thorsten 269 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 ok cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vielen Dank an @blackshirt1. Hab mit ihm die Tage die Herr im Haus Trophäe geboostet. Hat super geklappt. schön viele bots und und consolen hat er. ein traum. danke man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Hey bräuchte bitte auch Hilfe für die online Trophäen ☺️? Psn Latchi Bearbeitet 15. Oktober 2018 von Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hallo.. Ich bräuche hilfe bei den beiden DLC's online trophys..hätte da jemand lust und zeit..wäre super.. Psn: schlabbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 @supersonic Am 29.11.2018 um 04:54 schrieb supersonic: Hallo.. Ich bräuche hilfe bei den beiden DLC's online trophys..hätte da jemand lust und zeit..wäre super.. Psn: schlabbes Ja können wir gerne machen ich bräuchte noch Hilfe bei der Gruppenaufholjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hat hier jemand noch seine Fahrer Duell Meisterschaftskrone und würde sie mir überlassen ? stehe im Meisterschaftsfinale Die Herr im Haus Trophäe Online ist die letzte die mir noch fehlt Wäre super wenn sich jemand findet der mir helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Geht hier noch was? Brauche Hilfe bei Gruppen Aufholjagd. Hab 2 ps3 und 2 accounts. BIETE die Meisterschaftskrone dafür! edit: alles erledigt! Bearbeitet 16. April 2019 von MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Brauche Hilfe bei folgenden Trophys: - Abfangen und verfolgen - Herr im Haus - Voll konzentriert - Berühmt-berüchtigt Wäre echt cool wenn sich da jemand finden würde. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich brauche auch noch die Online Trophäen vom Hauptspiel und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden EDIT: Hab die Trophäen erhalten Bearbeitet 10. April 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hi such noch jmd um die online sachen zu boosten. Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen? Würde das Spiel gerne noch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 17:08 schrieb Babyboy: Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen? Würde das Spiel gerne noch starten. Ich bin zur Zeit auch am überlegen ob ich das Game noch starte. Für die “Herr im Haus” Trophäe braucht man ja aber schon mehrere Leute wenn ich das richtig gesehen hab. ich würde das hier mal beobachten und wenn sich noch der ein oder Andere findet kann man sich ja zusammen tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_Murphy Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @Henne_117 Ich würde mich dem gerne anschließen wenn das noch ginge. Ich versuche nämlich gerade meine "alten" PS3-Spiele Sammlung ein wenig aufzuräumen und da muss ich auch an diesem Spiel vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ich würde mich auch gern anschließen, hänge in Runde 3 fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Am 9.3.2020 um 17:08 schrieb Babyboy: Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen? Würde das Spiel gerne noch starten. Am 28.3.2020 um 12:53 schrieb Freddy_Murphy: @Henne_117 Ich würde mich dem gerne anschließen wenn das noch ginge. Ich versuche nämlich gerade meine "alten" PS3-Spiele Sammlung ein wenig aufzuräumen und da muss ich auch an diesem Spiel vorbei. vor 17 Stunden schrieb Przy: Ich würde mich auch gern anschließen, hänge in Runde 3 fest Wie viele Leute braucht man denn für die Trophy? Acht? Bin da nicht ganz im Bilde, da ich das spiel bis jetzt noch nicht mal hab. Ist allerdings das einzige NfS, das mir noch in der Liste fehlt (mal von Heat abgesehen), deswegen hätte ich die Platin eigentlich auch noch ganz gerne Bearbeitet 29. März 2020 von Henne_117 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Man muss 6 Runden(Rennen) gewinnen, wenn man verliert fängt man wieder bei der ersten an. Ist also ein KO System, wo der Gegnerische Spieler in der Selben Runde sein muss. 7 Spieler bräuchte man schon, mehr wären aber besser. Ein Spieler hätte ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 25 Minuten schrieb Przy: Man muss 6 Runden(Rennen) gewinnen, wenn man verliert fängt man wieder bei der ersten an. Ist also ein KO System, wo der Gegnerische Spieler in der Selben Runde sein muss. 7 Spieler bräuchte man schon, mehr wären aber besser. Ein Spieler hätte ich noch. Sprich bei 8 Leuten muss man es ins Viertelfinale schaffen, bei 16 ins Achtelfinale usw... Uff. Findet man noch genug Sitzungen um ohne boosten so weit zu kommen? Und man muss das ja auch mehrfach schaffen bis alle die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ohne boosten kommt man wohl nicht mehr an die Trophäe.(online aktivität gleich null). Bei 8 Leuten schaffen es zwei ins Finale und der Gewinner müsste den anderen natürlich weiter helfen. Ein Beisspiel: Fahre 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ein Beispiel : Fahrer 1 gegen Fahrer 2, Fahrer 1 gewinnt und ist in Runde 2. Fahrer 2 ist wieder in Runde 1 und fährt gegen Fahrer 3, wo Fahrer 2 gewinnt. Jetzt kann er wieder gegen Fahrer 1 in Runde 2 Fahren und der jenige der gewinnt ist in Runde 3 usw. Man muss sich auch nicht groß absprechen. Wenn 8 Leute ein paar Stunden gegeneinander fahren und die gewinner der Trophie beim nächsten mal absichtlich verlieren , würde es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Erstell doch mal einer eine Gruppe im PSN mit den Interessenten. Momentan haben ja viele Zeit, da findet man bestimmt noch wen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.