GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauch noch die 10h online. Wer will, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey ich brauch auch noch die kronetrophie id cola_mann19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Guddn, hat jemand Lust mich zu adden? Würde gerne nen paar gute Zeiten in meinem Autolog haben, die ich schlagen kann Damit ich mal ne Herausforderung habe . ID: kuuhju Danke schonmal! Ich will nicht boosten, sondern nur die Zeiten! Kajee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hat jmd bock die dlc-online-trophäen mit mir zu machen? einfach im psn mit betreff shift dlc adden (PSN-ID: BullterrierDre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat jemand Lust die 10 Stunden mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 verstehe ich nicht...ihr braucht doch gar kein boost partner für die 10 h trophäe....zeitfahren, dauer auf lang, nordschleife und dann wenn ihr in der lobby seit fernseher aus und gut ist....da kommen auf jeden fall welche dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also: ICh brauche noch Leute für diese Trophies: Ich – bin – Iron Man. 1. Platz in 5 aufeinanderfolgenden Online-Events. [Online-Trophäe] Erstellt eine Nicht-Ranglisten Session, stellt auf privat und nehmt die Strecke Hazyview Oval (Kürzeste Strecke). Stellt auf eine Runde. Ladet dann einen Freund ein und Gewinnt 5 Rennen hintereinander um die Trophäe zu erhalten. Empfohlen Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen. [Multi-Trophäe] Wählt mit den Autolog an und wählt ein empfohlenes Event an. Fahrt dieses, und die Trophäe gehört euch. Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. [Online-Trophäe] Wählt im Online-Modus eine Gruppen-Aufholjagd und eine Duell-Aufholjagd an. Beendet diese und die Trophäe gehört euch. Herr im Haus Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. [Online-Trophäe] Die Fahrer-Duell-Meisterschaft ist eine Art Turnier, wo ihr euch durch verschiedene Runden bis zum Finale gegen Online-Gegner durchsetzen müsst. Gewinnt ihr das Finale, habt ihr die Trophäe. Tipps: Nutzt den Thread hier oder ihr schaut euch euren Gegner an, bevor das Rennen startet, wenn ihr der Meinung seid, das Rennen würdet ihr verlieren, verlasst die Lobby, ihr könnt dann wieder bei der Stufe anfangen. Tipps: Legt vor dem Start mit den ersten Gang ein. Versucht in der ersten Kurve später, aber dafür enger zu bremsen, dann ist es schwieriger euch zu crashen. Fahrt am besten nur gegen Leute mit einem niedrigen Fahrerlevel. Voll konzentriert Ein Online-Event in der Helmkamerasicht gewonnen. [Online-Trophäe] Die Helmansicht muss schon aktiviert sein, bevor man das Rennen anwählt. Vor dem Start an der Start/Ziel-Linie ist zu spät, dann erhält man die Trophäe nicht. Am besten ist, ihr erstellt eine Lobby und legt in den Optionen die Helmkamerasicht fest. Dann müsst ihr das Rennen nur noch gewinnen. Berühmt-berüchtigt Insgesamt über 10 Stunden online gespielt. [Online-Trophäe] Es ist egal welchen Modus ihr spielt. In eurem Profil könnt ihr sehen, wieviel Zeit ihr online vebracht habt. Ihr könnt die Zeit boosten. Ihr ladet jemanden in eure private Lobby ein, wenn das Rennen gestartet ist, quittet der 2. Spieler. Nach 60 Minuten wird man automatisch wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt. Daher einfach spätestens nach ca. 59 Minuten ins Ziel fahren. Alternative: Spielt am Besten mit einem Onlinepartner zusammen. Wählt hierzu Zeitrennen, als Strecke die 'Nordschleife' und stellt die 'Länge' auf 'lang'. So dauert ein Rennen 45 Minuten. Nach dem Rennen kommt ihr zurück in die Lobby und das Rennen wird nach 1:45 Minuten wieder automatisch neu gestartet. Im Rennen selbst muss nichts getan werden, da man erst nach den bereits erwähnten 59 Min. aus dem Spiel entfernt wird. PSN: Vettel-Fan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 suche noch shift 2 freunde für empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bitte mich adden brauche hilfe in online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 brauche noch alle online Trophäen. Zocke heute noch viel. Addy: djbohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Möchte gerne diese Woche die Online-Trophies noch machen, bin immer von 9:00 bis 12:00 und ab 0:00 Uhr zu haben und morgen von 14:00 bis ca. 20:00 Uhr. Also wer Lust und Zeit hat bitte adden und schreiben wann ihr könnt.... (Dauert ja nur 5 Minuten) PSN-ID: wiegi84 WICHTIG: Bitte Leute mit dem Legend´s UND dem Speedhunter DLC melden , da mir die 2 noch fehlen. Helfe aber gerne auch mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Na dann reihe ich mich hier mal auch ein Würde auch gerne ein paar Leute für die online-Trophies zusammenbekommen. Also wer lust hat, einfach mit einer kleinen Info adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Tagchen brauche noch hilfe wegen den Online trophies wer sie auch braucht der soll hier seine PSN Addr schreiben und dann geht es sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hexe-1987 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo alle zusammen brauche noch hilfe bei den online trophäen wer lust und zeit hat kann mich adden.Bin eigentlich täglich on LG Hexe-1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo ich stehe im Finale der Meisterschaft und suche jemanden der da schon ist und die Krone schon hat. Leider findet man keine Gegner mehr und ich weiss das ich es im Finale bestimmt verhauen würde. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde auch 100%ig helfen wenn ihr etwas braucht. ID. goastrix22 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich suche jemanden für die online-DLCs (legenden und speedhunter). offenbar spielt das niemand, also kann ich mich nicht einmal gegen andere messen - ich hoffe, es findet sich jemand. edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi suche leute die mit mir die online trophäen zocken würden!psn-id KTM-LC42001 wär cool wenn sich welche melden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi !!! Trophy: Herr im Haus Ist da jemand der mich in Runde 3 gewinnen lassen kann? Ich bekommen es einfach nicht hin und durch die ganzen Crasher komme ich nicht weiter. Wenn also irgendwer die Krone schon hat und mir helfen will dann schreibt mich im PSN an. Vielen Dank Ich habe es ins Viertelfinale geschafft, aber hilfe brauche ich trotzdem noch. Also wenn jemand Lust hat immer melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hat wer lust die online 10 h trophy einfach zu machen? und für andere bin ich auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jemand da der mir heute Abend noch die Meisterschaft gewinnen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.