doompedro Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab ich bin aber erst am Montag wieder ONkannst mich mal adden bis dann MfG erledigt, sehen uns dann am montag, lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also wie gesagt würde auch gerne die Meisterschaftstrophäe boosten von einem Freund weiß ich das man wohl 13 Leute braucht um diese Trophäe zu boosten also habe auf jedenfall noch einen weiteren account falls keine 13 Leute zusammen kommen. Auf müßte man mal eine Liste erstellen wer alles mitmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ok war hier im falschen Beitrag für die Duel Meisterschaft gibts ja ein extra Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @EliteBlackDragonwann spielen wir wieder!?? MfG Will ja so schnell wie möglich weiter machen. Ich kläre es mit ChrisColorado27 ab. Wenn sich was ergibt, wegen Termin und so schreibe ich dir eine PSN NAchricht. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mir fehlen noch knapp 6 Stunden für die 10 Std-Trophäe. Wem auch noch Zeit fehlt, addet mich bitte mit Betreff. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Morgen!! Also ich habe noch 3,5 stunden zu machen und würde die jetzt gerne weg haben. Ich habe vor 2 Monaten die Fahrer Duell Meisterschafts Trophäe gehollt und habe immer noch die Krone davon,wer mir hilft bekommt sie geschenkt.Müsst halt nur noch hoch auf die Leiter bis zur Meisterschaft selber fahren und dann lass ich den jenigen gewinnen als Dank. Wer interesse hat postet es aber bitte hier rein,adden tu ich dann selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich weiß gar nicht, was alle immer mit den Online Stunden so zu kämpfen haben. Mit der Methode, die ich hier beschreibe, braucht man sich mit niemandem zu verabreden und auch selbst nicht groß Zeit an der PS3 verbringen... einfach mal ausprobieren Ein Vorschlag für alle, die Ihre 10 Online Stunden ohne viel Aufwand voll bekommen wollen: Einfach mal ein Event erstellen, Nordschleife, Zeitfahren, Lang und schauen was passiert... Gestern kam bei mir eigentlich immer mindestens einer dazu. Dann startet das Rennen, läuft 45 Minuten (!) lang und wenn es zu Ende ist landet man wieder in der eigenen Lobby. Und alles geht von vorne los, ohne dass man eigentlich selber irgendetwas tun oder klicken muss... Kann jetzt nicht genau sagen, ob das den 60 Minuten Inaktivitätskick aushebelt, weil ich zwischendurch auch immer mal wieder selber eine Runde gefahren bin, denke aber schon... Könnt ihr ja mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Morgen!!Also ich habe noch 3,5 stunden zu machen und würde die jetzt gerne weg haben. Ich habe vor 2 Monaten die Fahrer Duell Meisterschafts Trophäe gehollt und habe immer noch die Krone davon,wer mir hilft bekommt sie geschenkt.Müsst halt nur noch hoch auf die Leiter bis zur Meisterschaft selber fahren und dann lass ich den jenigen gewinnen als Dank. Wer interesse hat postet es aber bitte hier rein,adden tu ich dann selber. Ich helfe dir gerne wie willst du es machen!? Bin im Ziel also noch ein Sieg dann du! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich helfe dir gerne wie willst du es machen!?Bin im Ziel also noch ein Sieg dann du! MfG alles klar ich werde mich heut abend bei dir melden so um 6 bis 7 uhr denk ich ok?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ok mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 chigunovic ich habe jetzt noch nicht mal mehr 1,5 stunden zu machen...aber die krone kannst du trotzdem haben wenn du willst!brauchste die überhaupt noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 brauche die krone auf jedem fall bin aber erst im ziel! wäre super wenn du mich dann im ms gewinnen lassen würdest danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jup mache ich dann als dank, habe ich doch gesagt...hoffentlich schaffste den einen sieg noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich schau das ich den sieg in meiner boost gruppe bekomme!!! hast du jetzt die 10h?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jup die 10 h sind im Sack!Aber die 10 Millionen Trophäe:facepalm: die wird noch mal Kopfschmerzen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wer mit mir quitten will(versch. online trophäen)im psn mit betreff nfs shift 2 melden termin würden wir festlegen danke im voraus mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wer mit mir die 10 Stunden Trophy machen will, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche noch n paar chillige racer kollegen, die fair fahren und nicht immer nur auf rempeln aus sind, gemütliches zoggn zur 10h trophy eben:cool2: KingMarkus90 mit betreff einfach addn, dann könn ma bei gelegenheit imma n paar runden drehn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wer hat lust heute ab 11 Uhr ein paar Onlinetrophäen zu holen?? Einfach im Psn unter Betreff Shift2 angeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich wäre dabei. brauche hilfe bei den online trophies. wenn jemand lust dann könnt ihr mich adden: ditaljet ich helfe euch natürlich auch bei den trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.