Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollt nur bescheid geben, daß morgen am Sonntagabend eine Boostgruppe unterwegs ist. Alle die Interesse haben, hier kurz bescheid sagen. Je mehr Leute online sind, desto besser kann man boosten.

MfG Waschybaer.

Ähm eigentlich wollte ich nur nohc die leute haben von Letzter woche die zugesagt haben und das wa es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentl. der Meinung, je mehr desto besser. Habe genug Zeit mit warten auf Gegner verbracht. Lass uns sehen wer sich meldet.

Waschy.

Wir haben genug acc wenn jeder n zweiten hat und es sind nur noch 3 leute

EDIT: Da nicht jeder der zugesagt hat erschienen ist, könnten wir doch noch leute gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Habe gehofft heut eine Platin mehr aufn Konto zu haben, hat leider noch nicht geklappt. Kann nächstes WE leider nicht wegen Nachtsch.

Wollt noch ein großes Kompliment an Rocky loswerden. Du warst gestern der Hammer. Die Übersicht und die Schnelle waren grandios.

D A N K E !:smile:

War halt gestern ein bischen Enttäuscht, das so früh Schluß war. Ich hätt no 1-2 Stunden drauflegen können.

Sollt am Donnerstag was laufen, bitte über PSN Bescheid sagen. Wäre mit 2 Accounts dabei. Ende offen.

Bis zum nächsten mal. man sieht sich on.

Gruß vom Waschy.

3318.png?time=1321302139

3318.png?time=a577a6704acb00127eaca311019b7b3e:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Habe gehofft heut eine Platin mehr aufn Konto zu haben, hat leider noch nicht geklappt. Kann nächstes WE leider nicht wegen Nachtsch.

Wollt noch ein großes Kompliment an Rocky loswerden. Du warst gestern der Hammer. Die Übersicht und die Schnelle waren grandios.

D A N K E !:smile:

War halt gestern ein bischen Enttäuscht, das so früh Schluß war. Ich hätt no 1-2 Stunden drauflegen können.

Sollt am Donnerstag was laufen, bitte über PSN Bescheid sagen. Wäre mit 2 Accounts dabei. Ende offen.

Bis zum nächsten mal. man sieht sich on.

Gruß vom Waschy.

Danke für dein kompliment :)

Wären alle rechtzeitig da gewesen und hätten manchmal etwas shcneller geantwortet wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.

Würde mich in 2 wochen vllt noch mal auf einem Sonntag anbieten aber da wirklich nur die leitung machen wenn es zeitlich passen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein kompliment :)

Wären alle rechtzeitig da gewesen und hätten manchmal etwas shcneller geantwortet wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.

Würde mich in 2 wochen vllt noch mal auf einem Sonntag anbieten aber da wirklich nur die leitung machen wenn es zeitlich passen würden.

Wenn es geht würd ich mitmachen. Brauche noch alle online Trophies. Es kann mich jeder Adden mit Betreff nfs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um was für ne dauer geht es denn da? weil ich könnte erst so ab 21,15 oder so... würde aba gerne mitmachen..

Wenn du willst dann können wir Schimmel welche machen. Man braucht glaub ich 7 Leute! Ich mach mal ne Liste. Jeder der Lust hat soll sich eintragen! Termin ginge Sonntag 20 Uhr!

1. Flotschi18_1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Reserve:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche für morgen Dienstag den 22.11.11 ab 20 uhr jmd für die Trophies (natürlich für beide von uns)

02.pngIch – bin – Iron Man.

26.pngVoll konzentriert (kann man ja bei Ich - bin - Iron Man. mitmachen)

05.pngEmpfohlen

wer lust hat kann mich im psn anschreiben.. ID steht ja links :P

empfohlen bekommste auch wenn du ein vom Autolog empfolenes Event nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...