Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt würde auch gerne die Meisterschaftstrophäe boosten von einem Freund weiß ich das man wohl 13 Leute braucht um diese Trophäe zu boosten also habe auf jedenfall noch einen weiteren account falls keine 13 Leute zusammen kommen. Auf müßte man mal eine Liste erstellen wer alles mitmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

Also ich habe noch 3,5 stunden zu machen und würde die jetzt gerne weg haben.

Ich habe vor 2 Monaten die Fahrer Duell Meisterschafts Trophäe gehollt und habe immer noch die Krone davon,wer mir hilft bekommt sie geschenkt.Müsst halt nur noch hoch auf die Leiter bis zur Meisterschaft selber fahren und dann lass ich den jenigen gewinnen als Dank.

Wer interesse hat postet es aber bitte hier rein,adden tu ich dann selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht, was alle immer mit den Online Stunden so zu kämpfen haben. Mit der Methode, die ich hier beschreibe, braucht man sich mit niemandem zu verabreden und auch selbst nicht groß Zeit an der PS3 verbringen... einfach mal ausprobieren ;)

Ein Vorschlag für alle, die Ihre 10 Online Stunden ohne viel Aufwand voll bekommen wollen: Einfach mal ein Event erstellen, Nordschleife, Zeitfahren, Lang und schauen was passiert... :smile:

Gestern kam bei mir eigentlich immer mindestens einer dazu. Dann startet das Rennen, läuft 45 Minuten (!) lang und wenn es zu Ende ist landet man wieder in der eigenen Lobby. Und alles geht von vorne los, ohne dass man eigentlich selber irgendetwas tun oder klicken muss...

Kann jetzt nicht genau sagen, ob das den 60 Minuten Inaktivitätskick aushebelt, weil ich zwischendurch auch immer mal wieder selber eine Runde gefahren bin, denke aber schon... Könnt ihr ja mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

Also ich habe noch 3,5 stunden zu machen und würde die jetzt gerne weg haben.

Ich habe vor 2 Monaten die Fahrer Duell Meisterschafts Trophäe gehollt und habe immer noch die Krone davon,wer mir hilft bekommt sie geschenkt.Müsst halt nur noch hoch auf die Leiter bis zur Meisterschaft selber fahren und dann lass ich den jenigen gewinnen als Dank.

Wer interesse hat postet es aber bitte hier rein,adden tu ich dann selber.

Ich helfe dir gerne wie willst du es machen!?

Bin im Ziel also noch ein Sieg dann du!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...