falko69 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boost 5.0 das war ja wieder was am sonntag. die letzten "boosts" waren nicht sonderlich ergiebig, und so langsam wirds echt schwierig sich für die sache zu motivieren, da anscheinend die boostmoral im 21. Jahrhundert, nicht mehr die ist, die sie mal war. :'( @ blackneo: ich lasse grundsätzlich niemanden hängen. Daher mein vorschlag... wenn diesmal der rest dabei ist, bin ich am 27.02. 17:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boost 5.0 @ blackneo: ich lasse grundsätzlich niemanden hängen. Daher mein vorschlag... wenn diesmal der rest dabei ist, bin ich am 27.02. 17:00 uhr online. können wir net am Sonntag das angehen.freitag ist ganz schlecht,da gehts es nur um 2.00 nachs bei mir. ich schau das ich am so um 17.00 da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 können wir net am Sonntag das angehen.freitag ist ganz schlecht,da gehts es nur um 2.00 nachs bei mir.ich schau das ich am so um 17.00 da bin Sonntag würde auch gehen, ab 18.00 uhr? 100%-ige zusage folgt in den nächsten tagen. @boostgruppe: is hier noch jemand aktiv,oder wie schauts aus:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @boostgruppe: is hier noch jemand aktiv,oder wie schauts aus:dozey: ich glaube die frage kannst du dir schenken:banghead:. könnte mich glatt wieder aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich glaube die frage kannst du dir schenken:banghead:.könnte mich glatt wieder aufregen Sry war die letzten Tage nur eingeschränkt anwesend ... Wie sieht's Donnerstag Abend bei euch aus? Ich bin ab Samstag für gut eine Woche im Urlaub und internetlos... Wäre absolut super wenn wir das bis dato hingekommen könnten ! Und ja mich frustriert das ganze auch ein wenig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sry war die letzten Tage nur eingeschränkt anwesend ... Wie sieht's Donnerstag Abend bei euch aus? Ich bin ab Samstag für gut eine Woche im Urlaub und internetlos... Wäre absolut super wenn wir das bis dato hingekommen könnten ! Und ja mich frustriert das ganze auch ein wenig ... heute gehts nur ab 20.30!da muss du aber jeden persönlich anschreiben und fragen ob er kann, sonnst sitzen wir wieder so.....zu 3. brauchten dann wieder 2acc mehr. könnte nur noch einen erstellen. leider liesst hier was keiner mehr etwas,von denen die die mitgemacht haben.....leider!die habens abgehackt! 20.30 vielleicht früher. und i denke falko hat nachtschicht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sorry friends, heute geht nix. geht wirklich nur sonntag oder evtl. Morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich versuche ihn heute Abend nochmal anzuschreiben. Wäre grossartig wenn es jetzt kurzfristig klappt ansonsten müsste man einen späteren Termin suchen an dem mehr können. Zu 2 brauchen wir das nicht starten, das wäre a) zu aufwendig und b) viel zu zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wie schon gesagt habe ich mir für mogen abend zeit genommen falls das ni klappt dann richte ich es mir so abend irgendwie ein brauch halt nur n termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wollen wir es den nachher zu 3. fertig machen ? Oder sollen wir einen neuen Termin suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 kann erst ab 21.30 heute,morgen garnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 kann erst ab 21.30 heute,morgen garnet Ok, ich weiß auch nicht wie lange ich kann ... Falco ist leider nicht on, mietrie wäre es aber zu 2 macht das kein Sinn ... Bin ab morgen für ein paar Tage länger nicht da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ok, ich weiß auch nicht wie lange ich kann ... Falco ist leider nicht on, mietrie wäre es aber zu 2 macht das kein Sinn ... Bin ab morgen für ein paar Tage länger nicht da ... setze einen termin fest freitag ist im prenzip immer gut.nur nicht dieses mal.zu viel zum vorbereiten, wegen geb.sag an wann du wieder da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wie sieht's bei euch am Sonntag den 15.3. aus? Danach bin ich relativ flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie sieht's bei euch am Sonntag den 15.3. aus? Danach bin ich relativ flexibel bis jetzt noch frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 bis jetzt noch frei:biggrin5: Klingt nach einem Träumchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wenn ich morgen Zeit habe wäre ich auch dabei wann gehts überhaupt los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich suche noch einen Partner für die beiden Online-Trophies aus den DLC. Einfach unter Stedemaker adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wenn Hilfe benötigt wird dann wäre ich ebenfalls bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ich wäre auch noch da... hätte ab morgen wieder lust,mich intensiv mit dem spiel auszueinander zu setzen. letztes nfs,was mir noch als platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.