DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (A) (B) Ziel: Halbfinale: 1) 6) Viertelfinale: 2) 7) Runde 3: 3) 8) Runde 2: 4) 9) Qualifikation: 5) Mad_Maarty1 10) ShadowRacer146 FM-0711 (1) DW-UltraFan Wäre auch dabei. Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hi Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei - der Fahrer-Duell-Meisterschaft. Hab bisher nicht mal die Quali fahren können aufgrund fehlender Spieler. - 5 Siege in Folge - Ein empfohlenes Event fahren (keiner meiner Leute in der Freundesliste haben nen Event empfohlen - dementsprechend keine Trophy) Einfach im PSN Adden. Boosten (fast) jederzeit möglich. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hi, hab ne Boost Gruppe für die Herr im Haus Meisterschaft. Wer sich anschließen möchte bitte per PSN Nachricht melden (MillerBlackfin). Es werden dringend noch Leute gebraucht. Gerne auch Helfer, die die Trophy bereits haben. Greetz MillerBlackfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Bearbeitet 5. Juni 2017 von Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hi. Ich bräuchte noch die 10h Trophie. Bei Interesse gerne bei mir melden mit kurzem Betreff. PSN: xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Gibt es noch Leute wie mich, die die Online-Trophies brauchen? Finde auf den Servern kaum noch Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Am 22.7.2017 um 01:42 schrieb mercy: Gibt es noch Leute wie mich, die die Online-Trophies brauchen? Finde auf den Servern kaum noch Spiele. Jooo hier!! Ich brauch auch noch alle MP Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel45 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Moin moin also ich bräuchte auch noch die Trophäe (Herr im Haus) und (Berühmt-berüchtigt) wer Lust hat kann mich adden psn:Engel45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Würde mir die DLCs wohl noch holen, wenn irgendwer zuverlässig mitziehen würde. Kosten zwar immer noch 9,99€ das Stück, ich gehe aber nicht ´von aus, dass EA die in absehbarer Zukunft runtersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) @Kratosaurus Wenn du mir ein bisschen Zeit gibst sodass ich das Spiel nochmal bestellen kann, bin ich dabei. Habe das Spiel nämlich nach der Platin mit einem Ufo abholen lassen damit ich das nicht hätte mehr spielen müssen. 1-3 Tage, dann müsste es ankommen. Bearbeitet 4. Dezember 2017 von MarciX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb MarciX: @Kratosaurus Wenn du mir ein bisschen Zeit gibst sodass ich das Spiel nochmal bestellen kann, bin ich dabei. Habe das Spiel nämlich nach der Platin mit einem Ufo abholen lassen damit ich das nicht hätte mehr spielen müssen. 1-3 Tage, dann müsste es ankommen. Wenn wir das hier und jetzt verbindlich ausmachen, kannst du dir wegen meiner so viel Zeit lassen wie du magst. Soll halt nur ´ne sichere Kiste sein, wenn wir uns die Dinger für das Geld noch ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 @Kratosaurus Sind eigentlich nur 2 Online-trophäen, geht alles fix. Ist eine sichere Kiste, wir sollten das für uns behalten dass wir das herunterladen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 19:15 schrieb MarciX: ...wir sollten das für uns behalten dass wir das herunterladen. Machen ´wa! Gut also, ich adde dich nachher und du gibst Bescheid wenn du so weit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo Leute. Ich bräuchte Hilfe für die Online-Trophäen - Ich gehe nach Hollywood! - Qualifikationsrunde in der Fahrer-Duell-Meisterschaft überstanden. - Abfangen und verfolgen - Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. - Herr im Haus - Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. Wer kann / würde mir dabei helfen ? Ich bin mal so frei und mache eine Liste. Wer sich meldet, über eine PN übers Forum oder über die PS3 (Freundschaftsanfrage erstellen), den schreibe ich mit auf die Liste. Sollten noch mehrere diese Trophäen brauchen, helfe ich natürlich dabei, diese zu erreichen. 1. Zockerclan ( PS3 ID ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Am 6.1.2018 um 18:03 schrieb Zockerclan: Hallo Leute. Ich bräuchte Hilfe für die Online-Trophäen - Ich gehe nach Hollywood! - Qualifikationsrunde in der Fahrer-Duell-Meisterschaft überstanden. - Abfangen und verfolgen - Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. - Herr im Haus - Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. Wer kann / würde mir dabei helfen ? Ich bin mal so frei und mache eine Liste. Wer sich meldet, über eine PN übers Forum oder über die PS3 (Freundschaftsanfrage erstellen), den schreibe ich mit auf die Liste. Sollten noch mehrere diese Trophäen brauchen, helfe ich natürlich dabei, diese zu erreichen. 1. Zockerclan ( PS3 ID ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Ich wäre dabei, die DLC's sind auch vorhanden, ansonsten gerne adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, ich wollte fragen, 1. ob 100% noch möglich sind? 2. Gehen alle online Trophäen auch zu nur zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Suche noch leute,die auch Die herr Im Haus trophäe brauchen.psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo, ich suche noch Leute denen selber noch die Trophäe „Herr im Haus“, „Abfangen Aufholen“ fehlen bzw. die gerne helfen wäre sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 @thorsten 269 ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.