PaulSuomi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Steht denn jemand noch im Finale nach der gewonnenen Krone? Wenn ja: Könnte mir die jemand überlassen? Ich stehe im Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich stehe auch im Finale, der Kollege der mir Hilft lässt mich heute Abend gewinnen, der bekommt meine Krone und so weit ich weiss hat der keinen Abnehmer. Es würde zwar bisschen für dich dauern aber dann hättest du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich stehe auch im Finale, der Kollege der mir Hilft lässt mich heute Abend gewinnen, der bekommt meine Krone und so weit ich weiss hat der keinen Abnehmer. Es würde zwar bisschen für dich dauern aber dann hättest du sie. Wäre cool wenn du das so einrichten könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich brauche noch jemanden für alle Onlinetrophies Bitte per PN oder hier melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Brauche noch die online Trophäen. wer das selbe Problem hat und mit mir es lösen will einfach mit Betreff shift 2 adden . Hatte Sonntag gegen abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi Leute ich verzweifle solangsam ich bin bei shift 2 fahrer duell meisterschaft im halbfinale und suche einen gegner oder jemanden der schon die trophäe hat und mir den sieg überlässt denn da is momentan nix mehr los bitte meldet euch übers PSN bei mir wenn ihr helfen könnt oder einen gegner such fahre immer fair THX LEUTE PSN ID : DJ-DARKSIDE1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 HI ICH NOCHMAL ICH DARF MICH BERRICHTIGEN STEHE JETZT IM FINALE BZW "ZIEL" WER HELFEN KANN BITTE MELDEN ÜBER PSN WIE GEHABT THX MFG EUER DJ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, ich bin ca. um 20:00 online. Wer mit mir die Online Trophies durchgeht, soll sich bei mir im PSN melden. lg TomRam23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Leute, ist heute keiner Online unterwegs. Bin im Finale (Ziel) ,aber es gibt keine Gegner. Bin die letzten Wochen öfters Online gewesen, aber je höher man kommt, umso schwerer wirds, einen Gegner zu finden. Leider hats auch bei mir mit der Krone noch nicht geklappt. Vielleicht kann oder will jemand helfen. Wenn ich meine Krone hab helf ich gern anderen. Man muss ja sowieso 10 Stunden Online spielen. Ihr könnt auch Crudelita fragen, den hab ich auch schon nach oben geboostet. Leider hängt auch er in der Meisterschaft fest. Gruß Waschybaer:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich brauch auch noch unter anderem die krone, hab aber gerade erst mal das qualirennen gewonnen. ist selbst in runde 1 zum teil nicht leicht leute zu finden. am besten wär wohl so ne boostgruppe, wo jeder jedem zur krone verhilft. alle interessenten können mich gerne mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ihr wisst schon dass noch Ziel noch Meisterschaft kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ihr wisst schon dass noch Ziel noch Meisterschaft kommt oder? was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja alle schreiben hier sie sind in Runde Ziel.. Aber Runde Ziel ist nicht die letzte danach kommt die Runde ''Meisterschaft'' welche die letzte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wer wurde jetzt online kommen und die Trophäe boosten? Bitte melden.hier oder auf meiner ps-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 oder lieber heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi ich bräuchte hilfe für die onlinetrophäen des legenden und speedhunter packs. Einfach mit betreff shift 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute gibts heut abend eine Boostgruppe,würde mich gern einklinken. Alleine gehts gut bis Viertel- oder auch Halbfinale, aber danach ist es doch nur noch ein Glücksspiel und ein hoffen ,dass man nicht abgedrengt wird. Bin gern bereit anderen mitzuhelfen ,fahre ohne Probleme die ersten Runden hoch (mit gelegentlichen Ausrutschern). Schickt mir eine Anfrage, bin froh über neue Spielpartner. Gruß Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wollt mal probieren, wie das mit den Bannern geht und aussieht. Hoffentl. bis heut abend. Gruß Waschybaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bin in Runde 3 und finde einfach keine Gegner, wäre bei einer Boostgruppe dabei. ID: djbohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi ich bräuchte hilfe für die onlinetrophäen des legenden und speedhunter packs.Einfach mit betreff shift 2 adden Danke an updates für die hilfe bei den online Legenden und Speedhunterpack trophäen inkl. Empfohlen trophäe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.