Optimus1304 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bräuchte noch jemand für 2 online Trophäen einmal 10 Std und einmal eine aus dem dlc paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hier nochmal die Liste der aktuellen Spielersession für die Trophäe *Herr im Haus*: 1. CrankHardtechno 2. Strammibär +1 3. saghor +1 4. Evil_Joker88 +1 5. g4reVC 6. CharlesBronsen82 +2 7. Gabriel (Englisch) 8. Keine Ahnung mehr wie der Nick war Sollte zu schaffen sein, wenn wir alles etwas übersichtlicher machen. Morgen ab 22 Uhr versuchen wir es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Suche Mitspieler für die 10 Online-Siege. Einfach Falzo1220 mit dem Betreff Shift 2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player-maxi_ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Suche noch leute für sie trophy "herr im haus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo Leute, als Platinhunter habe ich immer den Trophäensatz von Shift 2 Unleashed umgehen wollen und meinen Platin-Account FREEDOOMIZER damit nicht "verunreinigen" wollen, da die Platin hier im Gegensatz zum ersten Shift einfach zu schwer ist und viel zu viele Spielstunden erfordert. Nun ist mir leider der SUPER-GAU für jeden Platin-Accounter passiert: aus Versehen wurde der unlöschbare Trophäen-Satz durch einen Absturz-Neustart und eingelegter Disc von PSN installiert und nun sehe ich mich "genötigt" die Platin doch zu versuchen. Deshalb meine Frage: Angesichts der vielen Online-Trophäen und des Alters dieses Spiels ... ist denn die Platin überhaupt noch machbar? Gibt es überhaupt noch genug Online-Spieler und laufen die Server für Shift 2 überhaupt noch? Falls doch, würde ich mich über Partner-Trophäenjäger und Freundschaftsanfragen diesbezüglich freuen. Mein Nick: FREEDOOMIZER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo, Leute Ich suche ein paar Mitspieler für die Online Trophäen. Ihr könnt mich einfach Adden PSN ID : HABIL85 Betreff : Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, Leute Ich suche ein paar Mitspieler für die Online Trophäen. Ihr könnt mich einfach Adden PSN ID : HABIL85 Betreff : Shift 2 Adde dich später. Hab noch mindestens 1-2 die ebenfalls die Online-Trophäen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei den Online-Trophies bin ich noch blank und das soll sich ändern. Welches im Moment nicht leicht ist, denn wenn immer ich versuche online etwas zu erledigen, ist keiner da, schnief Bei den DLCs brauche ich online auch noch Unterstützung. Rock Hard Ein Online-Event in einem Wagen des Legends-Pack gewonnen. [Online-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man ein Online-Rennen mit einem Wagen des Legends-Pack gewonnen hat. Erstellt ein Ranglisten-Spiel und stellt als Strecke Hazyview Acht mit eine Runde und maximal zwei Gegnern ein - das Rennen ist in weniger als 20 Sekunden vorbei. und bei Ready To RockEin Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Online-Rennen mit einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen hat. Danke und Gruß Tante Edit: ist soweit alles erledigt, Danke an Mr. X. Jetzt noch: Herr im HausErste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte nicht mehr anschreiben. Bin mit dem Drecks Spiel fertig und helfe nur noch denen, die mir geholfen haben. Sorry. Bearbeitet 6. Januar 2016 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an "Schlockster-HH" für die Weitergabe der Krone. Bearbeitet 10. April 2016 von grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich suche jemanden, der mit mir die 10 Stunden online farmt und mir hilft, die zwei Onlinesiege mit den DLC-Wagen zu holen. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich suche noch einen Mitspieler für sämtliche Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hallo ich suche noch leute für die online trophies .... bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich suche noch einen Mitspieler für die beiden Online-Trophäen der DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hey ich bin auf der suche nach Spieler für die Online Trophy. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Shift 2 Unleashed Herr im Haus Trophäe Hi, wir suchen noch Leute für die "Herr im Haus" Trophäe. Da gar nix mehr los ist, brauchen wir mindestens so viel Leute, das alle Plätze belegt sind. Dann kann erst Seite A einmal komplett durchrutschen und dann Seite B. (A) (B) Ziel: Halbfinale: 1) 6) Viertelfinale: 2) 7) Runde 3: 3) 8) Runde 2: 4) 9) Qualifikation: 5) Mad_Maarty1 10) Wäre natürlich Perfekt wenn wir die Plätze gleich so voll bekommen würden. Schreibt euch rein, wo ihr gerade seit. Oder wenn die liste schon Voll ist einfach unter Quali eure PSN Id und dann z.b. 1) hinter euren Namen. Das wir gleich besser Koordinieren können. Schreibt auch gleich eine Freundschaftsanfrage an mich. PSN Id: Mad_Maarty1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowRacer146 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (A) (B) Ziel: Halbfinale: 1) 6) Viertelfinale: 2) 7) Runde 3: 3) 8) Runde 2: 4) 9) Qualifikation: 5) Mad_Maarty1 10) ShadowRacer146 Bräuchte auch noch die anderen online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo brauche noch alle Online-Trophies, würde mich mal in die Liste dazu schreiben, vielleicht könnt ihr mir danach noch bei einigen Trophies helfen (A) (B) Ziel: Halbfinale: 1) 6) Viertelfinale: 2) 7) Runde 3: 3) 8) Runde 2: 4) 9) Qualifikation: 5) Mad_Maarty1 10) ShadowRacer146 FM-0711 (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. März 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.