Waschybaer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo, wollt nur bescheid geben, daß morgen am Sonntagabend eine Boostgruppe unterwegs ist. Alle die Interesse haben, hier kurz bescheid sagen. Je mehr Leute online sind, desto besser kann man boosten. MfG Waschybaer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo,wollt nur bescheid geben, daß morgen am Sonntagabend eine Boostgruppe unterwegs ist. Alle die Interesse haben, hier kurz bescheid sagen. Je mehr Leute online sind, desto besser kann man boosten. MfG Waschybaer. Ähm eigentlich wollte ich nur nohc die leute haben von Letzter woche die zugesagt haben und das wa es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ähm eigentlich wollte ich nur nohc die leute haben von Letzter woche die zugesagt haben und das wa es Bin eigentl. der Meinung, je mehr desto besser. Habe genug Zeit mit warten auf Gegner verbracht. Lass uns sehen wer sich meldet. Waschy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin eigentl. der Meinung, je mehr desto besser. Habe genug Zeit mit warten auf Gegner verbracht. Lass uns sehen wer sich meldet.Waschy. Wir haben genug acc wenn jeder n zweiten hat und es sind nur noch 3 leute EDIT: Da nicht jeder der zugesagt hat erschienen ist, könnten wir doch noch leute gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo! Bräuchte jemanden der mir seine Krone überlässt! Wenn jemand so nett ist, einfach adden! Danke, lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bräuchte auch jemand od. auch mehrere zum online boosten. Hab immer Mo-Do abends ab ca. 20 Uhr Zeit. Einfach adden mit Betreff Shift 2 boosten... psn -> DJBeavis007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo Leute, Habe gehofft heut eine Platin mehr aufn Konto zu haben, hat leider noch nicht geklappt. Kann nächstes WE leider nicht wegen Nachtsch. Wollt noch ein großes Kompliment an Rocky loswerden. Du warst gestern der Hammer. Die Übersicht und die Schnelle waren grandios. D A N K E ! War halt gestern ein bischen Enttäuscht, das so früh Schluß war. Ich hätt no 1-2 Stunden drauflegen können. Sollt am Donnerstag was laufen, bitte über PSN Bescheid sagen. Wäre mit 2 Accounts dabei. Ende offen. Bis zum nächsten mal. man sieht sich on. Gruß vom Waschy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo Leute,Habe gehofft heut eine Platin mehr aufn Konto zu haben, hat leider noch nicht geklappt. Kann nächstes WE leider nicht wegen Nachtsch. Wollt noch ein großes Kompliment an Rocky loswerden. Du warst gestern der Hammer. Die Übersicht und die Schnelle waren grandios. D A N K E ! War halt gestern ein bischen Enttäuscht, das so früh Schluß war. Ich hätt no 1-2 Stunden drauflegen können. Sollt am Donnerstag was laufen, bitte über PSN Bescheid sagen. Wäre mit 2 Accounts dabei. Ende offen. Bis zum nächsten mal. man sieht sich on. Gruß vom Waschy. Danke für dein kompliment Wären alle rechtzeitig da gewesen und hätten manchmal etwas shcneller geantwortet wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Würde mich in 2 wochen vllt noch mal auf einem Sonntag anbieten aber da wirklich nur die leitung machen wenn es zeitlich passen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke für dein kompliment Wären alle rechtzeitig da gewesen und hätten manchmal etwas shcneller geantwortet wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Würde mich in 2 wochen vllt noch mal auf einem Sonntag anbieten aber da wirklich nur die leitung machen wenn es zeitlich passen würden. Wenn es geht würd ich mitmachen. Brauche noch alle online Trophies. Es kann mich jeder Adden mit Betreff nfs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute, wollte anfragen, ob heut abend ab 20.30 jemand on ist zum Boosten. Brauchen mind. 4 Leute mit 2 Accounds, sonst wirds zu schwer. DJ und flotschi - seid ihr dabei? Dann brauchen wir noch einen! Gruß Waschybaer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 um was für ne dauer geht es denn da? weil ich könnte erst so ab 21,15 oder so... würde aba gerne mitmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 um was für ne dauer geht es denn da? weil ich könnte erst so ab 21,15 oder so... würde aba gerne mitmachen.. Wenn du willst dann können wir Schimmel welche machen. Man braucht glaub ich 7 Leute! Ich mach mal ne Liste. Jeder der Lust hat soll sich eintragen! Termin ginge Sonntag 20 Uhr! 1. Flotschi18_1 2. 3. 4. 5. 6. 7. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich mach mit 1. Flotschi18_1 2. CoE_S0u1Cry 3. 4. 5. 6. 7. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Man braucht glaub ich eh nur 5 Leute! Oder? Hoffe es kOmmen noch welche zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sorry Leute, wär am Sonntag gerne dabei, nur leider bin ich am Wochenende ganz selten online. Bei mir geht es am besten von Mo-Do immer so ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich suche für morgen Dienstag den 22.11.11 ab 20 uhr jmd für die Trophies (natürlich für beide von uns) Ich – bin – Iron Man. Voll konzentriert (kann man ja bei Ich - bin - Iron Man. mitmachen) Empfohlen wer lust hat kann mich im psn anschreiben.. ID steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich suche für morgen Dienstag den 22.11.11 ab 20 uhr jmd für die Trophies (natürlich für beide von uns)Ich – bin – Iron Man. Voll konzentriert (kann man ja bei Ich - bin - Iron Man. mitmachen) Empfohlen wer lust hat kann mich im psn anschreiben.. ID steht ja links empfohlen bekommste auch wenn du ein vom Autolog empfolenes Event nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Servus, wenn heut genug Leute da sind bin ich mit dabei. So ab 20.30 Uhr open end. Morgen um die gleiche Zeit geht dann auch wieder. Gruß Waschy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Servus,wenn heut genug Leute da sind bin ich mit dabei. So ab 20.30 Uhr open end. Morgen um die gleiche Zeit geht dann auch wieder. Gruß Waschy. Heut wäre ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich könnte heute auch. Bitte einfach einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.