Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich verzweifle solangsam ich bin bei shift 2 fahrer duell meisterschaft im halbfinale und suche einen gegner oder jemanden der schon die trophäe hat und mir den sieg überlässt denn da is momentan nix mehr los bitte meldet euch übers PSN bei mir wenn ihr helfen könnt oder einen gegner such fahre immer fair THX LEUTE PSN ID : DJ-DARKSIDE1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ist heute keiner Online unterwegs. Bin im Finale (Ziel) ,aber es gibt keine Gegner. Bin die letzten Wochen öfters Online gewesen, aber je höher man kommt, umso schwerer wirds, einen Gegner zu finden. Leider hats auch bei mir mit der Krone noch nicht geklappt. Vielleicht kann oder will jemand helfen. Wenn ich meine Krone hab helf ich gern anderen. Man muss ja sowieso 10 Stunden Online spielen. Ihr könnt auch Crudelita fragen, den hab ich auch schon nach oben geboostet. Leider hängt auch er in der Meisterschaft fest.:banghead:

Gruß Waschybaer:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

gibts heut abend eine Boostgruppe,würde mich gern einklinken. Alleine gehts gut bis Viertel- oder auch Halbfinale, aber danach ist es doch nur noch ein Glücksspiel und ein hoffen ,dass man nicht abgedrengt wird. Bin gern bereit anderen mitzuhelfen ,fahre ohne Probleme die ersten Runden hoch (mit gelegentlichen Ausrutschern). Schickt mir eine Anfrage, bin froh über neue Spielpartner.

Gruß Daniel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...