Day-Walker-09 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hallo alle zusammen habe mir das spiel gerade gekauft und würde gerne zuerst alle online trophys erledigen. also wer braucht ebendfalls noch hilfe oder würde mich einfach nur unterstützen der kann mich adden mit betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mooin,... Ich suche jemanden, für... 1. Ich - bin - IronMan --- erledigt so bekommen 2. Abfangen und verfolgen --- erledigt so bekommen 3. Herr im Haus (selbst gerade im halbfinale, aber ich finde keine leute ) 4. Voll konzentriert --- erledigt so bekommen 5. ggf. Berühmt-berüchtigt (kann mann ja auch boosten) einfach mit betreff Shift2 boosten adden! Gruß die Muecke PS.: Ich Booste ebenfalls noch für AC Brohood... bitte um Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 suche jemandem, der mir und dem ich bei ALLEN onlinetrohies helfen kann ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche noch jemanden um die 10h online zu boosten, hab mitlerweile 2h:emot-what: P.S Hab auch immernoch eine Krone abzugeben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 suche jemandem, der mir und dem ich bei ALLEN onlinetrohies helfen kannID: RuS-STyLeZ Hey Rus... na da sieh mal einer an... Dann lass uns doch mal nen bisschen heizen... Mir fehlt noch Herr im Haus, bin (glaub ich) viertel-Finale... Aber bei den Crashern, die rumfahren, ist ein faires Rennen nicht möglich... Vielleicht sollten wir mal was organisieren, damit wir alle mal die Krone bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 brach herr im haus bin in runde 3 einfach adden wen wer die boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wäre ab 17 uhr auch bei der Herr im Haus Trophäe dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @sklippy Du hast eine Krone abzugeben? Bin bei Meisterschaft und finde keinen Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hmm ich brauch auch noch alle Online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 he leute suche jemanden der mich vlt in runde 3 bringen kann da ich hier in runde 2 festhänge und keinen gegner finde versuche es jetzt schon seit 2 tagen aber anscheinend spielt es kaum noch einer online. also falls jemand bereit wäre mir zu helfen dem würde ich natürlich auch bei anderen trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mooin,... Ich suche jemanden, für... ... 3. Herr im Haus (selbst gerade im halbfinale, aber ich finde keine leute ) <---- WICHTIG!!! ... 5. Berühmt-berüchtigt (wird gemacht, hatte letzte nach dc! sry) einfach mit betreff Shift2 boosten adden! Gruß die Muecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 brauch hilfe für herr im haus bin in runde 3 hab auch 2 profile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi brauche einen oder mehrere Partner für die online Trophäen. Habe noch keine online Trophäen. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey brauche auch noch die online trophys.. PSN-ID : Gh0stridah- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo! Mich würds interessieren wie man die "Herr im Haus" Trophy boosten soll/kann! Ich wollts eigentlich normal probieren, war schon im Finale und nach Stunden des wartens auch mal ein Gegner aufgetaucht, doch plötzlich, 2 Sekunden nach dem Start meldet mich das PSN ab und das wird natürlich als verloren gewertet! Somit wieder Qualifikation! Also, wenns da eine Möglichkeit gibt, bin ich dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Halloooo brauch noch alle Online Trophys wer Bock hat bitte Adden: id; Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei 'Herr im Haus' wäre ich auch dabei, wenn sich etwas ergeben würde! Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi, ich könnte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen. ID: MrEightyOne Hab da mal noch ein paar Fragen wegen den Kurvenmeister-Abzeichen von zwei Rennenstrecken: - Funktioniert der Brno-Glitch noch? Ich bekomms einfach net auf die Reihe. - Ist der Ebisu Touge-Kurs ohne Driften zu schaffen? Danke und Gruß Mr81 Edit: Ebisu geht auch ohne driften. Audi S3 und Lenkeinschlag auf max. Komisch dass das beim 1er Golf nicht funktioniert hat, obwohl es die gleichen Einstellungen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi,ich könnte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen. ID: MrEightyOne Hab da mal noch ein paar Fragen wegen den Kurvenmeister-Abzeichen von zwei Rennenstrecken: - Funktioniert der Brno-Glitch noch? Ich bekomms einfach net auf die Reihe. - Ist der Ebisu Touge-Kurs ohne Driften zu schaffen? Danke und Gruß Mr81 Edit: Ebisu geht auch ohne driften. Audi S3 und Lenkeinschlag auf max. Komisch dass das beim 1er Golf nicht funktioniert hat, obwohl es die gleichen Einstellungen waren. Ist eigentlich der falsche Thread:smile: Aber mit dem Glitch musste ich auch erst testen wie er genau funktioniert;) Hier wie es geht: Hab es nu geschafft, Trick ist es hinten bis ganz knapp hinter die Wertung zu fahren. Dann drehen und am besten bevor man wieder auf die Strecke fährt richtig ausrichten, sodass man direkt auf die Linien fährt. (Da es anscheind egal ist was man auf dem Grün veranstaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann mir jemand bitte ein Event empfelen. Bräuchte die Trophy noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.