Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mooin,...

Ich suche jemanden, für...

1. Ich - bin - IronMan --- erledigt so bekommen

2. Abfangen und verfolgen --- erledigt so bekommen

3. Herr im Haus (selbst gerade im halbfinale, aber ich finde keine leute o.O)

4. Voll konzentriert --- erledigt so bekommen

5. ggf. Berühmt-berüchtigt (kann mann ja auch boosten)

einfach mit betreff Shift2 boosten adden!

Gruß die Muecke

PS.: Ich Booste ebenfalls noch für AC Brohood... bitte um Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemandem, der mir und dem ich bei ALLEN onlinetrohies helfen kann

ID: RuS-STyLeZ

Hey Rus... na da sieh mal einer an... Dann lass uns doch mal nen bisschen heizen... :drool5:

Mir fehlt noch Herr im Haus, bin (glaub ich) viertel-Finale... Aber bei den Crashern, die rumfahren, ist ein faires Rennen nicht möglich...

Vielleicht sollten wir mal was organisieren, damit wir alle mal die Krone bekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he leute suche jemanden der mich vlt in runde 3 bringen kann da ich hier in runde 2 festhänge und keinen gegner finde versuche es jetzt schon seit 2 tagen aber anscheinend spielt es kaum noch einer online.

also falls jemand bereit wäre mir zu helfen dem würde ich natürlich auch bei anderen trophys helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Mich würds interessieren wie man die "Herr im Haus" Trophy boosten soll/kann! Ich wollts eigentlich normal probieren, war schon im Finale und nach Stunden des wartens auch mal ein Gegner aufgetaucht, doch plötzlich, 2 Sekunden nach dem Start meldet mich das PSN ab und das wird natürlich als verloren gewertet! Somit wieder Qualifikation! Also, wenns da eine Möglichkeit gibt, bin ich dabei. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich könnte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen.

ID: MrEightyOne

Hab da mal noch ein paar Fragen wegen den Kurvenmeister-Abzeichen von zwei Rennenstrecken:

- Funktioniert der Brno-Glitch noch? Ich bekomms einfach net auf die Reihe.

- Ist der Ebisu Touge-Kurs ohne Driften zu schaffen?

Danke und Gruß

Mr81

Edit: Ebisu geht auch ohne driften. Audi S3 und Lenkeinschlag auf max. Komisch dass das beim 1er Golf nicht funktioniert hat, obwohl es die gleichen Einstellungen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich könnte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen.

ID: MrEightyOne

Hab da mal noch ein paar Fragen wegen den Kurvenmeister-Abzeichen von zwei Rennenstrecken:

- Funktioniert der Brno-Glitch noch? Ich bekomms einfach net auf die Reihe.

- Ist der Ebisu Touge-Kurs ohne Driften zu schaffen?

Danke und Gruß

Mr81

Edit: Ebisu geht auch ohne driften. Audi S3 und Lenkeinschlag auf max. Komisch dass das beim 1er Golf nicht funktioniert hat, obwohl es die gleichen Einstellungen waren.

Ist eigentlich der falsche Thread:smile:

Aber mit dem Glitch musste ich auch erst testen wie er genau funktioniert;)

Hier wie es geht:

Hab es nu geschafft, Trick ist es hinten bis ganz knapp hinter die Wertung zu fahren. Dann drehen und am besten bevor man wieder auf die Strecke fährt richtig ausrichten, sodass man direkt auf die Linien fährt. (Da es anscheind egal ist was man auf dem Grün veranstaltet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...