. Einer für Alle, Alle für Einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen! ich suche leute die mit mir die online trophäen holen. -Autolog -Herr im Haus -1. Platz in 5 aufeinanderfolgenden Online-Events -Abfangen und verfolgen -Ein Online-Event in der Helmkamerasicht gewonnen -Empfohlen mit betreff shift2 adden danke euch im voraus! addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagrum Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen, würde mich über ein paar Freunde zwecks Autolog und Online Trophäen freuen! Bis bald, Pagrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Shift 2 macht grad viel mehr Laune als GT5... Dann mach ich mal ein bisschen den Adder. Wenn ich jemanden vergesse oder wer noch Lust auf ein paar heisse Rennen hat, kann mich ja auch anschreiben. Saubere Racer sollten sich bevorzugt melden. Greetz the Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Shift 2 macht grad viel mehr Laune als GT5... Dann mach ich mal ein bisschen den Adder. Wenn ich jemanden vergesse oder wer noch Lust auf ein paar heisse Rennen hat, kann mich ja auch anschreiben. Saubere Racer sollten sich bevorzugt melden. Greetz the Doc. Mir gefällt Shift2 auch besser als GT5 zumindest nach dem Ersteindruck. Würde mich freuen wenn ihr mich addet, das Autolog Feature ist ja schon ziemlich cool, wenn man viele NFS-Freunde hat. Mein Nick ist lackylax Suche auch Leute, die mir bei den Online Trophies in nächster Zeit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbenno89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 könnt mich gerne adden hab auch noch keine freunde die nfs spielen donbenno89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Suche noch jmd der mit mir die 10Stunden Online Trophy leeched. Wenn ihr wollt, können wir die PS3 eine Nacht lang laufen lassen. Sprich, ich mach ein Game auf, lade euch ein wir starten das Rennen, keiner fährt, wir lassen die PS3 die nacht durchlaufen und am morgen machts dann nach 10Stunden Bling. Bei interesse, einfach PN oder im PSN anschreiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi Jungs Ich brauch noch ALLE Online Trophies, bin jeden Tag ab 23.30 online, Addet mich doch bitte wenn was am Laufen ist Grad die "herr-im-haus" scheint ohne boosten fast nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @alicansen 10Stunden Online Trophy das hört sich gut an! können wir machen, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So, hab jetzt alle aus dem Thread geaddet. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage zum Online Zocken komme, damit wir gemeinsam boosten können. Schreibt mich einfach an, wenn ihr mich In-Game seht, falls ihr boosten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey Leute bin auch gerne bereit für paar Rennen usw.! Also einfach adden mit Betreff Shift 2 und dann kann es auch schon losgehen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo.Suche auch noch welche für die Online Trophys.Einfach adden und wir machen ein Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey, Wollte auch noch ein bisschen Boosten solange die Server noch (relativ) leer sind und da noch keine absoluten Pros fahren. Also einfach adden unter dem Betreff "Shift 2" ID: Horst55Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 suche jemanden für die 5 Siege hintereinander einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Suche jmd. der mit mir versuchen würde die 10h zu boosten. Also über Nacht und eventuell die Beschleunigen-Taste fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn wer Bock hat die Onlinesachen zu holen bin ich dabei. Ich will nur keinen nerven der die Sachen schon hat... greetz doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo, ich helfe bei den online trophs sehr gerne, tue mir aber schwer mit dem adden da ich schon ein wenig älter bin. (bj 1967) freue mich aber immer, mit gleichgesinnten zu spielen. lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wer lust hat die Online trophies zu holen kann mich gerne adden. Ich würde auch jemanden sehr begrüssen der mit mir die Duell Trophy bossten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wer hilft mir bei der Fahrer-Duell-Krone? ich helfe natürlich auch. bitte im PSN mit betreff melden. EDIT: gerade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.