Darkness81 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Moin moin,könnte mich mal jemand adden, haben nämlich kein von einem Freund empfohlenes Event im Autolog. Anscheind hat niemand in meiner Freundesliste ein Event empfohlen was die "Empfohlen Trophy" recht schwierig macht :-) Also bitte adden und ein Event empfehlen. Danke!!! Morgen, werde dich gleich adden und dir was empfehlen. Bitte empfehle mir dann das Event zurück. Brauch die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi! Benötige auch alle Online-Trophies und helfe zudem gerne allen anderen hier! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Falls jemand Lust hat, 10h Stunden mit mir zu fahren kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Abend, ich bin einfach zu nervös für die Herr im Haus Trophäe und wollte mich erkundigen ob in einer Boost-Gruppe noch ein Platz für mich übrig wäre. Added mich einfach im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Könnt mich auch gerne adden muss noch alle Online Trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Könnte mir jemand ein Rennen im Autolog empfehlen ? Desweiteren brauchen ich noch die 5 online Siege in Folge.Helfe natürlich auch gern PSN : uschke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke an Rockomat...hat super geklappt! Vielleicht hat ja am Wochenende jmd. Zeit für die Herr im Haus Trophy. Rockomat und ich bräuchten dann noch nen paar leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 suchen noch ein paar Fahrer für die Herr im Haus Trophy JETZT... sind bereits 7 Mann ... jeder ist willkommen!! Einfahc mich im PSN adden (bitte mit Betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wäre für onlinesachen auch zu haben. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat heute nacht noch irgendwer Lust ab 0:10 online ein paar rennen zu fahren um zeit zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi, Ich suche jemanden der mir bei Herr im Haus hilft. Stehe zurzeit bei Ziel, also ist nicht mehr viel zu tun, würde danach im Gegenzug auch helfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich suche jemanden für die trophäe Ich – bin – Iron Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 brauch hilfe bei herr im haus bin in runde 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 so habe alles fertig außer online wer will kann mich adden , will heute abend alle trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wenn eine boost gruppe aufgemacht wird bin ich dabei ... schaffe es aus eigener kraft nur bis in Runde 3, danach verkack ich immer bei den usern die da nur am rammen sind damit sie gewinnen! einfach anschreiben im PSN mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hallo ... ich würde gerne mit jemanden die online trophys machen ... wenn jemand lust hat ID: GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ...ich würde auch noch eine helfende Person suchen EDIT: Ich korrigiere: Suche jemanden für die DLC-Onlinetrophies (Legends & Speedhunters) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 würde gerne mit machen bei HERR IM HAUS einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin, ich such jemanden der das Speedhunters-Pack hat und mir bei der Online Trophy hilft. Wäre nett wenn einer die 2-3 Minuten Zeit hat. Einfach adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wen einer eine boosting gruppe aufmacht für HERR IM HAUS der kan mich adden hab noch ein 2 profil zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.