Feuerengel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi !!! Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Herr im Haus Trophy. Ich stehe im Halbfinale. Gibt es jemanden der die Trophy schon hat und mir helfen würde, oder noch nicht hat und mich gewinnen läßt? Ich werde danach auch weiter spielen um denjenigen auch zu pushen. Also schreibt mich hier oder im PSN an. Da ich schon mehrmals gelesen habe das jemand ne Krone verschenkt hoffe ich mal hier den richtigen zu finden. Vielen Dank Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wie schon früher hier geschreiben: Suchen ChrisColorado27 und Ich (EliteBlackDragon) nach Spielern für die Kronen Throphäe. Bitte per PSN sich bei uns melden. ChrisColorado27 leitet alles. Ich helfe ihm nur. Bin co-Leiter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wer hat lust heute mit mir die krone zu holen? Habe 2 acc auf denen das Spiel läuft...! Zu zweit geht es denke ich am schnellsten... Einfach adden mit Betreff: Krone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey wir bräuchten Hilfe bei der Kronen Trophy. Mitspieler bis jetzt: stronius956,Blacksniper666, Super-Player96, Wäre schon wenn sich Leute noch melden da wir die Trophäe unbedingt haben möchten. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin jetzt in finale angekommen und suche jemanden der mir entweder ein finale "schenken" könnte , oder mit mir die trophäe holen könnte, d.h. im gegenzug würde ich natürlich dem anderen helfen, bloß müsste mir erklärt werden wie die hilfe dann aussehen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey wir bräuchten Hilfe bei der Kronen Trophy.Mitspieler bis jetzt: stronius956,Blacksniper666, Super-Player96, Wäre schon wenn sich Leute noch melden da wir die Trophäe unbedingt haben möchten. LG Stefan bin dabei, wann????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, brauche noch alle Online Trophies. Falls mal wieder Trophies geholt werden mache ich gerne mit. ID: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, mir fehlen auch noch alle online trophies, inkl. dlc. Bitte einfach über ps network addn oder nachricht schicken. Helfe auch gern bei anderen games wenn wer hilfe braucht. Gruss Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin dabei, wann????????????????? bin dabei. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey wir bräuchten Hilfe bei der Kronen Trophy.Mitspieler bis jetzt: stronius956,Blacksniper666, Super-Player96, Wäre schon wenn sich Leute noch melden da wir die Trophäe unbedingt haben möchten. LG Stefan bin dabei, bitte adden PSN.ID: Race_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 mir fehlen auch alle online trophies, einfach im psn adden ... BIN BEREITS IM HALBFINALE!! wenn mich jemand pushen kann dann bitte melden ich würde dann auch so lange zocken bis er auch die treophäe hat!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 bin im finale und finde keine gegner mag mir keiner helfen? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 bin im finale und finde keine gegner mag mir keiner helfen? -.- bin auch im finale und finde ebenfalls keine! -.- brauche noch die herr im haustrophy! need help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi, Suche jemanden dem sowie mir noch die Online Trophys feheln und mit mir macht! Also wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir! DLC Online Trophys würde ich auch noch machen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey bin grad online und suche jemanden der mit mir die online trophäen machen will. Einfach adden PSN: AlphaFish und Betreff: shift2 Bin bis donnerstag fast immer den ganzen tag online, also meldet euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, suche jemanden, mit dem ich zusammen alle Online Trophys machen kann! Einfach adden: Toast963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wir starten am Donnerstag 18.08.11 um 19:30 einen Boostabend für die Trophy Herr im Haus. Wer auch teilnehmen möchte kann mich adden (ncs2710). Je mehr Leute desto einfacher und schneller geht das ganze. Vorraussetzung ist, dass jeder der die Trophy erhalten hat, auch zum helfen dabei bleibt!! Schließlich hilft jeder jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hey leute. wir boosten ab jetzt wieder die herr im haus trophy. wer mitmachen will soll online kommen und sich bei mir (toast963) oder "AlphaFish" melden. wie lange wir heute machen kann ich nicht sagen. kommt darauf an, wie groß die nachfrage etc ist und wer wie lange kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi leute wollte heute abend die online trophys machen wer lust und zeit hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Moin moin, könnte mich mal jemand adden, haben nämlich kein von einem Freund empfohlenes Event im Autolog. Anscheind hat niemand in meiner Freundesliste ein Event empfohlen was die "Empfohlen Trophy" recht schwierig macht :-) Also bitte adden und ein Event empfehlen. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.