CharlesBronson82 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So neuer Versuch, ich würde die Krone nämlich gerne so bald wie möglich hinter mich bringen. Wie sieht es den bei euch allen kommendes WE aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So neuer Versuch, ich würde die Krone nämlich gerne so bald wie möglich hinter mich bringen. Wie sieht es den bei euch allen kommendes WE aus? da siehts bei mir relativ schlecht aus, freitag würds gehen, samstag weiss ich noch nicht, und sonntag bin nachmittags bis abends beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So neuer Versuch, ich würde die Krone nämlich gerne so bald wie möglich hinter mich bringen. Wie sieht es den bei euch allen kommendes WE aus? Bei mir siehts sehr gut aus. Kann Samstag und Sonntag jeweils ab Mittag den ganzen Tag. Es würden ja theoretisch 4 Leute reichen...die anderen können wir ja dann an einem anderen Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 1. Strammibaer (Samstag und Sonntag ab Mittag) 2. Charles_Bronson 82 (am Wochenende ?) 3. RMC_86 4. CrankHardtechno (kann das ganze Wochenende) 5. Pro_Gamer_NM (Freitag und Sonntag morgens) 6. lolthefreak 7. grossmogul82 (nur am Abend) 8. Ich poste die Liste gleich mal mit und trage die Zeiten ein, ich habe das ganze Wochenende Zeit. Ich würde Freitag Abends vorschlagen weil dort die meisten Zeit haben, falls das bei Strammi auch geht. Übrigens weiß ich nicht was er mit seinen 2 Accounts meint. PS. Ich hoffe euch ist bewusst dass das nicht in 5 Minuten erledigt ist Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Freitag Abends kann ich ab 20.30 Uhr. Zu den Zweitaccounts: Man kann sich auf seiner Ps3 durch das einrichten von verschiedenen Benutzern mit beliebig vielen Accounts registrieren. Wenn sich also jeder von uns einen Zweitaccount erstellt hätten wir praktisch mit 7 Leuten 14 Accounts, wodurch die Trophäe erheblich leichter wird, weil man somit die Hauptaccounts einfacher in die nächste Runde befördern kann. Man muss dann nur immer den Benutzer wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Samstag und Sonntag kann ich auch jeweils ab Mittag. Freitag Abend sieht bei mir hingegen schlecht aus, da hab ich einen boosttermin bei tlou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Freitag Abend würde bei mir klappen. Am Wochendende hab ich leider keine Zeit. PS: kann auch die nächsten Wochenenden wegen Arbeit eher nicht, leider Wenn es bei euch sonst klappt, wäre ich nicht böse wenn ihr mich außen vor lasst. Bearbeitet 8. Juli 2015 von grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was ist denn nun wegen Freitag Abend? Wäre ab 20.30 Uhr am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 das würde bei mir passen, samstag habe ich nun doch zeit, da würds bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 du meinst heute abend oder? also ich kann erst ab montag abend wieder zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi Leute, wie siehts dieses Wochenende bei euch aus? Ich würde es gern so schnell wie möglich hinter mich bringen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 bei mir passt es meist nur abends, sonntag eventuell den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ganze Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wollen wir dann nicht heute abend einfach schonmal anfagen wenn alle dabei sind? man muss ja nicht fertig werden und wir können auch noch 1-2 weitere termine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hab auch das ganze WE zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Heute über den Tag hab ich leider keine Zeit. Höchstens dann heute Abend ab 20.30 Uhr. Morgen kann ich dann den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuretrunks Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi. Ich möchte mich gerne anschließen. Hab heute Nachmittag Zeit, nur zwischen 20-23 Uhr nicht. Danach aber wieder. Morgen erst nach 21 Uhr. Grundsätzlich kann ich jeden Abend ab 22 Uhr. PSN ID: Evil_Joker88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 1. Strammibaer 2. Charles_Bronson 82 3. RMC_86 4. CrankHardtechno 5. Pro_Gamer_NM 6. lolthefreak 7. grossmogul82 8. futuretrunks Ersatz: 1. 2. 3. Hier nochmal die Liste, damit wir endlich mal voran kommen, seid ihr noch alle dabei ? Ich würde die Trophäe gerne mal holen, auch wenn ich dafür keinen 2ten Account machen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 1. Strammibaer2. Charles_Bronson 82 3. RMC_86 4. CrankHardtechno 5. Pro_Gamer_NM 6. lolthefreak 7. grossmogul82 8. futuretrunks Ersatz: 1. 2. 3. Hier nochmal die Liste, damit wir endlich mal voran kommen, seid ihr noch alle dabei ? Ich würde die Trophäe gerne mal holen, auch wenn ich dafür keinen 2ten Account machen werde. also ich bin dabei, habe praktisch immer abends ab ca 20/21 uhr zeit, nur nachmittags hab ich nicht immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bin nach wie vor dabei, hab fast jeden Tag ab ca. 19/20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.