genka Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 so platin! mein Angebot steht,ich bin am freitag da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag hört sich gut an. 20 Uhr wäre mir lieber. Versuche sonst früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag hört sich gut an. 20 Uhr wäre mir lieber. Versuche sonst früher. Das ist mir zu spät... Kann wieder nur bis ca halb 9 on bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag hört sich gut an. 20 Uhr wäre mir lieber. Versuche sonst früher. versuch früher zu kommen.dann ziehen wir es am einen stück durch.wenn wir um 16.00 starten spätesten um 17.00 sollten wir bis 21.00 durch sein.dann ist ruhe mit der trophae! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 versuch früher zu kommen.dann ziehen wir es am einen stück durch.wenn wir um 16.00 starten spätesten um 17.00 sollten wir bis 21.00 durch sein.dann ist ruhe mit der trophae! Ich hoffe du hast recht! Ich bin ab kurz nach 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy-pady Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hi, ich bräuchte hilfe bei NFS Shift 2 Unleashed Online Trophäen. Könntest du mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 bis 20.30uhr bin ich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy-pady Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 cool ich auch auch. Und wann, Freitag? bleibts dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mittwoch,donnerstag geht nicht.freitag hört dich gut an... fr sieht super aus bei mir bis 20.30uhr bin ich mit dabei wo seid ihr? wir haben noch zwei spieler.ihr habt zugesagt.hab extra urlaub heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 wo seid ihr? wir haben noch zwei spieler.ihr habt zugesagt.hab extra urlaub heute. Nachdem es diesen Freitag nicht geklappt hat, wie sieht's nächste Woche Mittwoch oder Freitag / Samstag bei euch aus ? Beginn ab 1630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ich bin da wenn die andere zusagen.finde es peinlich,das man sein wort net hält,einfach schwach!die leute haben auch zeit gefunden um zu helfen,und wo ihr die trophae habt,habt ihr nichtmal die eier abzusagen,sorry.kann ich net tolerieren. hab kein bock 3std. zu warten,wo die meiste zusagten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 SORRY, tut mir leid freunde. War ziemlich krank die tage. Hab an alles gedacht, nur nicht an den boost. bin immer noch dabei, wie sonst eigentlich auch... Macht nen termin, und ich schau das ich da bin. habt ihr beim letzten mal was geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 SORRY,tut mir leid freunde. War ziemlich krank die tage. Hab an alles gedacht, nur nicht an den boost. bin immer noch dabei, wie sonst eigentlich auch... Macht nen termin, und ich schau das ich da bin. habt ihr beim letzten mal was geschafft? Leider nein, weil keiner außer Genka am Start waren ... Wen es passt wäre bei mir Samstag ab 1400 super gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 leute sagt an,wann spielen wir nun, ihr braucht sie oder,was ist los hier? ich habe andere spiele zu spielen, kann nicht immer hier alles fur euch organisieren. 1.Private1987 2.blackneo_88 stellt ein datum,uhrzeit und schreibt die leute an. forum oder PSN. ich komme mir vor,als Alleinunterhalter in dem forum. denke falko69 wird dabei sein,ich auch, schaut nach opti! und ihr beide musst auch da sein(privat,black),dann waren wir schon zu 5 hätte diesen freitag zeit!ab 16.00-..........egal samstag!können auch ab 1.00 hauptsache ich kann das spiel löschen/verkaufen/vergraben/verschenken! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:06 Leider nein, weil keiner außer Genka am Start waren ... Wen es passt wäre bei mir Samstag ab 1400 super gut mein bruder wird da 25J alt.kann warscheinlich erst ab 17.00; 18.00:banghead: sontag ab 18.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ich bin auf jeden fall dabei müsst mir nur sagen wann ihr anfangen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) leute sagt an,wann spielen wir nun, ihr braucht sie oder,was ist los hier?ich habe andere spiele zu spielen, kann nicht immer hier alles fur euch organisieren. 1.Private1987 2.blackneo_88 stellt ein datum,uhrzeit und schreibt die leute an. forum oder PSN. ich komme mir vor,als Alleinunterhalter in dem forum. denke falko69 wird dabei sein,ich auch, schaut nach opti! und ihr beide musst auch da sein(privat,black),dann waren wir schon zu 5 hätte diesen freitag zeit!ab 16.00-..........egal samstag!können auch ab 1.00 hauptsache ich kann das spiel löschen/verkaufen/vergraben/verschenken! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:06 mein bruder wird da 25J alt.kann warscheinlich erst ab 17.00; 18.00:banghead: sontag ab 18.00 Dann nehmen wir doch den Sonntag 1800. wer kann da alles schreib euch auch nochmal später im PSN an ... Schon mal danke für die angekündigte Hilfe. Auf dass das alles klappt und das Werk vollbracht werden kann Opti ist Sonntag dabei , meinte er vorhin wenn der Rest entsprechend mit dabei ist Falco und mietrie habe ich ebenfalls angeschrieben gehabt, nur noch keine Rückmeldung bekommen Bearbeitet 20. Februar 2015 von blackneo_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Boost also freunde, bleibts bei 18.00 uhr heute? bin dann dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Boostalso freunde, bleibts bei 18.00 uhr heute? bin dann dabei... Sehr schön, ich hoffe doch auf gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für eure Hilfe gestern, da wir nicht ganz fertig geworden sind nächster und hoffentlich letzter Start Freitag 27. ab 1700 Wer ist mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bei mir gehts di.- ab 20.30; mi.- ab 21.00; do-ab 20.30;so.- ab 18.00...maybe früher,wenn die gaste weg sind. sorry!!! bessere zeiten kann ich net bitten,kleine tochter hat geb.ist 2 geworden.erwarten viel besuch. denke musste trotzdem klappen.wenn alle da sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.